Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
efax hylafa booking.com - malware?
Panik - Moin, ich habe heute eine email "efax - hylaFa - von booking.com" bekommen, mit angehängter doc. Datei, die ich Trottel, weil ich etwas ähnliches erwartet hatte, geöffnet habe. Die Datei war leer. Ich habe in Erinnerung, dass irgendwas blockiert wurde, vielleicht hatte ich ja Glück - aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Kopieren
Panik - Hallo, heute, während ich am Pc saß, hat sich plötzlich ein Fenster geöffnet, und hat etwas in einen Ordner verschoben oder kopiert. Da es zu schnell weg war, konnte ich nicht sehen, was es war. Habe sofort Panik bekommen, und möchte nun wissen ob sich vielleicht was schlimmes reinkopiert hat.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Panik - Hallo Liebe Leute, ich habe heute gegoogelt und Plötzlich war mein Browser gespert. Da war oben Seite von Deutschepolizei und Interpool gennat. Ich sollte in 48 Stunden 100 Euro bezahlen, sonst sollte von 3-7 Jahre verhaftet werden. Ich habe Panik gekriegt, weil habe kein Telefonnummer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus am Handy/iPhone?
Panik - Hallo :-) Ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo aber ich bin leider wirklich etwas verzweifelt und kenne mich nicht mehr aus :-( Am Samstag hat mein Freund als versehen einer dieser Facebooklinks auf meinem Handy (iPhone) geöffnet, die per Mail in so einem Gruppenchat versendet werden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Webcompanion von Lavasoft - Win 8.1
Panik - Hallo Leute, mir ist gerade beim Update einer Software (youtube mp3 converter) ein Missgeschick passiert und ich hab mir anscheinend den Webcompanion von Lavasoft mitruntergeladen :( Hab den Mist gleich über die Systemsteurerung deinstalliert und nachdem ich dann den Artikel auf heise.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports schützen
Panik - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Kaspersky findet angebliche Trojaner, Malwarebytes und Spybot nicht
Panik - Mein Problem ist, dass mein Kaspersky heute Abend, vor ein paar Stunden plötzlich angezeigt hat, dass 7 Trojaner entdeckt wurden, Uhrzeit 00:43. War dann natürlich gleich in Panik und habe Malwarebytes und Spybot drüberschauen lassen, aber beide haben nichts gefunden. Die Namen der von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Panik - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Trojan Z-000
Panik - Hallo zusammen, folgende Problematik liegt bei mir vor (in Klammer wie lange schon): HINWEIS: Rechner wird auch geschäftlich genutzt. (Selbstständig, Privat und Geschäftsnutzung) 1. Firefox langsam / Abstürze (schon länger, seit Update auf 39 vermehrt). Im Addon Manger steht nach wie vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Panik - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
Panik - Hallo, also Ausgangssituation: nach einem unfreiwilligen Sturz hat die Festplatte des Laptops meiner Frau den Dienst quittiert. Hab kurzerhand eine SSD eingebaut, Backup vom NAS aufgespielt, und gut. Es herrscht also weder Panik, noch ernsthafter Bedarf für eine Datenrettung. Allerdings hat mich...
Netzwerk und Hardware
Chrome öffnet sich automatisch, kommt Werbung (adnxs)
Panik - Hallo liebes Trojaner Board, Seit gestern habe ich das Problem, dass sich Chrome automatisch startet und ein Haufen von Tabs mit Werbung öffnet (ib.adnxs.com...). Chrome öffnet sich automatisch wieder wenn ich ihn schließe. Irgendwie habe ich es geschafft gerade den Malwarebytes zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
install_flashplayer16x32_mssd_aaa_aih.exe bg-header-error.gif
Panik - Hallo unzwar habe ich mit der Datei bg-header-error.gif ein Problem unzwar sagt Avast das diese Password Protected ist. Und ich verstehe nicht wieso man eine GIF mit einem Passwört schützen muss. Ist das ein Virus oder muss Adobe wieder spaß haben seinen Nutzern Panik einzuflößen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail geöffnet
Panik - So, Hallo! Wie im anderen Thread schon bereits beschrieben, bin auch ich auf die Masche eingefallen und habe die Dateien der DHL Fake Mails runtergeladen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was da alles auf dem Desktop erschienen ist, weil ich so verwundert war. Es waren aber, glaube ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Panik - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan:Win32/Matsnu.L
Panik - Hallo, vor ein paar Tagen haben mich Freunde darauf hingewiesen, dass SPAM mit meiner eMail-Adresse verschickt wird. Nicht zustellbare Mails hatten im header folgende Angaben: --- The header of the original message is following. --- Received: from by msvc010.dlan.cinetic.de (via HTTP); Tue,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
Panik - Hallo, ich war gerade an meinem Smartphone im Internet. Ich war auf einer Seite names 9gag. Da kam dann plötzlich die Meldung: Achtung Sie haben sich ein Virus eingefangen... Ich weiß nicht mehr genau was da stand. In der Panik habe ich es einfach weggedrückt, die Internerverbindung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anmeldedaten verändern sich/gehen nicht
Panik - Hallo, ich bräuchte dringend Rat. Heute fing es damit an, dass ich nicht mehr bei Origin(von EA) und dem Spiel SWTOR reinkam und ich in meinen emails sah, dass sich deren Daten geändert hätten und Anmeldungsüberprüfungen eingerichtet wurden, was ich aber nie getan habe. Habe dass mit dem Support...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanner findet nach öffnen von infizierter Datei keinen Trojaner
Panik - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich erhielt vor einiger Zeit eine dieser Mails, in der behauptet wird das ich Bank XY noch XY€ schulden würde und demnächst rechtliche Schritte folgen würden. So naiv und dumm ich in meiner Panik war, lud ich die beigefügte zip Datei herunter und machte einen...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
Panik - Halli Hallo Leute, ich bin wahrscheinlich eine der gefühlten 1000 Leute die so schlau waren und sich Spyhunter 4 runtergeladen haben (Alles fing mit Supreme AdBlocker an) und ihn jetzt wieder entfernen möchten. Meine Frage, mag mir dabei jemand helfen, oder kann ich auch genauso gut einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
Panik - Hallo ich bitte darum schnell zu helfen da ich ganz in Panik bin! Telekom hatte ein Brief gesendet anscheinend seihe einer der Computer mit einem Trojaner befallen. Danach habe ich erstmal AVG durchlaufen lassen und das Programm hat 3 Dateien gefunden. 2 mittel Gefährliche (2 potenziell gefährliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoffe auf Virus oder Trojaner
Panik - Hallo zusammen, mir ist eben folgendes passiert.Ich war am surfen nach schmutzigen Filmchen mit der Suchmaschine bing und auf einmal komme ich auf eine Seite auf der steht: You are under surveillance. Dazu noch meine IP adresse und Standort. Irgendwas wegen verbotenen Pornos, obwohl ich danach...
Log-Analyse und Auswertung
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Panik - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[Dringend]WLan gehackt?
Panik - Hey, ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Scheinbar hat jemand mein WLan gehackt und treibt damit illegale Sachen im Internet. Zwei Abmahnungen wegen illegalem Filesharing habe ich deshalb schon bekommen. Allgemeine Informationen: Router: Speedport W724V Typ c Deutsche Telekom
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viren im Taskmanager nach neu aufsetzung?
Panik - Hallo Trojaner Board, Ich habe mich hier angemeldet und hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe heute mein BS neu aufgesetzt habe alle Treiber über CD installiert und die Windows Treiber sowie die ganzen anderen wichtigen Sachen bevor ich im Internet war habe ich mir Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.