Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Not - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
spam spam spam & spam
Not - spam spam spam & spam
Mülltonne
Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?
Not - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder ganz dringend Eure fachliche Hilfe. Und zwar habe ich große Probleme mit dem Kaspersky Free 2019, den mir mein PC-Fachmann letztens draufgemacht hat. Ständig zeigt er mir an, daß wohl einige Bedrohungen in einem Programm App/Data stecken. Dabei weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Not - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
Häufige BLuescreens nach RAM upgrade
Not - Ich habe jetzt von 16 auf 32 GB RAm upgrgraded und seitdem konstante BLuescreens. Meist irql not less or equal. Einige andere die ich mir nicht aufgeschrieben habe DENN, der Rechner ging für 4 Tage in Reparatur (ohne festplatten) und es wurde ein BIOS update gemacht (Mainboard ist ein AORUS B450...
Alles rund um Windows
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Not - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Windows7: Booten geht nach Viren/Trojaner Befall immer noch sehr lange
Not - Liebes Trojaner-Team mein Hauptproblem ist aktuell dass das Booten meines PC's immer noch extrem lange dauert. Mein Betriebssystem ist Win7 und auf dem neusten Stand und ich benutze seit einigen Jahren Norton-Security. Mit dem normalen Scan im Norton habe ich nichts gefunden und daher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Not - ... und die anderen klugen (und manchmal strengen) Helfer- Alle paar Jahre die Rettung aus tiefer Not! :singsing::applaus::applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 PC fährt nach der Benutzeranmeldung innerhalb von Sekunden herunter
Not - Das System ist ein Windows 10. Es läuft "normal" hoch, sobald sich ein Benutzer anmeldet wird es aber innerhalb von 3-5 Sekunden herunter gefahren (wenn man sich nicht einloggt, dann fährt es nicht herunter). Dies passiert leider auch im abgesicherten Modus. Einmal habe ich nach dem Einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman meldet svchost.exe als verdächtig
Not - Hallo, seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Hab mal MWBAM, AddWare Cleaner und Hitman laufen lassen. Ergebnis: MWBAM und AddWare Cleaner finden nichts, Hitman meldet svchost.exe als verdächtig. Die Hitman Logfile findet ihr unten. ESET läuft gerade noch. Logfile reiche ich dann nach,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Not - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Email vom Delivery System
Not - Hallo, habe heute Nacht folgende Mail erhalten. Ich habe allerdings nichts verschickt. Die Telekom meinte evtl. verschleiert da einer was und meine Adresse wird angezeigt und ich sollte nur mal mein PW zur Vorsicht wechseln und ggf. Virenscan laufen lassen. Malewarebytes hat nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Unsicherheit nach Scare-Popup-Falle und Fernbedienung durch Pseudo-Techniker
Not - Hallo allerseits, meiner Frau ist kürzlich ein Scare-Popup zum Verhängnis geworden. Das Browserfenster lies sich nicht mehr schließen und warnte vor Virenbefall etc. Sie hat sich in Panic dazu hinreißen lassen, die Telefonnummer anzurufen, woraufhin ihr gegen Geldzahlung eingeredet wurde, den...
Alles rund um Windows
eset Bedrohungsfunde. FRST download ist nicht möglich (404 not found)
Not - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Alles rund um Windows
Eset internet security hat Bedrohungen gefunden.
Not - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Mülltonne
svchost.exe wird von Hitmanpro 3.8 als Fund angezeigt
Not - Hallo HitmanPro3.8 hat mir heute einen Fund angezeigt: HitmanPro 3.8.0.295 www.hitmanpro.com Computer name . . . . : PCR Windows . . . . . . . : 10.0.0.17134.X64/4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehre hundert Viren Mails von meinem Account gesendet? Oder Spoofing?
Not - Könnt ihr hier erkennen was genau passiert ist? Davon habe ich ca. 500 Stück im Eingang und es wurden immer mehr. Ich glaube nach Änderung meines Passworts bei 1und1 direkt im Postfach war paar Minuten später Ruhe. ------ This message was created automatically by mail delivery software. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GranCab 5.0.4
Not - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOOTMGR corrupt nach Neustart.
Not - Guten Mogen Trojaner-Board, am Wochenende hab ich im Steamstore zugeschlagen und mir Dark Souls 3 gekauft. Bei der Installation jedoch hängte sich nicht nur Steam auf, sondern der ganze PC reagierte nicht mehr. Nach 15 Minuten und keinem Fortschritt startete ich den PC neu. Jedoch jetzt kommt...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojanerinfizierung mit Gen:Variant.Graftor
Not - Hallo, gestern friert aus heiterem Himmel immer wieder mein Windows Explorer ein. - Nach Recherche in Google Installation von Advanced System Repair Pro, der mir dann verschiedene Schädigungen und eine Infektion mit Gen:Variant.Graftor ??? bescheinigte - Reparatur laufen lassen, dann angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Variante von Win32/FusionCore.AD potenziell unerwünschte Anwendung
Not - Hallo, ich wollte heute morgen von der Herstellerseite cdburnerxp herunterladen. Während des Vorgangs erschien von Eset die Meldung "potentiell unerwünschte Anwendung". Ich habe dann auf Verbindung trennen geklickt. Zur Sicherheit habe ich einen Suchlauf mit dem Eset Online Scanner durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chocolatey Paketmanager für Windows, auch im nachhinein brauchbar?
Not - Hallo, ist chocolatey Paketmanager für Windows, auch für ein bestehendes nutzbar? Hatte es gerade mal versucht. Weiß aber nicht o0b es glatt durch gegangen ist. Scheinbar liegen keine Updates vor... Oder Ich habe mich zu dumm angestellt. Und ja, Ich hatte den Befehl: choco upgrade -y...
Alles rund um Windows
Seltsame Mail
Not - Ich habe heute morgen eine seltsame Mail im Postfach. Ich habe diese Mail geöffnet, aber sie enthält keinen Link, den ich öffnen könnte. Sondern nur diesen Text. Das Passwort ist stimmig bis auf die Schreibweise, Groß/Kleinschreibung und ein fehlendes Sonderzeichen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.
Not - Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich schon verwendet habe stand mit dabei. Hoffe mir kann jemand helfen. Hello! I'm a programmer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zweifelhafte Mail in Googlemail: "I'm crack..."
Not - Ich hab im Spamordner zufällig eine zweifelhafte Email mit unten folgendem Text gefunden. Ich bin mir Sicher, dass ich das Passwort schon ewig benutzt habe und es stimmt die Groß-Kleinschreibung nicht. Ansonsten war es aber tatsächlich mal ein von mir beutztes Passwort. Wie soll ich da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.