Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
Not - Liebes Trojanerboardteam, (leider wurde gerade wohl ein noch nicht gespeicherter Forumseintrag von mir durch ein time out gelöscht und jetzt bin ich unter Zeitnot) Mein Problem ist, dass G Data den Download von Java nicht zulässt, obwohl ich von einer https-Seite versuche downzuloaden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its reci
Not - Hallöchen.... Ich bin total verzweifelt und hoffe mir kann einer helfen... Ich bekomme wenn ich eine email über mein gmx Account immer so eine Antwort This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account verschickt selbsttändig emails an unbekannte Adressen
Not - Hallo, ich habe aufgrund von 4-5 mailer-domain Fehlerbenachrichtigungen gemerkt, dass mein GMX Account selbstständig Emails an mir unbekannte (also total fremde) Adressen verschickt (in meinem Adressbuch habe ich sowieso nur 5 Kontakte). Ein Beispiel von einer der mailer-domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hängt sich oft auf, wenn viele Programme geschlossen werden (+Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)
Not - Hallo und schöne Weihnachtstage euch ersteinmal! Ich komme direkt zur Sache: Wenn ich viele Programme auf habe, und sie dann schliesse, bleibt mein PC oft hängen (erst kann ich nirgenswo mehr drauf klicken und dann freezed der Mauszeiger auchnoch). Oft ist es so, dass wenn ich den PC...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank
Not - Danke deeprybka für deine super Erklärungen, Tipps und Unterstützung! :heilig: Es ist wirklich eine riesige Erleichterung für mich dass es so viele Möglichkeiten gibt die ich vorher nicht kannte, sein System zu schützen. Du bist ein Retter in der Not, möge die Macht auch im kommenden Jahr...
Lob, Kritik und Wünsche
ransomware .xrtn - decrypt klappt nicht
Not - Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7, Netzwerk, viele Laufwerke, noch viel mehr Dateien. Trotzdem, weil es viel einfacher ist, da inzwischen weiter gearbeitet wurde, habe ich das Lösegeld bezahlt. Es ist ein ganz aktueller Ransomware-Fall, denn ich habe auser einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
Not - Hallo Leute, seit dem ich Windows 10 habe stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Ich habe hier wie in der Anleitung meine System Infos und Bluescreen Log kopiert. Danke fürs Lesen! ------------------ System Information ------------------ Machine name: VAIO Operating...
Alles rund um Windows
Windows Start dauert mehrere Minuten
Not - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, das der Startvorgang von Windows mehrere Minuten benötigt. Der PC "hängt" dann zwischen 2-5 Minuten mit dem Windows-Logo im Bootvorgang. Beim Herunterfahren ist es sehr ähnlich, teilweise hängt sich der PC hier komplett auf, teilweise klappt das...
Alles rund um Windows
Ransomware, how_recover+oho.txt, Dateien als .vvv verschlüsselt
Not - Hallo, einen Freund von mir hat es erwischt, er hat eine Mail von Bekannten aus den USA bekommen und den Anhang (zip) Datei geöffnet. Jedenfalls sind seine Dateien jetzt verschlüsselt und ein Backup hat er natürlich auch nicht, wie immer. Ich habe mir jetzt ein paar Dateien, die im Original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner xrtn Dateien
Not - Hallo, wir haben das exakt gleiche Problem wie Riesel hier gepostet hat: ************************************************************************************************************************************************* Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7,...
Log-Analyse und Auswertung
Downgrad auf von Windows 10 auf Windows 7 fehlgeschlagen
Not - Hallo Leute wollte heut zurück zum Windows 10 was ist passiert. Es geth nicht scheisse. Es kommt di meldung Setup rapair, dann windows can not repair this computer automaticly !!! was ist nun zu tun ??? Gruss
Alles rund um Windows
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Not - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Seite kann nicht geladen werden / Error 404: NOT FOUND!
