Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Realtime-spy

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.12.2004, 17:32   #1
garn05
 
Realtime-spy - Standard

Realtime-spy



hallo leute

brauche mal eine kleine hilfe... ich habe auf meinem rechner rts.exe und das führt zu realtime-spy.com.
kann ich irgendwie rauskriegen wer da am schnüffeln ist oder diese person(en) sogar anzeigen? und wie kann ich das ding loswerden? neuer pc?

Alt 27.12.2004, 17:45   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Realtime-spy - Standard

Realtime-spy



Hallo,

versuchs mal mit dieser Anleitung: http://www.securemost.com/articles/t...altime-spy.htm
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Realtime-spy
anzeige, anzeigen, führt, kleine, loswerden, neuer, neuer pc, person, rechner




Zum Thema Realtime-spy - hallo leute brauche mal eine kleine hilfe... ich habe auf meinem rechner rts.exe und das führt zu realtime-spy.com. kann ich irgendwie rauskriegen wer da am schnüffeln ist oder diese person(en) - Realtime-spy...
Archiv
Du betrachtest: Realtime-spy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.