Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
Not - Hallo zusammen !! Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art Player App zu deaktievieren ? Mir wurd das gestern nicht ganz spasseshalber ohne mein Wissen auf dem Rechner installiert. Und ich hab jetz' keinen schimmer wie das Teil wieder ausbekomm, seither...
Alles rund um Windows
ATC4.Detection durch Bitdefender bei Screensaver von 3planesoft.com
Not - Weiss jemand ob folgende Seite sicher ist oder ob man da Viren bekommt? https://www.3planesoft.com/all-screensavers/ Mein Bitdefender hat was gefunden aber ich habe von der obigen URL Antwort bekommen: Allerdings können die ja viel schreiben deshalb frage ich hier mal: Ist das false...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alle meine Dateien sind mit lockbit verschlüsselt worden - wie kann man diese wieder entschlüsseln
Not - Hallo! Ich habe hier einen Windows 10 Computer, der immer 24 Stunden eingeschaltet ist. Seit 12.12 sind sehr viele Dateien verschlüsselt worden und haben jetzt die Endung lockbit. In jedem Ordner befindet sich eine Textdatei mit folgenden Inhalt: All your important files are encrypted! Any...
Diskussionsforum
Desktop wird fremdgesteuert
Not - Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade in der Not registriert, weil ich eine schockierende Beobachtung gemacht habe. Ich hatte meinen Laptop angeschaltet, war aber im Nebenzimmer. Für einen Zeitraum von 5-10 Minuten habe ich Lichtwechsel im abgedunkelten Raum mit dem Laptop bemerkt. Ich...
Mülltonne
Perfekte Problemlösung von Matthias
Not - Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Matthias. Du hast mir wirklich sehr schnell und sehr verständlich geholfen. Ich bin froh, dass mein System jetzt wieder sauber ist, ohne dass ich es neu aufsetzen musste. Eine Sorge weniger! Nochmals vielen Dank an den Retter in der Not! ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Not - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
Buy your spam spam spam spam spam & spam
Not - spam spam spam
Mülltonne
Mail account über Strato - Administrator meldet Trojaner, account versendet Bilder vom Rechner an versch. Adressen
Not - zunächst kam ein Hinweis , das Passwort sei veraltet. Dann kamen keine mails mehr an. Meldung : Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer u.goetzen@bundesforum-mittelstand.de. Der Mail-Server pop3.strato.de antwortete: You are not allowed to login. Auf Anruf bei der Verwaltung des...
Mülltonne
Update mit Chocolatey Meldung während der Update Installation
Not - Hallo, ich benutze chocolatey zum Update meiner Programme. Dies geschieht mit einer Batch-Datei. Während des Updates von Opera erscheinen folgende Meldungen: Opera v68.0.3618.104 opera package files upgrade completed. Performing other installation steps. Downloading Opera 64 bit
Alles rund um Windows
Macbookpro 2009 sehr langsam
Not - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hi, look at an interesting site
Not - Hi, here on the forum guys advised a cool Dating site, be sure to register - you will not REGRET it https://bit.ly/2Ko3ev0
Mülltonne
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION &IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Not - Hallo Leute, der PC von einer Bekannten muckt/zickt gerade rum, oft Bluescreens. Die Hardware war im Jan (in Einzelteilen) gekauft worden.wegen der Aktuellen Lage darf ich da nicht hin. Win10 alle Updates ASRock B450M Pro4 AMD Ryzen 5 3400G Grafikkarte ist in CPU/Mainboard <--wird nur für...
Alles rund um Windows
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Not - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
In Virtueller Maschine gehackt worden - Auswirkungen?
Not - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich weiß mein Problem gerade nicht wirklich einzuordnen und brauche unbedingt ein paar außenstehende Meinungen. Allgemeine Infos: Ich habe seit jeher virtuelle Windows 10 Maschinen über VMware laufen. Damit ich eben unabhängig vom Hauptsystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail delivery failed: returning message to sender - keine mail versendet
Not - Hallo zusammen, folgende Nachricht habe ich neulich mehrmals bekommen. ich habe mein gmx- passwort geändert, aber ab und zu (alle 2-3 wochen) geht eine solche Mail raus. Was kann ich tun? Freeware Virenscanner antivir sowie malwarebytes zeigt nichts an. Grüße und Danke Euch vorab Lukas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Office Outlook 2010 produziert SPAM bzw. B-URL
Not - Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Zur Sicherheit habe ich auch neue mails ohne Inhalt ausser der Signatur geschrieben und dem Betreff Test. Folgende Fehlermeldung kommt zurück: Your message did not reach some or...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Safari kann nicht beendet werden
Not - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Chocolatey geht nicht
Not - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.CC und weitere Plagegeister
Not - Ich scheine Eure Hinweise zur Vermeidung von Plagegeistern nicht richtig zu lesen und/oder zu berücksichtigen. Mich hat es auf jeden Fall schon wieder befallen :-( Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe! Beim nächsten mal schaffe ich den Rechner ab. Windows Defender meldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay kleinanzeigen konto gehackt
Not - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme weil mein eBay Kleinanzeigen Konto gehackt wurde. Ich merke es daran, dass von meinem Konto Nachrichten an andere Nutzer versendet werden. Es sind immer Erpresser Mails mit dem Inhalt weiter unten. Ich habe schon die Mail Adresse des Kontos und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenleck bei data enrichment exposure from pdl customer. Social Media Profile betroffen. Gehören private Nachrichten dazu oder nur Profil?
Not - Hallo. Der Firefox Monitor hat mir folgendes gemeldet bezüglich einem Datenleck von einer meiner Mail-Adressen: Zitat: Data Enrichment Exposure From PDL Customer Leck eines Daten-Aggregators Am 16. Oktober 2019 gab es bei Data Enrichment Exposure From PDL Customer ein Datenleck. Nachdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich befürchte ich habe ein malware Problem
Not - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gerne mal ein für mich sehr anstrengendes Problem bereden. Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird, zur Not könnte man ihn ja verschieben. ( danke ) Ich plage mich seit einigen Jahren mit Problemen ( wahrscheinlich ) malware artiger...
Diskussionsforum
Vmware: Windows-Gast kann Kali-Linux anpingen, aber umgekehrt klappts nicht
Not - Hallo Leute, ich weiß nicht ob das das richtige Subforum ist, aber da ich das Ganze unter Windows 10 Pro aufgesetzt habe schreibe ich es mal hier rein. Zur Not bitte verschieben. :daumenhoc Ich habe folgendes Problem: Ich habe unter Virtualbox (neueste Version, alle Gasterweiterungen...
Alles rund um Windows
Windows 10 : Kann Dateien+Bilder nicht mehr öffnen
Not - Hallo Team Habe gestern ein paar Programme runtergeladen.Revo Unistaller usw.Dann kam das Problem das ich keine Bilder und excel Dateien mehr öffnen konnte.Alle Dateien haben die Endung xlsl.hese,txt.hese,jpg.hese usw. Habe Systemwiederherstullung probiert aber kein Erfolg.Habe eine txt datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Not - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.