Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Nachricht?
Passieren - Hallo ich habe mein System neu Aufgesetzt und alles hat eigentlich super funktioniert, nur jetzt kam solch eine Meldung: STOP! Windows Requires Immediate Attention Win has found 55 Critical System Errors Download Refistry update from: www.fix-ms.com 2. Install Registry Update 3. Run...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher testen
Passieren - Hab da mal eine Frage: Ich hab´da noch einen Notebook-arbeitsspeicher 256MB den ich mal für einen Freund gekauft hab. Jetzt liegt er rum und ich will ihn verkaufen. meine Frage - ich kenne mich in sachen Hardware nicht so aus und würde ihn gern testen. Kann da was passieren, wenn das ding...
Netzwerk und Hardware
Hompage vorgegaukelt
Passieren - Folgendes Problem Vor weg: ihr werdet sagen selber Schuld, aber ich berichte erstmal. Habe einen Crack runterzuladen und ausgeführt, ( keine Ahnung mehr wo ) seit dem sind alle Seiten, die ich aufrufe mit Inhalten für Cracks und Key immer gleich, nur das sich die Überschrift anpasst. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein sound mehr
Passieren - kann es passieren,dass man durch einen virus ich glb in meinem fall sogar trojaner,kein sound mehr hat? ich kann keine musik abspielen.was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann bestimmte seiten nicht ansehen
Passieren - hallo leute, hier nochmal der verzweifelte chuck. habe nun den hjt sreenshot gemacht und hoffe voller zuversicht, dass eure geschulten augen die loesung finden. kann eigentlich irgendwas passieren, wenn ich alle eintraege loesche? viele gruesse chuck
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsrisiko bei Starcartf online?
Passieren - Hi zusammen, stellt es ein Sicherheitsrisiko dar, wenn ich Starcraft online gegen andere Leute spiele? Muss ZonaAlarm dann ausstellen und arbeite nur mit der Win Firewall. Sind solche Server sicher, oder kann da was passieren? danke für Tipps und Grüße, Hanni
Alles rund um Windows
WWW:oldgames.se
Passieren - Hallo, mein kleinerer Bruder hat sich vergangene Woche mehrmals über meinen PC auf der Site "Oldgames.se" bedient. Wie wohl jeder weiß, ist das eine Dialer-Site. Da ich DSL hab, kann da aber wohl nix passieren, oder?
Log-Analyse und Auswertung
p2p[p2p-10805,de].exe
Passieren - hi leute! ich habe ein problem mit einer dailer datei die sich in meinen rechner breit gemacht hat. sie befindet sich unter C:\WINDOWS\p2p.exe ich muß leider eingestehen das ich nicht viel ahnung habe von rechnern. bitte habt gedult mit mir..lach.. habe jetzt angst das was passieren kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox hat abgekackt...
Passieren - hallo ich hab eben mozilla firefox gestartet und siehe da, alle lesezeichen, symbolleisten die ich gespeichert habe, alle PWs..alel asind WEG `?! ich dahcte firefox wär sicherer als IE aba wie ich sehe ist eins schlechter als das andre...man wie kann das passieren ?!?!?! grrrr mfg
Alles rund um Windows
AVWUPSRV.exe löschen?
Passieren - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und ich habe ein problem. ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber auf einmal kommt wenn ich den computer ausschalte eine fehlermeldung das auf AVWUPSRC.exe irgendwie nichts gespeichert werden konnte. und wenn ich aus dem internet gehe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PIN und TAN abgeschrieben, was kann passieren?
Passieren - Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab meine Schlüssel meinem Kumpel gegeben, damit er Blumen gießen und nach dem rechten schauen kann. Jetzt komm ich zurück und mir fällt auf, dass jemand meine Bank - Unterlagen durchsucht hat und meine TAN-Liste und ´der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe
Passieren - Hallo bin Neu hier und habe schon ein großes Problem , und zwar habe ich mir mal von einen freund Ad-Aware SE drauf spielen lassen und der hat über 100 sachen angezeigt. OK dachte ich dann muß das System neu drauf gemacht werden weil das System einfach nicht mehr lief, nach kurzer Zeit ( 1 Monat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AntiVir XP
Passieren - Hallo Zusammen! Sorry falls es so ein Thread schon mal gab und ich die Suchfunktion nicht benutzt habe. Ich kann beim ANtiVir XP seit 2 Wochen keine Updates mehr durchführen. Jedesmal wenn ich auf "Start" klicke passiert nichts. Ich hab das Ding auch schon deinstalliert und ein neues gezogen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pädophilieverdacht durch infizierten Computer
Passieren - Um mal zu zeigen, was alles passieren kann, wenn man eine Infektion nicht bemerkt oder auf die leichte Schulter nimmt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57030 Konsequenz: Karriere kaputt, 5 Jahre verloren. Lt. heise-Forum wars ein per Mail eingeschleuster Netbus. Andere Konsequenzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dsl Volumetarif
Passieren - 1. ok hab da mal ne frage wir haben nen t-online® volumentarif (3000 mb). was würde denn passieren wenn ich nen dialer/0190.... auf meinem pc habe?? hätte das dann eine auswirkung auf meine rechnug?? EDIT: nochwas passt zawr nichtt hierzu aber ich bin zu faul nen anderen thread zu öffnen: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search-control - TROJANER???
