Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pcs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
Pcs - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
Pcs - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen. Was ich schon versucht habe: Abgesicherten Modus zu...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 Bootet Falsch - Laptop Kaputt?
Pcs - hi, ich habe einen laptop mit windows 8 von einen freund bekommen, den ich für ihm reparieren soll.er kennt sich überhaupt nicht mit pcs aus. und ich bin auch an mein limit gelangt. es geht darum das er sein benutzerkennwort vergessen hat und windows neu installieren wollte,weil er falsche...
Alles rund um Windows
PC stürzt ohne Grund ab
Pcs - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Pcs - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Pcs - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank M-K-D-B
Pcs - Hi, wollte nochmal meinen Dank hier ausrichten und ein kurzes Feedback geben. M-K-D-B hat mir bei meinem Problem sehr schnell geholfen. Seine Anleitung waren sehr detailliert und einfach zu befolgen selbst für jemanden der keine Ahnung von PCs hat. Insgesamt kann ich dieses Forum nur weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Professioneller support by cosinus!
Pcs - Vielen dank an cosinus, super schnell und gute Anweisungen. Alles klar und verständlich gegliedert mit guter Anleitung auch für nicht PC-Profis. Weiter so, auf das noch viele PCs gesäubert werden! Vielen vielen dank an cosinus & die TB community!
Lob, Kritik und Wünsche
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Pcs - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
Pcs - Hallo erstmal und: Kann es sein , dass Adware:daumenrunter::headbang::pfui::stirn: auf einem anderen , im selben Netzwerk einegebundenem PC die Internetverbindung meines PCs beeinträchtigt / lahmlegt , wenn dieser am selben Splitter angeschlossen ist ?:confused: PS: was haltet ihr von SpyHunter...
Diskussionsforum
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Pcs - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
Pcs - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - "Ein Problem ist aufgetreten" mehrere PCs
Pcs - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen wurde ich von meiner Schwester gefragt, ob ich mir ihren Laptop mal ansehen könnte. Der PC war abgestürzt und das WLAN funktionierte nicht mehr richtig. Ich aktualisierte den Treiber des Netzwerkadapters, allerdings änderte das das Problem nicht. Einen Tag...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update Service Pack 1 Fehler 800705AA und 800736B3
Pcs - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Update, und zwar lässt sich dieses nicht installieren. Heute habe ich es manuell probiert, da der PC mir zweimal den Hinweis gegeben hat, dass es da ein Problem gab, dabei habe ich den Fehlercode 800705AA bekommen. Nach weiterem...
Alles rund um Windows
Browser leitet mich um, Addons die ich nicht installiert habe, etc.
Pcs - Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Gestern ist mir beim Hochfahren menes Laptops (Windows 10) aufgefallen, dass in der Startleiste unten ein Programm namens "AmazonAssistant" installiert ist - das ich niemals selbst installiert habe. Zusätzlich öffneten sich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Pcs - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage Repair Werbung / Links öffnen nicht / Alle Browser hängen sich auf
Pcs - Hallo und guten Morgen! In diesem Thread hat jemand ein ähnliches Problem wie ich: http://www.trojaner-board.de/184578-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Dennoch habe ich gelesen ich soll nicht die selben Schritte befolgen auch wenn es den Anschein erweckt, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Pcs - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Mülltonne
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Pcs - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win 10 Programm Gateway zuweisen
Pcs - Hallo, nach dem Rüffel, dafür, dass ich mich an einen anderen alten Beitrag angehängt habe (http://www.trojaner-board.de/92391-programm-netzwerkverbindung-zuweisen-2.html#post1640963 möchte ich mich entschuldigen und hier noch einmal meine Frage in einem neuen Thread stellen. Es geht um die...
Netzwerk und Hardware
Bitdefender Total Security
Pcs - Hallo, ich habe auf euer Anraten - seit vielen Jahren - Avast Free Antivirus. Mein Vater hat sich vor einigen Wochen Bitdefender Total Security gekauft und legt mir ans Herz, dass ich es mir auch installiere, weil es für 3 PCs ist. Was haltet ihr davon? Danke und Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Teamviewer hat sich selbständig geöffnet,wurde ich gehackt?
Pcs - Hallo liebe Gemeinde, als ich gestern meinen Rechner anmachte lief der Teamviewer ohne mein zutun. Nun beschleicht mich das Gefühl das ich fremden Besuch auf meinem Pc hatte. Mein wissen beschrängt sich auf Allgemeine Aufgaben,ich würde einen verseckten Rootkit oder Viren nicht aufspüren können....
Log-Analyse und Auswertung
Programm für Scans ohne kontinuerliche Überwachung
Pcs - Hallo, bei der letzten Installation meines PCs unter Windows 10 habe ich beschlossen, auf ein Antiviren-Programm zu verzichten. Ich habe Windows Defender aktiviert (und ja, ich weiß, dass viele Menschen der Meinung sind, dass das nicht ansatzweise ausreichend ist) und verwende Sandboxie zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Problem beim einschalten des PCs
Pcs - Hallo! Mal ne Frage...vor ca. einer Woche hatte ich meinen PC in ein Geschäft PC Geschäft gebracht wegen extrem lauter Lüftergeräusche. Wie sich herausstellte brauchte ich eine neue Grafikkarte...die hab ich jetzt und PC ist wieder zuhause. Gestern Abend ist mir allerdings was seltsames...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias
Pcs - Hallo Matthias, ein ganz großes Danke an Dich für deine Geduld und Zeit um mir bei der Bereinigung meines PCs zu helfen. Es ist so toll, dass es Euch gibt und ihr Euer Fachwissen hier einbringt um unkompliziert zu helfen :dankeschoen: Viele Grüße Konni
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.