Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pcs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an
Pcs - Hey Leute, Seit ein paar Stunden hat sich mein PC andauernd aufgehangen und es hat nichts mehr funktioniert, sowohl Maus wie auch das Keyboard. Da war mehrmaliges Neustarten des PCs per Knopf ein Muss. Nun aber, nach ca. 5 mal neustarten, zeigt sich,beim booten, nur noch ein Schwarzer Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Pcs - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Verdächtiger Link in E-Mail angeklickt - Spybot Warnung
Pcs - Guten Tag! Ich habe vor drei Tagen gedankenverloren einen Link in einer vermeintlich von UPS versendeten E-Mail angeklickt. UPS hat mir bestätigt, dass die E-Mail nicht von ihnen war. Es hat sich eine leere Seite im Browser geöffnet. Nun befürchte ich, dass ich mir einen Trojaner auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Pcs - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nicht mehr ausführbar. Fehler: Falscher Parameter
Pcs - Hallo zusammen, Wir hatten heute in der Firma fast zeitgleich auf 80% der Rechner (12 PCs & 2 Server) das Problem dass keine PDFs mehr geöffnet werden konnten und das Drucken über den Browser (IE & Firefox) nicht mehr möglich war. Der installierte Panda meldete dass eine dll Datei nicht zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk aufbauen, Internetzugang für 1 PC sperren
Pcs - Hallo! Ich würde gerne zu Hause 2 PCs (später vielleicht noch einen dritten) als Netzwerk einrichten. Mein Internetkabel vom Windows7-Rechner geht zunächst in einen Ethernet-Switch (steht so auf dem Gerät). Fragen: 1) Kann ich über diesen Ethernet-Switch die Rechner vernetzen? 2) Mein...
Netzwerk und Hardware
Panda Security
Pcs - Ich lese gerade das einige Leute aktuell Probleme mit Ihren PCs nach einem Virusfund von Panda Software haben. Leider kann ich nicth auf die Themen anworten, aber das hier könnte helfen : Wednesday 14:00 (CET), 11 May, 2015 We inform you that today, a false positive in the signature file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremden Zugriff auf PC orten
Pcs - Hallo, ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass eine ihm bekannte Person scheinbar auf meinen PC zugegriffen haben muss. Beide Personen kenne ich nur über ein Forum. Die Art des Zugriffs war nicht bekannt. Trojaner, und dergleichen schließe ich aus. Jedenfalls konnte der Hacker sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
Pcs - Moin, ich benötige lediglich eine zweite Meinung. Die Situation ist folgende: Ich sollte für einen Freund den PC-Neuaufsetzten. Es handelt sich um ein älteren PC der mit Xp betrieben wurde und auch wieder damit betrieben werden sollte. Es sind 256mb RAM verbaut. Beim ersten Starten wollte...
Alles rund um Windows
MediaDownloader Updater - omr.topfyspafyce.com - lässt sich nicht entfernen!
Pcs - Guten Tag, ich mache täglich mehrere PCs wieder flott. Neuerdings ist eine Mailware unterwegs, der sich in der Netzwerkschnitstelle fest eingenistet hat. Folgendes wurde bereits probiert: 1. AdwCleaner (v. 4.111) 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. Farbar Recovery Scan Tool 4. Winsock reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Pcs - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Pcs - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner Nymaim
Pcs - Hallo zusammen! Vor ca. 3 Wochen hat Cosinuns unseren PC gesäubert. Am Montag rief uns unsere Bank an, dass sie unseren Onlinezugang sperren mussten, weil sich der Trojaner Nymaim mit Phishing betätigt hat. (Cosinus meinte auf Anfrage: neues Thema) Die Bankexperten konnten mir nicht sagen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Pcs - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Stick zeigt nur noch Ordner in Verknüpfungen an #2
Pcs - So melde mich nun vom pc meines bekannten einziger unterschied er benutzt win xp und hat 2 benutzerkonten (ich bin aber mit dem admin konto on ) was mache ich nun :-D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - ich werd das nicht los
Pcs - Hallo ihr lieben, durch runterladen des neuen Youtube convertersvon chip, hab ich mir diesen Positive finds (virus) eingefangen. Ich hab es schon mit einigen sachen probiert aber ich werd dieses Ding nicht los und bin mittlerweile echt am verzweifeln. Das Problem ist, das ich wie der Name schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Pcs - Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem das Problem, dass ich auf meine externen Festplatten, USB-Sticks usw. nicht mehr zugreifen kann. Das ganze hat den Eindruck, als hätte ich keine Admin-Rechte mehr. Bin aber der Besitzer des PCs und also auch Admin. Steht auch so im System. Win8.1 (64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Pcs - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat folgendes Problem: Nachdem ich im Copy-Shop einige Ausdrucke gemacht habe, zeigt mein USB-Stick die darauf enthaltenen Dateien als Verknüpfungen an. Die Verknüpfungen lassen sich allerdings ganz normal öffnen und die Original-Dateien sind (soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Pcs - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Pcs - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
Spacekace deliverysystem-log in C:\Spacekace
Pcs - Hallo! Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich heute Folgendes entdeckt habe: In C:\Spacekace befindet sich die Datei deliverysystem-log als Textdatei, 54 KB. Ich bin über die Google-Suche auf euer Forum gestoßen. Ich kenne mich leider nicht all zu gut mit PCs aus um bewerten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung und Popup Fenster und verlangsamtes Surfen
Pcs - Hallo liebe Forumsmitglieder und PC-Profis, ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen ist das Surfen extrem verlangsamt und überall taucht Werbung auf. Viele Popup Fenster öffnen sich, einzelne Wörter sind markiert und hervorgehoben und bei diese ist Werbung verlinkt, auf allen möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick schützen?
Pcs - Hallo :) Ich habe heute die leidige Aufgabe einen neuen USB Stick zu kaufen und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Sicherheit... Es können ja Viren über usb sticks übertragen werdenalso frage ich mich natürlich wie man das verhindern kann. Ich habe auch schon von Panda Vaccine gehört und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich bin mir nicht sicher wie ich handeln soll - potentielle Malware ASP ?
Pcs - Hallo Leute, wie mein Name schon sagt bin ich ein ziemlich unwissender Mensch wenn es um PCs geht. ich weiß wie man ihn anmacht, fürs Surfen und Zocken benutzt und das wars schon xD So bitte : Ich hab mir vor einigen Monaten einige Viren eingefangen, diese habe ich mit Avasti entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsamer Laptop, gelegentliches ungewolltes Öffnen des Browsers
Pcs - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er ist sehr langsam und es öffnet sich hin und wieder der Internetexplorer mit irgendwelchem Spam (ich nutze aber eigentlich Firefox). Ich muss zugeben, dass ich von PCs absolut keine Ahnung habe :( Mein Freund hatte meinen Laptop vor einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.