Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Original

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Command&Conquer: Original Dos-Version
Original - Hat die noch einer? Ich habe nur die SVGA-version für Win95, die sich aber nicht unter dosbox installieren läßt. Ich würde es aber gerne mal wieder spielen. ;) Cobra
Alles rund um Windows
ist das schon wieder ein neuer?
Original - heute diese mail bekommen (hab sie anonymisiert, daher die leichte veränderung zum original) : Lieber Tagetcard-User, wir müssen uns bei Dir vielmals entschuldigen! Gestern hast Du eine Email bekommen mit der Einladung, an einem Marktforschungsprojekt von Mediatransfer teilzunehmen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt, Trojaner(Dialer?) wieder da...
Original - Hallo, ich nochmal. Nach den gutgemeinten Ratschlägen aus dem vorausgegangenen Thread von mir ( NOV 2002 kein Autostart/keine erneute Installation möglich ) hab ich wieder diesen vermeintlichen Trojaner im System. Die Datei: Pctptt.exe sie wird von Windows angefordert, beim Installieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzer löschen in Windows ME
Original - Problem: Habe vor einiger Zeit ein zweiten Benutzer angemeldet und nun wieder gelöscht. Leider kann ich Original Benutzer nun nicht löschen, sodaß ich beim booten immer Benutzer 1 bestätigen muß um richtig hochzufahren. WER KANN HELFEN? Danke im voraus und Fedden Gruß
Alles rund um Windows
ich will windows XP/home deinstallieren / wie geht das?
Original - ich habe auf meinem zweit-rechner das selbe windows xp installiert wie auf meinem erst-rechner. - dachte, das wäre erlaubt. nun sehe ich, dass es 1) nicht erlaubt ist und 2) es sich nicht über's internet aktivieren lässt. habe also ein zweites original von windows xp günstig bei ebay...
Alles rund um Windows
Will mich gerade mal aufregen
Original - Ich wollte gerade ein ORIGINAL DVD abspielen. Da ich vorher einige Tests mit dem WindowsmediaPlayer gemacht hab, hatte ich danach versäumt, die abspielrechte so festzulegen,dass PowerDVD alles abspielt. Was interessant ist:Media Player verhindert das Abspielen der DVD aufgrund digitalen...
Alles rund um Windows
Komische E-Mail
Original - Hallo! Keine Ahnung ob ich hier auch richtig bin. Es geht um E-Mails unter OutlookExpress: Aaaalso: Ich habe eine E-Mail versendet, und bekanm darauf eine E-Mail von "Postmaster" (ist mir unbekannt) mit folgendem Text: User mailbox exceeds allowed size: seppl@hiway.at (kenn ich nicht!!!)...
Alles rund um Windows
megakompliziert
Original - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
it's time 4 another screenie-thread
Original - wie der titel schon aussagt: es ist wieder zeit... :D der angehängte screenshot links ist schon ein paar tage her und zeigt den screen meines notebooks, der screenshot rechts zeigt den screen meines primären desktop-pc's, heute "aufgenommen"... fvwm, mit transparenten aterm's /...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sieben Jahre Gefängnis wegen Spam-Mail
Original - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />original ZDF-Heute-Redaktion: Drakonische Strafe für einen Versender von Spam-Mail in den USA: Ein Gericht in Buffalo verurteilte den Mann zu sieben Jahren Gefängnis. Howard Carmack hatte ab dem Jahr 2002 unter falschem Namen rund 850 Millionen Mails an 343...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche Videoplayer...
Original - Nach längerer Abstinenz beehre ich euch mal wieder mit einer Frage ;) Ich bin mir beinahe sicher, dass wir die schon einmal hatten, hab sie aber nicht mehr gefunden, ist auch schon eine weile her. Also, ganz simple sache, ich habe eine DVD hier (original und natürlich auch rechtmäßig...
Alles rund um Windows
Ntsearch und mehr
Original - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skihard: könnt Ihr mir helfen? </font>Versuchen wir es mal ;) Erstelle mal bitte ein HijackThis-Log und poste es hier. Anleitung http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html Sieht ganz danach aus,das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennsoftware die nach Datum brennt???
Original - Workaround: Benenne die Lieder nach Datum aufsteigend 01 + Originaltitel 02 + Originaltitel 03 ......
Alles rund um Windows
Kann mir jemand helfen?
Original - Hiho smile.gif Nun, ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich damit richtig bin, aber... Es war zumindest eine Spam-Mail und hab sie ausversehen geöffnet :rolleyes: Also, das war eine "MailerDaemon" Mail, bei meinem Yahoo-Account, mit folgendem Inhalt (ich hatte nur seit Tagen keine Mail...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kennt jemand dieses Machwerk?
Original - Hat keinen Anhang , sondern nur folgenden Textteil: "ALERT! This e-mail, in its original form, contained one or more attached files that were infected with a virus, worm, or other type of security threat. This e-mail was sent from a Road Runner IP address. As part of our continuing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stärke von Polimorphismus - Teil 2
Original - Hi al alle! im märz hab ich mal einen Beitrag begonnen, der gut gelaufen ist, und auch viele informationen zu diesem thema beinhaltet. Stärke von Polymorphismus - Teil 1 Da ich gestern den ganzen beitrag noch einmal durchgelesen hab, dachte ich mir, ich möchte noch mal etwas dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe versucht sich mit irc.secsup.org zu verbinden
Original - Hallo! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pauker_1: Hier will sich eine explorer.exe angefangen beim lokalen Port 1029 bis open end mit dem Server irc.secsup.org auf Port 6667 verbinden.</font>Wo genau befindet sich diese "explorer.exe"? Mal bitte hier prüfen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit gebrannten videos
Original - hallo leute vielleicht kann mir wer helfen habe zwei videos bekommen jeweils auf drei cd`s meine laufwerke spielen diese aber nicht (original dvd`s und gbrannte audio cd`s funktionieren) woran kann das liegen lg hari
Netzwerk und Hardware
CD Key weg
Original - Ich wollte Word 2000 installieren und musste feststellen, der CD Key ist weg. M.a.W. es existiert nur noch die Original CD. Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht deswegen schon mal bei Microsoft angerufen ? Domino
Alles rund um Windows
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Original - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail-Wurm will Irak-Krieg ausnutzen
Original - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-20.03.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heise Ein neuer Mail-Wurm namens Ganda setzt auf Kriegs-Voyeurismus: Mit vermeintlichen geheimen Satelliten-Fotos und Kriegs-Bildschirmschonern in den Attachments verleitet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Power DVD an TV Out
Original - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc....
Alles rund um Windows
Gefunden: Neues Service Pack XP
Original - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DonQuijano: ...Aus dem von GUA geliehenen Buch ..."Holzauge sei wachsam" oder so...</font>leihgebühr pro zitat 1 t-board dollar graemlins/teufel3.gif GUA http://www.clicksmilies.com/sammlung/aktion/aktion036.gif (aus dem...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücken in Opera 7 Final
Original - Jetzt hat es auch Opera erwischt, die Java Konsole in Opera ist voll von Sicherheitslücken. Es gibt derzeit keinen Patch dagegen, die Lücken sind seit 14.Nov.2002 bereits bekannt, Opera hat jedoch nicht reagiert. Golem Original 1 Original 2 Original 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV
Original - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von smile: Wollte mir nun den KAV runterladen, diesen kann ich aber nicht installieren...kann das am Trojaner liegen???</font>Bekommst Du eine Fehlermeldung, oder hört die Installation einfach so ohne Ergebnis auf? Wenn Fehlermeldung: poste...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.