Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Explorer löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2004, 00:33   #1
Sempron
 
Internet Explorer löschen - Standard

Problem: Internet Explorer löschen



Brauche ihn nicht mehr da ich Firefox nutzte und sehr zufrieden bin. Wenn ich ihn unter Programme löschen will, sagt er mir das es nicht geht. Wie bekomm ich den runter....

Alt 23.12.2004, 00:37   #2
*Christian*
Gast
 
Internet Explorer löschen - Standard

Internet Explorer löschen Anleitung / Hilfe



Gar nicht. Und das ist auch gut so.
Der IE ist so im Betriebssystem verwurzelt.

Zuletzt konnte man den IE unter WIN 98 mit einem Tool entfernen.
Ich habe es mal gemacht ... viele Funktionen unter Windows funktionierten dann nicht mehr.

Benutze den IE einfach nicht.
Wenn du Updates bei www.windowsupdate.com installierst, brauchst du den IE sowieso wieder, wenn du nicht die Updates manuell einzeln herunterladen willst.
__________________


Antwort

Themen zu Internet Explorer löschen
brauche, explorer, firefox, inter, interne, internet, internet explorer, löschen, nicht mehr, nutzte, programme




Ähnliche Themen: Internet Explorer löschen


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. fbdownloader manipuliert chrome + internet explorer - wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (17)
  3. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  4. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  5. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  6. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  7. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  8. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  9. Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  10. Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  11. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  12. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  13. Internet Explorer und Outlook Express löschen. Geht das?
    Alles rund um Windows - 07.12.2007 (1)
  14. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  15. löschen windows internet-explorer unter XP
    Alles rund um Windows - 14.11.2006 (13)
  16. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)
  17. win-eto Verlinkung im IE Explorer lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (24)

Zum Thema Internet Explorer löschen - Brauche ihn nicht mehr da ich Firefox nutzte und sehr zufrieden bin. Wenn ich ihn unter Programme löschen will, sagt er mir das es nicht geht. Wie bekomm ich den - Internet Explorer löschen...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.