Passieren - Hallo an alle, :crazy: vieleicht kann mir jemand mit einem kleinen problem helfen!?! wenn ich seit kurzem auf meinen explorer gehe komme ich automatisch auf die HP vo search-control!!! (http://www.search-control.com/main.php?id=11261&said=244) Ich habe bereits versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Roboter für Forums-Anmeldungen?
Passieren - Hi! Ich moderiere ein Forum (phpBB 2.0.10) und seit einigen Tagen gibt's dort immer wieder sehr merkwürdige User-Anmeldungen, die irgendwie darauf schließen lassen, dass diese irgendwie automatisch "passieren". Im Profil der Neuanmeldungen erscheinen dann auch vorwiegend Links zu russischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung ( NTL is missing ) ?
Passieren - Hallöchen, Als ich Heute den PC gestartet habe kamm diese Meldung ( NTL is missing ). Obwohl ich durch die XP CD den Fehler behoben habe, aber was kann der Grund sein sowas zu passieren ? und was ist das ? Bitte um eine Klährung. Vielen Dank im Vorraus.
Alles rund um Windows
Dringend: Backdoor-trojaner!!!
Passieren - Hallo! Antivir hat neben verschiedenen Trojanern wie Krepper v.a. einen Backdoor Trojaner entdeckt! Meines Wissens sind diese sehr gefährlich... wie ist der Backdoor-Trojaner (BDS/Padodor.v2) entfernbar? Und wie kann es passieren, dass er auf meinen PC gelangt? Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt W.Media Player jetzt Musicmatch
Passieren - :eek: Hallo freundliche Helfer, brauche wieder eure Hilfe. Und zwar: Bisher hab ich meine Musik und Filme mit dem Windows Media Player angehört bzw.angeschaut, und bin auch zufrieden damit. Gerade will ich mir was anhören ,und was seh ich :eek: Plötlich öffnet sich MUSICMATCH, :kloppen: ...
Alles rund um Windows
wie löschen?!
Passieren - hallo! kennt sich vielleicht jemand mit spybot aus? bzw. habe hier zwei probs die nicht weggelöscht werden können.. --- Report generated: 2004-07-29 16:38 --- MediaPlex: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: DanielB) (Cookie, fixed) DSO Exploit: Data source object exploit...
Log-Analyse und Auswertung
email trojaner finden...
Passieren - hallo sicherheitsexperten, ich hab vorgestern was komisches erlebt und hoffe, dass ihr mir bei der klärung helfen könnt.... (mindestens) eine meiner mails ist ausser an den angegebenen absender auch an MINDESTENS einen weiteren gegangen.... ...das weiss ich, weil diese person mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss von "Standard sokets de Trois v.1" Wer hat noch Infos dazu?
Passieren - Wurde seit dem 18.05. laufend von diesem de Trois v.1 angegriffen, sobald die Internetverbindung bestand ging es los, ca. alle 2 min. mit ständig wechselnden IP´s. Habe nun t-online kontaktet und die Angriffe über die Telekom scheinen nicht mehr zu kommen. Jetzt habe ich aber irgendwo gehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit KAV 4.5 (Viren werden nicht gelöscht)
Passieren - Hi, ich hab ein Problem mit KAV 4.5. Immer wenn ich scannen lasse, findet KAV auch (leider) paar Viren/Würmer... Dann frag mich KAV was damit passieren soll. Ich klick entweder erst Desinfizieren und wenn das nicht klappt, soll die Datei gelöscht werden. Das passiert aber nicht. Scann ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer bei xdsl
Passieren - grüssi erstmal... ich hab unter der suche nix passendes gefunden... möcht mir eigentlich nur sicherheit holen, ob meine "theorie" stimmt. also bitte folgendes: ich hab xdsl, also adsl "ohne telefonleitung" bzw. ohne telefonanschluss quasi. wenn ich mir jetzt einen dialer einfange und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.