Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Unbekannte Nachricht taucht auf Desktop auf - virus, trojaner, spyware? Anonyme Person?
Panik - Hallo liebes Forum, Folgendes Problem: Ich ging heute zum Einkaufen kurz nebenan zum Markt, den Rechner habe ich in der Zwischenzeit angelassen. Als ich dann zurückkam, sah ich auf meinem Desktop ein Textdokument offen, wo drinne stand: ,,ich fick dich tot''. Seitdem habe ich leicht panik, da...
Log-Analyse und Auswertung
Plotzliches schließEn aller Anwendungen wenn Chrome Browser geöffnet! PANIK
Panik - Nichtsahnend beim surfen begannen sich auf einmal alle Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste zu sehen sind zu schließen. Ob insgesamt ALLE anwendungen sich so stück für stück geschlossen hätten, kann ich nicht sagen. Als ich den Browser in Panik schloss mit der absicht den computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortnachfrage
Panik - Hallo Leute, heute morgen, 13.07.2017-06:00 Uhr, beim hochfahren meines Rechners, forderte Win 7 Pro 64 die erneute Eingabe eines Passworts. Als ich im Dezember vorigen Jahres Win 7 neu installierte, habe ich kein Passwort vergeben, und nach dem installieren der Win-Updates und Bitdefender...
Alles rund um Windows
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Panik - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen7 gefunden - Wie entfernen?
Panik - Hallo zusammen, meine Schwester hat vorhin ihren Stick an meinem PC benutzt und eine Sekunde später ploppte eine Fehlermeldung von Avira auf, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen7 gefunden und in Quarantäne geschoben wurde. Dateiname, wo der Trojaner gefunden wurde, ist dann auch H:/fdbfdbbdd... usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei angeklickt
Panik - Hallo. Ich habe eine Email von Online Pay erhalten mit einer Rechnungsaufforderung und in aller Panik dann auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Die wurde dann über den Browser runtergeladen. Ich habe sie jedoch nach dem Runterladen sofort aus den Downloads und aus dem Papierkorb gelöscht, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender sagt, er habe einen Gen.Variant.Barys.5357 gelöscht - Trojaner?
Panik - Hallo an alle, vorweg vielen Dank, dass es dieses Forum gibt, für in Sachen Malware ziemlich Ahnungslose wie mich ist das hier offenbar die einzige Anlaufstelle. Problem: Schon vor einigen Monaten sind Dokumente von mir im Internet aufgetaucht. Ich bzw. Bitdefender fand damals auf meinem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast meldet IDP.Generic Malware (Win 10)
Panik - Hallo liebes Team, dieses mal melde ich mich über den Computer meiner Freundin. Sie hat gestern von dem Skype-Acoount ihrer Schwetser einen Link zugesendet bekommen, auf den sie ziemlich unbedacht geklickt hat. Daraufhin landete sie auf einer Pornoseite, auf der wohl auch ein Video lief. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet VBS/Jenxcus.Gen auf USB Stick
Panik - Hallo, ich war im Urlaub in Miami und musste dort ein Internetcafe benutzen. Dort habe ich meine USB Stick benutzt, da ich diesen brauche, um Onlinebanking durchzuführen. Ich habe dort schon gesehen, das die Dateien sich in Verknüpfungen umgewandelt haben. Etwas in Panik habe ich diese dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Panik - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank
Panik - Hallo Liebe Leute! Wie auch schon viele andere von euch, habe ich das selbe problem, windoof zeigt mir die ganze Zeit an, dass potenziell gefährliche software erkannt wurde. BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank Da ich nun doch etwas panik habe, bitte ich hiermit um hilfe! Vielen Lieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Reste entfernen
Panik - Hallo zusammen! Ich vermute, dass ich vor einer etwas längeren Zeit einen Virus heruntergeladen habe. Ich habe ihn damals in Panik und Eile mit Kaspersky Internet Security gelöscht, mache mir aber vor einer Datensicherung Sorgen, dass ich ihn auf eine Festplatte mit wichtigen Daten übertrage. ...
Log-Analyse und Auswertung
Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
Panik - Hallo zusammen, Ich bin völlig aufgeregt. Voll die Panik. Ich habe bei einer Word von einer Email Datei doppelgeklickt und etwas ist passiert. Es hat was installiert. Ich jetzt noch mit meinem Computer. Malewarescan hat nichts gefunden. Habe sicherheitshalber alle bekannten Antiviurs Boot CD...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich eine Externe Festplatte auf Ransomware überprüfen
Panik - Hallo erstmal, Da ich im Internet leider nichts über dieses Problem gefunden habe probiere ichs hier. Meine Schwiegereltern haben sich über eine E-Mail eine Ransomware eingefangen, voller Panik sind sie zu einem Computerfachmann welcher den PC neu aufgesetzt hat und eine Stange Geld dafür...
Alles rund um Windows
PANIK! alles nur noch cryp1
Panik - Hallo, ich bin total verzweifelt. Seid Heute morgen sind alle meine wichtigen Dateien nur noch .cryp1 ...in jedem Ordner ist eine Webseite die mir sagt das es sich um RSA4096 handelt und ich zahlen soll. Gibt es eine reale Chance diesen Fluch aufzulösen? Weiß jemand eine Lösung?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
No bootable Device - Windows 8
Panik - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Panik - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner 2.12 ? eingefangen
Panik - Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das Google zurückgab. Habe also den SpyHunter 4 runtergeladen und laufen gelassen. Zwischendrin kam...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.12 ?
Panik - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das...
Mülltonne
Usb-stick-Ordner und -Dateien lassen sich nicht öffnen; "system.bat konnte nicht gefunden werden [ ... ]"
Panik - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, für dessen genaue Beschreibung mir die Worte fehlen. Ich wollte auf einem uralten USB-stick etwas öffnen, das sich in einem Ordner befindet. Aber ich kann nicht mal den Ordner öffnen. Weil mir die Worte für dieses Problem fehlen, versuche ich einfach die...
Alles rund um Windows
vermutlich Microsoft Fake Anruf!
Panik - Hallo zusammen, habe gerade 1,5 h mit einem vermeintlichen, englischsprechenden Microsoft Service Mitarbeiter gesprochen, der mir erzählt hat, dass ich ich einen Virus und Hacker Angriff auf meinem PC habe, weswegen er mich anruft. Ich bin sowas gegenüber sehr misstrauisch, was ich auch äußerte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan Downloader.MSOffice.Agent.xy
Panik - Guten Morgen zusammen, ich habe glaub ich ein bisschen Mist gebaut. :daumenrunter: Folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mal wieder eine Spam-Mail erhalten mit einem Doc. Anhang. Da diese E-Mail jedoch nicht im "Spam" Ordner landete, sondern unter "Unbekannt" wurde ich ein wenig stutzig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein .vvv-ransom
Panik - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?
Panik - Hallo. War im Internet unterwegs und dann kam eine Benachrichtigung das mein Handy Akku infiziert ist. Ich sollte die Nachricht ich glaube an Google weiterleiten und die Seite mit der nachricht nicht schließen, wenn ich sie doch schließe, übernehme ich die verantwortung für alles nachkommende. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chimara Malware - Dateien verschlüsselt
Panik - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich dummerweise geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Das Programm kann ich nicht finden bzw. identifizieren, aber sämtliche DAteien sind verschlüsselt, Dateiendung: 4EQq- Ich habe dann versucht einfach das 4EQq zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.