Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
graka lüfter
Passieren - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
EMails mit Links
Passieren - Hallo, abgesehen davon, dass man EMail von Unbekannten ja grundsätzlich löschen sollte möchte ich Euch trotzdem vor folgender durchaus nicht neuer Masche warnen und gleichzeitig mal fragen, was bei dem unten angeführten Code eigentlich passieren würde? Ich bekam eine Mail von einer mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail Programm
Passieren - Guten Abend liebe fleißige Helfer. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht welches EMail Programm ich am besten nehme. Im Test hatte ich schon ein paar aber ich brauche ein Programm das EMails von mehreren Konten in einem Posteingang empfängt so wie bei Outlook Express. Ich lese hier oft mit und...
Alles rund um Windows
brauche hilfe über ein tro. Pferd
Passieren - ich wurde von einem Programm in eine seite gelinkt wo auf einmal mein AntiVir XP eine Meldung abgegeben hat dass ich einen Tro.Pferd im "Temporary Internet Files" Ordner hätte. Ich habe es direkt gelöscht. Danach habe ich den ganzen Ordner danach suchen lassen und er ht wieder etwas gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound startet nicht
Passieren - Hi Leutz! Ich bin Linux-Anfänger...also verzeiht mir bitte alles... :confused: Ich habe Suse Linux 8.1 Prof. und das hat meine Onboard-Soundkarte auch erkannt. Allerdings stelle ich fest, daß Systemmeldungen durch Sounds "kreativ untermalt" werden, während wenn ich z.B. BomberClan oder so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
za pro und trotzdem spam über nachrichtendienst
Passieren - Hi, trotz laufendem za pro bekam ich eine spam-nachricht über den windows-nachrichtendienst (w2k). gut, man kann den nachrichtendienst ausschalten, aber hätte das überhaupt passieren dürfen ? wahrscheinlich gibts in za pro noch weitere einstellungen, aber welche ? Ciao Dety
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.