Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Homepage befallen? Kann doch nicht...
Nutzte - Hallo, Ich stehe vor einem Rätsel. Ich betreibe mit einigen Kollegen einen Online Eishockey Manager und wir haben seit einiger Zeit das Problem, das bei einigen Managern deren Virenprogramm (in den meisten Fällen antivir) beim Besuch unserer Homepage/Forum, Alarm schlägt. Bei einem Mitglied...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
Nutzte - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, habe letzte Nacht zwei „Mail delivery failed“ Mails erhalten, welche ich nie gesendet habe. Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, seitdem kam auch keine solche Mail mehr. Bei GMX habe ich 4 fehlgeschlagene Loginversuche gesehen die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro in Firefox nicht zu entfernen!
Nutzte - Hallo, erstmal ein Kompliment für euere Seite. Ich habe seit 2 Tagen Claro in meinem Firefox und ich bekomme ihn nicht weg! Ich habe schon einiges - mit meinen beschränkten Fähigkeiten - ausprobiert aber es hat alles nichts genutzt. Ich habe Vista auf meinem Rechner mit Windows Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Nutzte - Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf Diversen Seiten wie z.b Google,MSN,Youtube/login ein sicherheitszertifikat fehler (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer) Ich versuche bei einstellungen die zu ändern aber es nutzte nichts und das ist nicht nur bei Firefox sondern auch...
Netzwerk und Hardware
Mystart Trojaner eingefangen, Hilfe!!
Nutzte - Hallo. Vorab - ich bin ein 16-jähriges Mädchen und hab nicht viel Ahnung vom Computern. Redet also bitte nicht in Computersprache, das hilft mir nicht weiter. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich total am verzweifeln bin. Ich hab mir vor 4 Tagen (glaube ich) etwas gedownloaded, der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox versucht mit storage.conduit.com zu verbinden
Nutzte - Zuerst einmal Guten Tag. Ich habe zurzeit das Problem das ich ständig Mails von Web.de über nicht gesendete e-mails bekomme die ich aber nie abgeschickt habe. Daraufhin habe ich von einem Bekannten den Tipp bekommen das Programm Emisoft Anti-Malware zu nutzten. Dies habe ich gestern getan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Problem
Nutzte - Ich schmeiss meinen Rechner gleich aus dem Fenster. Schon seit ca. 2 Woche versuche ich das Problem selber zu loesen, weiss aber nicht wo das Problem liegt. Aktuell nutzte ich FF 15.0 auf Win 7. Jedesmal wenn ich bei besagtem Videoportal ein Video aufrufe kommt die Meldung "An error occured....
Alles rund um Windows
Erpressung durch Trojana (100€ Paysafe)
Nutzte - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojana-Board Neulich als ich die Möglichkeiten des Internets nutzten wollte, hat sich der Browser Geschlossen und eine gefälschte Meldung des "BKA" hat mich darauf hingewisen dass mehrere Illegale aktivitäten, bis hin zu Spamm, zu einer Sperrung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit TR Atraps, Small, Sirefef
Nutzte - Hallo! Ich bitte Euch um Hilfe, da Antivir Malware gefunden hat, die immer wieder auftaucht, obwohl ich sie in Quarantäne verschiebe. Am 13.6. waren es 6 Funde: EXP/CVE-2011-3544.CD und EXP/CVE-2011-35.DH, die ich scheinbar entfernen konnte. Am 26.6. fand Antivir TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small.FI...
Log-Analyse und Auswertung
My Start by Incredibar
Nutzte - Hallo alle zusammen. Als ich heute morgen meinen PC hochführ und begann im Internet zu surfen wurde ich nach einigen Minuten auf die Seite von My Start umgeleitet, welches zuvor nicht aufgetreten ist. Nachdem ich mich mit Hilfe von Google ein wenig schlau gemacht habe bin ich auf einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturproblem oder Virus?
Nutzte - Hallo, ich nutzte Windows Vista und mit einem Mal funktioniert die Tastatur nicht richtig, allerdings nur die Buchstaben g und h. Es kommt bei g = g57 und bei h = h67 ...Und das in allen Programmen wo man eine Texteingabe tätigen kann. Außerdem fährt seit dem auch der PC nach ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner Commerzbank
Nutzte - Hallo, ich hatte am Freitag den 100 Tan Trojaner auf dem Rechner. Habe sofort mein Onlinekonto sperren lassen. Und den Rechner komplett neu aufgesetzt. Da ich jetzt aber trotzdem noch etwas unsicher bin und bevor ich wieder Onlinebanking nutzten kann würde ich gerne wissen, ob tatsächlich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adblock Plus wird auf der falschen Seite angezeigt
Nutzte - Hallo. Ich nutzte FF 4 und bei mir wird Adblock Plus falsch angezeigt. Adblock Plus wird bei mir links unten angezeigt obwohl das Symbol eigentlich oben rechts sein sollte wenn man bei Optionen auf "In Symbolleiste anzeigen" klickt. Hier ein Screenshot um mein Problem besser zu...
