Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Person

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1 Person - 2 Accounts?
Person - Täuscht es mich oder sind die User Headshot und counter ein und die selbe Person?
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an
Person - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar geht es darum ich habe das Programm Spybot Search & Destroy und alles fing so an: Ich habe einen scan gemacht und er hat 19 Gefunden, so dann habe ich markierte Probleme beheben gemacht so danach hab ich zur sicherheit noch einen Scan gemacht und er fand ca. 10...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Duch msn Bedrohung
Person - Hallo ich habe einen enrsten Problem , letzte Woche wurde mein msn gehackt von einer person der mich kennt aber ich weiß nicht wer das ist . Erst hab ich das nicht so ernst genommen aber jetzt fängt er an mich zu bedrohen . Was meint ihr was könnte ich tuhen kann jemand mir helfen hierbei oder soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Error 27/0 ??
Person - Hilfe ich hab ein Problem. Und zwar geht es darum das ich von jem. per Icq ein Bild geschickt bekam und er wissen wollte wieso er das nicht bei sich auf Vista öffnen kann. Als ich es öffnete erschien ein Fenster mit : Error 27/0 . Nach wenigen Minuten in der die Person nicht antwortete öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Person - hallo... also.. ich weiß nicht ob ich hier in dem blog richtig bin.. ich sag mal welches problem ich hab.. jemand hat sich in mein msn gehackt.. diese person kann den messenger blocken, so das ich selbst nach neuem passwort nicht einloggen kann. weiterhin sieht der hacker meinen...
Log-Analyse und Auswertung
eBay-Account wurde gehackt
Person - Hallo zusammen! Ich bekam gestern eine eMail von eBay mit dem Hinweis ein Spiel für die XBox ersteihert zu haben. Da ich gar kein Gebot diesbzgl. abgegeben hatte, schilderte ich diesen Vorfall eBay. Es dauerte nicht lange und ich bekam von eBay den Hinweis, dass eine dritte Person unbefugt mein...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Addy gehackt?
Person - Hallo, ich bin neu hier, zumindest als Poster, mitgelesen habe ich schon länger. Jetzt hab ich doch mal eine Frage: War heute via MNS Messenger online und habe mit meiner Tochter A. im Ausland gechattet als ein weiteres Chat-Fenster aufging und vorgeblich meine andere Tochter B., die zu der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN hack?
Person - also ich verwende das Betriebssystem Vista und habe folgendes problem: immer wenn ich einer abwesenden Person eine Nachricht zusende erscheint folgende Nachricht: Automatische Nachricht sagt: You are automaticly hacked... A virus will be sended to every single person from your contact list......
Mülltonne
audio programm?
Person - hallo, ich hab ein musikstück (mp3) wo eine wunder schöne melodie läuft, nur da läuft auch die stimme von einer person, gibts da ein programm womit man die stimme löscht damit man nur das instrument hört? kennt ihr da ne gute software
Alles rund um Windows
trojaner problem
Person - Hallo, ich weis dass ich einen Trojaner auf dem pc habe da die Person , die der trojaner gehört, sich in einem forum in dem ich bin gemeldet hat. ich habe schon versucht mit Avira Antivir und Zone alarm den trojaner zu finden , habe ihn aber nicht gefunden . Verzweiflung macht sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme
Person - hallo bin neu da und schon probleme auf meine hp schreib immer wer die was ich nicht haben will. kenne diese person nicht habe nur ip nummer wo kann ich nachschauen von wo die kommt lg
Mülltonne
brauch HILFE von PROFIS
Person - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hack
Person - hallo zusammen gestern abend als ich wow gespielt habe,würde ich 3 mal aus wow raus gekickt. ich dachte na ja das mit server ergend was nicht stimmt,beim 4 mal schreibt mich so ein unbekannter ingame ich soll in msn kommen,weil er zugriff auf mein pc hat dann hat er mich aus wow wieder gekickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung711@singles-4you.de
Person - vorsicht neuer virus im umlauf. habe gerade meinen email acc überprüft und da war der virus drin. <Rechnung711@singles-4you.de> singles-4you.de Anmeldung ID 49859156 2 KB 16.03.07 Anlagen Rechnung singles-4you.de Rechnung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker polizeilich anzeigen??