Not - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Eine bestimmte Internet-Seite kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden (Fehler: Error 404: NOT FOUND!). Auf anderen Rechnern kann die Seite problemlos geöffnet werden Versucht habe ich das mit den Browsern, Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de Account versendet ungefragt Werbung - als Spam Schleuder missbraucht
Not - Hallo Community, ich bin neu im Forum und hoffe ihr wisst Rat. Seit mehreren Wochen wird über meinen Web.de Account Spam verschickt. Die Nachricht sieht wie folgt aus: _________________ Hey!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
Not - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run....
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
Not - Hallo zusammen, um die Geschehnisse einmal von vorne zu erklären: System: Terra Mobile 1548 Laptop mit Windows 10 (64 bit) (Upgrade von Windows 8.1 Pro) und Ubuntu 14.04 LTS Aktiver Virenscanner: Windows Defender Mein Ausgangsproblem war, dass Skype 3 Mal in den vergangenen 2 Monaten plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
installieren des power management system-treibers
Not - hi, bei mir in der taskleiste ist die weisse fahne.... das heisst ja meistens das da ein problem ist. habe windows 7 ultimate 64bit. wenn ich draufklicke steht da: "installieren des power management system-treibers"
Alles rund um Windows
TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
Not - Anscheinend habe ich mir TeslaCrypt eingefangen, da einige Dateien verschlüsselt und die üblichen Dateien mit Namen wie howto_recover_file_ukjvu und howto_recover_file_bhmjd mit dem Inhalt in den befallenen Ordnern hinterlassen wurden. Etwa an der Zeit, an der die Ordner erstellt wurden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschlüsselt Dateien
Not - Hallo, folgendes ist passiert: Eine Mail verweist auf eine Bewerbungsanlage (mit der Endung pdf.exe) die auf Dropbox abgelegt wurde. Nach Ausführung der Datei sind in allen Netzlaufwerken, die der Benutzer Zugriff hatte, verschlüsselt worden (.5AIR und JBS8-Datei). Ein Dokument (einmal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt?
Not - Bei mir wurde gestern unter meinem Namen eine E-Mail an ca. 10 E-Mail Adressen aus meinem Adressbuch gesendet. Text: Hello! Important message, visit hxxp://tulderhof.com/distance.php?g1945 Karsten@koehlerwiggershaus.de Kann ich außer Passwortänderung des E-Mail Accounts noch etwas tun, oder kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SPAM von meinem Arcor Account
Not - Hallo allerseits, mich hat es auch getroffen, wie ich hier lese, nicht als Einzigen. Mir ist es erst aufgefallen, als ich von Arcor Mails als nicht versendbar zurück bekommen habe ...MailDelivery.....und mich anschließend nicht einloggen konnte, da Arcor gesperrt hatte. Auf teuere Nachfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7/ DNSBlock lässt sich nicht deinstallieren (Teil 1)
Not - Hallo, ich habe eben schon ein Thema erstellt, das auf einmal "weg" war. Ich hoffe, jetzt nicht 2 Beiträge zu schreiben. Ich nutzen den PC gewerblich. Da wir ein kleines Unternehmen sind (2 Personen) ohne IT-ler, wäre ich um eine Hilfestellung dankbar, da ich ansonsten den Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu bootet fehlerhaft
Not - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich starte Ubuntu und es kommt immer die Fehlermeldung buffer is not empty abort irgendwas. Leider funktioniert dann die Tastatur und die WLAN Karte nicht was unter Windows am gleichen Rechner nicht der Fall ist. Hat das jemand irgendwelche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anruf von Microsoft in London
Not - Hallo liebe Leute, ich mache gerade Urlaub in Spanien. Ich bin hier im WLAN des Hotels. Als ich mich da eingeloggt habe, sagte Windows bereits, dass das WLAN nicht sicher sei. Heute bekomme ich dann einen Anruf von Windows (!). In englischer Sprache mit einem mir nicht einzuordnenden Akzent...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen(s) nach Neuinstallation von Windows 7 Home Premium
Not - Hallo ihr Lieben, ich habe von einem Freund den Rechner zum durchchecken bekommen weil er nicht mehr rund lief. Er hatte sich einiges an Malware eingefangen, näheres habe ich nicht mehr untersucht nachdem irgendetwas Spybot an der Arbeit hinderte. Also Festplatte formatiert, Windows komplett...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.