Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Neuaufsetzen
Nutzte - hallo zusammen, ich hatte auch das prob mit 1un1.exe und wollte den rechner neu aufsetzen was nicht funktioniert. hier eine kurze info was ich bisher versucht habe ohne weiter zu kommen. Hallo zusammen, Starte ich den rechner ünd versuche im abgesicherten modus oder aber letzte...
Alles rund um Windows
Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!
Nutzte - Hallo erstmal ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich nutzte seit ca. 8 Monaten die Antiviren Software Bitdefender 9 Standard und bin bis vor kurzem auch sehr zufrieden gewesen. Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, daß sich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neustart zerstört Systemdatein.
Nutzte - Hallo heute brauche ich mal eure Hilfe, mein Rechner läuft eigentlich rund um die Uhr, sollte ich ihn mal ausschalten, gehe ich nur in den "Stand by" Modus von Windows (XP-Professional!). Nun startete ich gerade in den abgesicherten Modus und führte einen "eScan" durch, nichts gefunden, also...
Alles rund um Windows
Startseitenhijacking bei IE + Refresh
Nutzte - Als ich seit langen mal wieder den IE benutzen wollte habe ich bemerkt, das meine Startseite von IE verändert worden ist. Das würde ich ja noch verkraften, aber die Seite lädt sich ständig neu (Sekunden Takt), eine art Refresh Wenn ich auf Abbrechen gehe und eine neue Domain eintippe verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyBot DSO Exploit
Nutzte - Mein Spybot hat mir folgende "Spione" gemeldet: DSO Exploit: Data source object exploit HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\0\1004!=W=3 DSO Exploit: Data source object exploit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xcdsrv.exe, was ist das denn?
Nutzte - Hallo experten und expertinnen Da googeln nix nutzte wende mich an Euch Zonealarm meldet folgende warnung Geändertes programm versucht auf das internet zuzugreifen ziel IP und das Port 9876 xcdsrv.exe :snyper: was könnte das sein? mfg caba
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer löschen
Nutzte - Brauche ihn nicht mehr da ich Firefox nutzte und sehr zufrieden bin. Wenn ich ihn unter Programme löschen will, sagt er mir das es nicht geht. Wie bekomm ich den runter....
Alles rund um Windows
Kaspersky 4.5 (+ 1 Jahr Def.-Updates) auf C't-CD
Nutzte - Hallo Leute! Auf der CD der PC-Zeitschrift "C't" 20/2004 ist das Antivir-Programm Kaspersky 4.5 inkl. Updates für ein Jahr mit drauf. Nun ist dieses Programm ja schon etwas älter aber naja.. die Definitionen sind ja aktuell und für nur 4 Euro für das Heft kann man da nicht meckern. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Sinn und Unsinn vom aktivem Desktop
Nutzte - Hi! Kann mir irgendjemand erklären, wozu Microsoft den aktiven Desktop bei WIndows XP dazugefügt hat?? Ich meine das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\1\Source und das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer-Suche
Nutzte - Hallo, bei mir wurde ein Dialer 4 mal aktiv, bevor ich Verdacht schöpfte. Er kappte meine DSL-Verbindung und nutzte im Hintergrund mein Fax-Modem zum stummen und unsichtbaren Kontaktieren einer 09009er Nummer. Als ich dann wegen des schleppenden Surfverhaltens stutzig wurde und im Telefonhörer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzufriden, was kann ich noch Retten?
Nutzte - Hallo, ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer! Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war kein Problem. Ich habe meine System Partition C: zurückgespielt,aber damit bin ich auch nicht einferstanden,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.