Alles rund um Windows
Empfehlung für Rund-um Schutz gegen Viren/Trojaner/Bots
Nutzte - Hallo, ich hätt da ja mal ne Frage, und zwar wie und was der beste Schutz in Form von Programmen ist gegen Viren, Trojaner oder Bots? Vor kurzem ist von meinem Anschluss ausgehend Spam versendet worden. Dies geschieht mittlerweise zum zweiten Mal. Ich nutzte zu diesem Zeitpunkt Kaspersky....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - Hurra er ist weg
Nutzte - Hallo, ich habe alles mögliche versucht. Die verseuchte Platte als Sekundär LW (LW D) und dann mit einer nicht verseuchten Platte als LW C gestartet und Norton Antivirus, Malwarebyte, Superantispayware und Combofix darüber laufen lassen. Es nutzte nichts. Nach Start mit der Platte als LW C war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Bios Flash
Nutzte - Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Flashen von Bios! Ich habe vor kurzem mein Laptop bei FSC reparieren lassen, als ich ihn dann erhalten habe, nutzte er nur noch 3 von 4 gb ram. Werde jetzt die Vista x64 Version und die dazugehörigen Treiber installieren. FSC bietet BIOS Flash's an und...
Alles rund um Windows
Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären
Nutzte - Datenschutzgesetz Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären Netzaktivisten, Daten- und Verbraucherschützer zum Dialog bei Innenminister de Maizière: Die nutzten den Termin, um dringende Verbesserungen des Datenschutzes zu fordern. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefährliche Mischung: Twitter-Auto-Feeds und 140.000 Follower
Nutzte - Gefährliche Mischung: Twitter-Auto-Feeds und 140.000 Follower Unbekannte nutzten das Twitter-Konto des Risikokapitalgebers und früheren Apple-Evangelisten Guy Kawasaki zur Verbreitung von Links auf infizierte Webseiten. Dort wurden sowohl Windows- als auch Mac-Systeme angegriffen. ...
Nachrichten
Wer kann mir helfen? Msn backup Problem
Nutzte - Wer kann mir helfen? (Msn backup) Ich nutzte den Windows Live Messenger 2009 , und genauso auch die neuste Version von Msn Backup. Mehr oder weniger ging mein Laptop vor einigen Wochen kaputt. Die Daten konnten gerettet werden, sowieo auch die Datei vom alten Msn backup das die Emoticons...
Alles rund um Windows
Problem mit VISTA-Adminpasswort
Nutzte - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Admin-Passwort(Windows VISTA,32-Bit Version). Ich hatte zwei Benutzerkonten gemacht, ein Standard-Benutzerkonto und ein Admin-Benutzerkonto. Ich nutzte hauptsächlich das Standard-Benutzerkonto. Jetzt wollte ich das Admin-Benutzerkonto löschen und dem...
Alles rund um Windows
Backdoor.Bifrose.acs
Nutzte - Schönen guten Tag, mein Problem ist die im Titel genannte bösartige Software. Aufgefallen ist mir das nur, weil im Task-Manager andauernd die firefox.exe lief, obwohl ich Opera nutze. Nutzte ich Firefox war die .exe doppelt. Gestern habe ich den Firefox dann deinstalliert, weil ich ihn sowieso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mail?
Nutzte - Hallo, ich habe ein dofes problem. Meine kleine Schwester hat sich ohne sich genau um zu sehen bei load net angemeldet. Jetzt habe ich die Mail erhalten, dass ich 59:95€ zu überweisen. Sie nutzte keinen download. Ist das eine Spam-Mail? Was passirt, wenn ich nichts überweise, dafür die Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
100% Systemauslastung durch winlogon.exe
Nutzte - Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Rechner (siehe Titel). Vorgeschichte: Er ist ein DAU - und so war ich derjenige welcher folgendes zu lösen hatte (habe): Tag 1: Andauernd Rechner-Abstürze (hatte das Problem beseitigt - ein RAM-Riegel defekt) Tag 2:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe 2mal im taskmanager
Nutzte - hallo, bin neu hier, das thema gab es aber anscheinend schon öfters!? internetexplorer ist 2mal im tastmanager, ob ohl ich ihn nicht nutzte, installiere ich firefox und mache ihn zum standartbrowser ist firefox.exe 2mal im hintergrund. habe gelesen, dass es wohl Swizzor.A sein könnte, wollte nun...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Stration
Nutzte - Hallo! Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Problemlösung gesucht habe, der verlinkte Thread brachte mir allerdings keinen Aufschluss, deshalb nun mein Post hier. Heute vormittag wurden wohl von meinem ICQ-Account aus hyperlinks zu einem Trojaner verschickt, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.