Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Person

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner lässt sich nicht löschen
Person - Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Hab gerade meinen Rechner mit dem Programm XP-Clean V5.02 durchchecken lassen. Dabei wurde ein Trojaner in einer "exe" gefunden. Die exe nennt sich "fish.exe" und ist ne witzige Animation mit so nem Fisch die ich vor kurzem runtergeladen habe. Leider lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Realtime-spy
Person - hallo leute brauche mal eine kleine hilfe... ich habe auf meinem rechner rts.exe und das führt zu realtime-spy.com. kann ich irgendwie rauskriegen wer da am schnüffeln ist oder diese person(en) sogar anzeigen? und wie kann ich das ding loswerden? neuer pc? :mad:
Überwachung, Datenschutz und Spam
beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das
Person - nachdem ich versucht habe den wuam.exe leider zu löschen und im abgesicherten modus gestartet habe, befinden sich nun nebst meiner person ein administrator auf meinem pc.Wie kann ich den denn enfernen?am liebsten natürlich mit dem wurm.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojana/Virus per ICQ?
Person - HI krieg öfters mal narichten von leuten per icq gesendet die ich nicht kenne. Natürlich lehne ich diese immer ab. So weit so gut. Heute war wieder eine naricht einer nicht in der kontaktliste registrierten person dabei. Der Name kamm mir bekannt vor und vor lauter neugier hab ich mal diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn /webcam
Person - hallo zusammen, habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber leider habe auf meine Frage keine Antwort gefunden. Gibt es ein Tool mit dem man auf andere Webcams bei Msn ohne Bestätigung von der Person zugreifen kann? Würde mich freuen wenn jemand ein paar Hinweise für mich hätte. Gruß...
Alles rund um Windows
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Person - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift". Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sokets de trois v1
Person - Hallo! Ich habe mal eine Frage. Seit heute Abend werde ich im 2 Sekundentakt (und das ist keine Übertreibung) von verschiedenen IP's (trotzdem dergleichen Person?) angegriffen. Gott sei dank habe ich aber Norton Antivirus und Internet Security auf meinem PC (Betriebssymstem ME) installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man nachvollziehen wo ein Backdoorprogramm seine Info hinschickt ?
Person - Hallo ! Ich nehme an das eine mir bekannte (nicht wohlgesonnene Person) sich durch ein Wurm oder Backdoorprog. zugriff auf meinen pc verschafft hat und diese info´s (u.a. natürlich auch passwörter) mißbraucht hat. nun ein paar fragen : wie bekommt man diese programme auf meinen pc ? (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufzeichnen
Person - Hy :D Und mal ein "echt Klasse" für Eurer Forum da lasse graemlins/party.gif Hab mal ein bisserl durch gelesen. Kennt von Euch jemand ein Programm, mit dem man eine CAM-Unterhaltung aufzeichnen kann. Und zwar "nicht meine sondern die des anderen". Ach ja, die andere Person weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Frage zu services.exe
Person - Hallo ! Ich habe von einer unbekannten Person eine Mail bekommen, daß ich einen Trojaner der sich in services.exe befindet, auf dem Computer habe. Habe verschiedenen Virenprogramme durchlaufen lassen, die aber nichts gefunden haben. Nun habe ich unter laufende Prozesse im Taskmanger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Emails her altbekannt....
Person - Wer kennt sie nicht, Emails mit folgendem Wortlaut: " Eine ihnen bekannte Person, hat ihnen eine Message geschickt. Über den folgenden Link können sie die Message abholen.", oder einen ähnlichen Wortlaut. Über SMS ist diese Abzocke auch schon ein alter Hut. Umsomehr habe ich Heute gestaunt, als...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.