Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc normal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soft Antivirus Virus / Hardware schädigung möglich ?
Pc normal - Guten Tag erstmal. Ich kann leider keine genaue Angaben Posten, da meine PC momentan schrott ist. ( GraKa ) --> Wie kome ich darauf ? 8 Warntöne nach Neustart und kein Bild Ich hatte definitiev eine Befall von SOFT ANTIVIRUS :heulen: Er hat wie bei vielen anderen meine Proxys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
Pc normal - Wo ich den Pc normal hochfahren wollte kam dir fehlermeldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause to fix the problem 1. insert your windows installations disk and restart the computer 2.choose your language settings, and then click next 3.click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Systemstartelemente & Zugriff auf Pc nur über Deaktivierung dieser - XP
Pc normal - Hallo! Habe ein 'kleines' Problem grad. Muss den Computer meines Bruders wieder zum Laufen bekommen und weiß gerade nicht so ganz weiter. Wenn man den Pc normal starten würde öffnen sich direkt zu Beginn mit Sicherheit 1000 Fenster die alle irgendwelche Nummern tragen und eine Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Speicherauslastung schießt hoch
Pc normal - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit schießt die Speicherauslastung von svchost.exe bei jedem start des PC's in die Höhe, sodass es kaum möglich ist am PC noch irgendetwas anzuklicken, weil eben alles hengt. Manchmal hört es nach 10-15 Minuten von alleine auf, manchmal muss ich den PC 5 Mal...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100%,Prozess "System" am höchsten,Pc friert ein,Virus?
Pc normal - Schönen Guten Abend, Ich habe nach dem Thema bereits gegoogelt, habe aber leider wenig Ahnung von Pc's. Mein Pc friert seit c.a 5 Wochen desöfteren (eigentlich jeden tag, mal nach 15 minuten mal nach 6 stunden) ein. Irgendwann hab ich dann den Task Manager mal nebenbei laufen gehabt und gesehn...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet drop.agent.bsbe
Pc normal - Hallo, mein problem ist, dass ich mir vor einiger zeit einen virus gedownloadet und auch ausgeführt habe. Erst hat der PC die BenutzerkontrollSteuerung oder wie das heißt, von win 7 deaktiviert. Antivir, hat das zum glück sofort gemeldet und den virus in die Quarantäne verschoben. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten-Zusammenhang mit OSE.EXE?
Pc normal - Hallo Leute. Also ihr kennt das doch,beim starten des PC´s,da erscheint ganz am Anfang so eine Art Liste von Programmen auf dem schwarzen Bildschirm-nun seit kurzem erscheint diese Liste bei mir nichtmehr...Jedoch startet der PC normal und Prozesse wie Avira usw. aktivieren sich beim Start.. Des...
Alles rund um Windows
AVG meldet msls51.dll TR/Agent.APEN
Pc normal - Hallo, gestern installierte ich einen freeware Media Player. Er verlangte während der Installation nach weiteren Dateien zum Download. Ich akzeptierte, und plötzlich meldete AVG dies: http://img9.abload.de/img/avgerror1ots.png Ich klickte Zugriff verweigern. Es gab glaube ich Ruhe. Später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es geht um Malware - ich habe angst dass was passiert - winlogon.exe - nodis
Pc normal - Hallo ich habe seit wochen ein error Winlogon.exe no disk und ich möchte mal wissen ob mein pc normal läuft und auch ob er so keine malware viren trojaner usww.. drauf hat wenn ihr iwas findet was verdächtig ist bitte sagen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:54:57,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Phagen.22016 in C:\WINXP\system32\tapi332.dll
Pc normal - Hallo Trojaner-Board User, ich habe seit heute ein Problem mit dem Trojanischem Pferd TR/Phagen.22016. Als ich mein PC normal startete, öffnete sich die Virenmeldung von Avira Antivir, dass im Verzeichnis C:\WINXP\system32\tapi.dll das oben genannte Trojanische Pferd sei. Nach mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP beim laden immer Neustart
Pc normal - Hallo ich wende mich an euch, da ich ein Rat brauche. Heute Morgen PC normal gestartet, dann kam die Meldung "XP kann nicht gestartet werden....vermutlich wurde die Hardware oder Software verändert." Wenn ich drücke:
Alles rund um Windows
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
Pc normal - Liebe Community Ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint und man über F10 in den Bios wechseln kann allerdings habe ich nicht so´viel ahnung von dem ganzen. Das pieten...
