Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Person

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Person - Ich möchte mich hier noch einmal bei Matthias bedanken. Sehr nette und hilfsbereite Person, die sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank !!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Person - Ich möchte mich hier noch einmal bei Matthias bedanken. Sehr nette und hilfsbereite Person, die sehr schnell geantwortet hat. Ich werde heute Abend noch eine kleine Spende hinterlassen. Vielen Dank! Mfg Pretok :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Phishing link
Person - Hallo, ich glaube dass ich eben grade einen phishing link auf einem forum geöffnet habe, da der, der den link geschickt hat bekannt dafür ist und beim öffnen nix passiert ist. ich habe eben erst mein ein Passwort für einen teuren acc in einem spiel geändert, da diese person seinen Fokus auf sowas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zip Datei auf Mac geöffnet
Person - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailer-daemon@gmx.de; Mail delivery failed: returning message to sender
Person - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme eine e-mail aus den USA von einem mir bekannten shop also alles korrekt. Ich möchte darauf Antworten, benutze also im Outlook den Antwort-Button um eben dieser Person welche mir geschrieben hat zu antworten..Leider bekomme diese e-Mail zurück. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail als Teil einer abgeschlossenen E-Mail-Konversation!
Person - Hallo, ich habe in meinem E-Mail Postfach eine Spam-Mail. Ok dies alleine ist nun kein weltbewegendes Ereignis. Allerdings hängt dieser E-Mail eine E-Mail Konversation an die ich zwei Tage vorher mit einer anderen Person hatte. Konkret bedeutet es Person A schreibt mir (Person B) eine E-Mail....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vermute eine Spyware
Person - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute eine Datei in Skype geladen die 1 KB groß war und beim ausführen kamen mehrere Meldungen, das diese eine "Komplexe Datei sei und möglicherweise Schäden verursachen kann..." Nicht desdotrotz habe ich sie dennoch ausgeführt, da ich der Person vertraute und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Normal denke da stimmt was nicht
Person - Hi Leute Mir hat jemand Nachrichten geschickt .In der ersten bot er mir an das ich mir Sotware des Namen Team Viewer ist ,ich mir installieren soll und er würde mir helfen.Die anderen 3 Nachrichten finde ich auch nicht normal.Mir währe am liebsten wenn ein Admin so nett währe und meine 4...
Lob, Kritik und Wünsche
Per imtransfer.shapeservices.net-Link einen Trojaner oder Virus auf den PC?
Person - Hallo an alle, Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Ich habe von einem Bekannten per facebook einen Link zugeschickt bekommen für ein Video. Der Link lautete irgendwie imtransfer.shapeservices.net/uploads.... Auf dem Handy konnte ich es nicht öffnen. Auf dem Pc ging es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook (Virus)
Person - Hey, habe gerade auf Facebook eine Nachricht von einer Freundin bekommen "Erinnerst du dich daran?" und weil die Nachricht ausgerechnet von einer Person kam die mich schon öfters mal was fragte habe ich nicht richtig aufgepasst und nicht richtig weitergelesen und auf den Link geklickt, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download einer .scr Datei von saveimage.com
Person - Hallo Leute, ich habe letztens einen saveimage Link bekommen und dabei automatisch eine .scr datei gedownloaded. Danach wurden meine Gegenstände bei Steam (Gaming-Plattform) geklaut. Also hatte diese Person irgendwie Zugriff auf meinen Computer und hat meine Gegenstände auf seinen Account...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
Person - Hallo, (vorab - tut mir Leid, wenn ich den Beitrag in ein falsches Themengebiet gestellt habe) ich habe zwei Emailadressen in meinem Hotmail-Archiv gefunden, die ich noch nie gesehen bzw. dorthin geschrieben habe. Auch habe ich nie eine Email von diesen Adressen empfangen - geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware zum trotz - Danke SCHRAUBER
Person - was soll ich sagen... ich bin einfach nur dankbar!!! kann das forum nur weiter empfehlen! hilfsbereitschaft und kompetenz in einer person: schrauber :)
Lob, Kritik und Wünsche
Avast! oder BitDefender Free???
Person - Hi, ich suche einen guten kostenlosen Antivirenscanner. Vorher hatte ich Kaspersky Internet Security, das war zwar spitzenmäßig was Leistung und Preis angeht aber ich möchte mir dieses Geld doch lieber sparen. Was wäre besser Avast! oder BitDefender Free Edition??? Oder gibt es auser den beiden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DANKE an M-K-D-B
Person - Ein wirklich tolles Board, sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank! Hier die Dankesrede, die ich im Thread gepostet hatte: Also, ich muss sagen: Phenomenal, was hier von euch geleistet wird. Das ist wirklich Hammermäßig, das beste was ich bisher unter die Finger kam im www. :taenzer: Nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber kann's !
Person - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
Person - Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste. Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb kann ich es nicht genau erkennen. In diesen Sek. kann ich nicht weiterschreiben, aber sonst...
Alles rund um Windows
Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
Person - Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste. Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb kann ich es nicht genau erkennen. In diesen Sek. kann ich nicht weiterschreiben, aber sonst...
Alles rund um Windows
Anderssprachige Foren?
Person - Hallo! Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht das erste Mal und wird wohl nicht das letzte sein. Und dann könnte man doch gleich einen...
Diskussionsforum
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Person - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
Bildschirm wird weiß nach Windows 7 Start
Person - Ich habe bereits gesehen das es zu diesem Problem viele theards gibt, allerdings immer auf das genaue problem der person angepasst, ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Person finden würde die vielleicht dazu bereit wäre das ganze telefonisch mit mir zu regeln, da ich sehr ungeschickt in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner
Person - Hallo zusammen, Please excuse me for writing in English but I can speak and read it. It is no problem if you respond in German to my problem. A GVU trojan has entered into the laptop I use for my self employment business and I need some help to deleting it. When I scanned the internet for...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Zahlungsaufforderung und hunderte Spam-Mails
Person - Schönen guten Tag, seit einer Woche werden über meine E-Mailadresse Zahlungsaufforderungen verschickt. Ich hab es nur mitbekommen, weil mir eine betroffene Person eine E-Mail zurück geschickt hat und gedroht hat, wenn "ich" das nicht unterlasse, er Anzeige stellen wird. Danach hab ich mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Ferngesteuerung möglich?
Person - Hi, Die Frage, die ich habe ist, - Ja, man kann einen PC fernsteuern, das weiß ich- aber geht das auch wenn man jemandem etwas sonderbares schickt, dass nicht EXE heißt und nur ein sehr sonderbares Bildchen ist (zu sein scheint?) - Info: Wlan leider ungeschützt.... Die Person scheint mich zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schraubers Fan-Gemeinde wächst um eine Person: MICH !
Person - ... kompetent, schnell und freundlich! Vielen vielen Dank nochmal.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.