Person - Hi Leute, seit einer woche nutze ich die McAfee Firwall. Natürlich hab ich auch AntiVir und den restlichen nötigen Sicherheitskram. Nun is es so,McAfee zeigt ja immer die geschilderten Angriffsereignisse bzw den Server oder die IP des Angreifers an und ich habe einen Angriff von F*nchat.net -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darf eine Privatperson meine IP ermitteln?
Person - Hallo! habe da einen "komischen" Fall... Kann jemand meine IP Adresse ermittlen wenn ich Ihm z.B. eine Email schreibe? Kriegt er dann auch meinen Namen raus? Ist das legal? Brauche das für einen Prozess.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anzeige wegen Rufmord?
Person - also, ich bin ja hier mit lostie79 eingeloggt. und mein echter internet nick ist lost-in-emotions und habe auch .de und .com gesichert. nun hat jmd der mich lost-hirn nennt, eine schulwn webseite auf diese domain gelegt. wie stehen die gesetzlichen möglichkeiten gegen diese person vorzugehen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann jmd. einen PC mit Hilfe eines Trojaners "fernsteuern"?
Person - Hallo, ich hab' eine Frage. Ist es möglich, dass jemand mittels eines Trojaners den PC einer fremden Person so fernsteuern kann, dass dieser PC auf irgendeine Weise zum Beihelfer bei einem Überweisungsbetrug wird, dass also die IP eines Unschuldigen bei einer anschließenden polizeilichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
elby.VCDMount.1 löschen
Person - Tach, ich habe eine 2,1Gb grosse datei (Typ elby.VCDMount.1) aufm Rechner! frag mich nicht woher! aber ich will diese löschen, aber es wird mir gesagt: ...kann nicht gelöscht werden die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. Schliessen sie alle...
Alles rund um Windows
.exe Datei löschen
Person - Ich habe ein peinliches Problem o_O Mir war mal langweilig, da hab ich irgend ne scheisse im editor reingetragen, habe es dann als .exe Datei abgespeichert. Doch wie lösche ich diese Datei wieder? Als ich es einfach löschen wollte stand dass es von einer anderen Person oder Programm benutzt wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
Person - Ich habe ein Problem !! und zwar habe ich mir ein patchpogramm für sims 2 runtergeladen das den censort wegpatcht. das hat auch wunderbar funktioniert ,aber die Datei mit der ich das gepatcht habe kann ich net mehr löschen !!! Der patch heißt "TNTSIMS2.EXE" ,wenn ich nun auf löschen gehe fragt...
Alles rund um Windows
Datei kann nicht gelöscht werden.
Person - hyy erstmal... also gestern wollt ich mir so ein programm runterladen (crackbuster). als ich die datei dann am desktop hatte...wollt ich sie starten. da ging aba nur ganz kurz ein schwarzes fenster auf und das wars dann auch. dachte mir halt, ich lösch die datei wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Email: "Betr. Klassentreffen"
Person - Hallo, ich habe den Anhang einer Email mit dem Betreff: Klassentreffen geöffnet. Da ich vor wenigen Tagen wirklich ein Klassentreffen hatte und der Name der unterzeichnenten Person auch noch stimmte. Problem: AntiVirPE, Trojaner-Tool startet nicht mehr. Es kommt lediglich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle IP Adressen die mit meinem PC verbunden sind
Person - Hi, ich hab mal gehört man kann irgendwo alle IP Adressen sehen die im Moment mit dem PC verbunden sind, also da sieht man dann etwa die IP Adressen der Leute die man in seinem Messenger hat und die gerade Online sind und so weiter, kann mir da jemand helfen ?? - Also ich will gucken ob 2 Leute...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Dldr.leser.A
Person - N abend Leute. Ich habn höllisches Problem. Ich hab mir den Trojaner TR/Dldr.leser.A eingefangen und das scheiss ding geht einfach nicht weg.Ich bitte um Hilfe! Und falls mir jemand helfen kann bitte die beschreibung verständlich für eine person machen die noch nie mit so einem problem konfrotiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.