Alles rund um Windows
Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
Pc normal - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer...
Alles rund um Windows
Habe ich einen Wurm? - Date and time not set --> check nvram
Pc normal - Hallo! Folgendes Problem tut sich mir auf. Ich hatte vor kurzem (oder habe noch?) einen Worm, welcher mein damaliges Antiviren-Program als agent.bky identifizierte. Ich habe daraufhin ein wenig gegooglet, bin aber dabei auf keine hilfreichen Links gestoßen. Da ich dieses Forum zu dieser Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen Trojaner wie löschen??
Pc normal - Hallo, ich habe schon die suche benutzt aber entweder ihr sprecht eine andere sprache oder ich versteh davon einfach überhaupt nichts. :( Gestern Abend hab ich mein PC eingeschalten und sofort kam AntiVir mit 16 Funden "Vundo.Gen". Wenn der PC normal hochfährt kann man nichts mehr machen. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Pool Header
Pc normal - hallo liebe tojaner-board community ich hab am freitag einen neuen pc bekommen und schon meine ersten probleme damit. von einer auf die andere sekunde erscheint ein bluescreen, der leider zu schnell weg ist um mehr lesen zu können, einzige was ich sehen konnte war: BAD POOL HEADER ich hab...
Alles rund um Windows
HiJackThis Log
Pc normal - Hi, ich habe heute Mittag wie immer Adaware durchlaufen lassen und dabei wurde ein Trojaner gefunden. Diesen ließ ich entfernen und wollte nun noch mal mit escan prüfen, ob er auch wirklich nicht mehr vorhanden ist. Dabei zeigte mir nun escan an das ich 3 Trojaner hätte, wobei ich sagen muß...
Mülltonne
Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen
Pc normal - Hallo Zusammen, Ich hätte hier ein kleines Problem, dass den PC meiner Schwester angeht die zur Zeit im Ausland studiert, bekomme von ihr demnächst auch hoffentlich ein HJT Logfile, dass eigentliche Problem ist dass ihr PC normal startet hochfährt aber sobald sie sich einloggt man den desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 meldet zahlreiche "Unknown Virus"
Pc normal - Hallo, seit eben meldet mein NOD32 Smart Security mehrfach, dass es möglicherweise eine Variante "Unknown Virus" gefunden habe und zwar beim Aufruf durch svchost.exe oder WerFault.exe (beide im System32 Verzeichnis). Die Dateien um die es sich handelt sind verschiedene .exe,.cab oder .dll Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Patched-FF [Trj]
Pc normal - Hallo, wie ich befürchtet habe, ist mein system nicht ganz sauber gewesen, nach dem befall von http://www.trojaner-board.de/51325-win32-agent-ubx-trj.html zur problematik: mein pc war über nacht im standb. modus. heute morgen hab ich ihn dann gestartet, er ist auch einwandfrei wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
Pc normal - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert. Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box...
Alles rund um Windows
Internet geht nach 1-5 min. einfach aus
Pc normal - Hey all, habe so ein Problem habe Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus. Was mich stutzig macht is das mein bruder (pc steht direkt neben meinen) das problem nicht hat und ich schon unzähligemale mien pc formatiert und neu aufgespielt habe. Ich kann am anfang mein pc...
Netzwerk und Hardware
Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
Pc normal - Hey all, habe so gesehen das selbe problem habe ebenfalls Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus. Was mich stutzig macht is das mein bruder (pc steht direkt neben meinen) das problem nicht hat und ich schon unzähligemale mien pc formatiert und neu aufgespielt habe. Ich...
Mülltonne
Benötige dringend hilfe
Pc normal - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC (win xp), leider weiss ich nicht ob es ein Systemfehler, ein Virus, ein Trojaner oder ein Wurm ist... Also ich hatte mir Firefox geladen und auch instaliert.. die ersten Tage war da auch noch alles in Ordnung nur jetzt ist es so das der PC immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
Pc normal - Also der PC (Siehe Sysprofile nummer 3322) bootet von einer ide Festplatte. Auf PArtition C befinden sich die Windows XP Prof Sp2 Installation und installierte Programme (30GB Speicherplatz). Auf der zweiten Partition (D) befinden sich nur Daten (150 GB). Sie läuft ohne Probleme. Angeschlossen per...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.