Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemdoctor 2014 - kann es nicht löschen
Nicht löschen - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem und hoffe, hier kann mir irgendwer helfen. Auf meinem Laptop war gestern nach dem surfen im Internet (eigentlich ganz normale Seiten, alle deutsche Seiten mit Informationen zu Büchern usw., auch Foren waren dabei) der "Virenschutz" Systemdoctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
registry key läst sich nicht löschen
Nicht löschen - Mein Microsoft Security Essentiels meldete zwei Vieren JS/Blacole.GB und Java/CVE-2013-2423 welche ich sofort löschte, aber um sicher zu gehen habe Malwarebytes instaliert und drauflos geskant und eine menge Zeug gefunden und gelöscht aber ein Registry-eintrag taucht nach jedem neustart wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Hab den GVU Virus auf meinem PC. Habe im Forum gelesen wie man den löscht, nur geht das bei mir nicht. Ich kann nicht im Abgesicherten Modus bzw. im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten, weil der beim startvorgang den rechner wieder runterfährt... Was mache ich falsch? oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wallpaper läßt sich nicht löschen
Nicht löschen - Ich habe seit gestern einen Wallpaper auf meinem Desktop. Oben am Desktop befindet sich eine Art Reisleine. Zudem hat sich die Anordnung auf dem Bildschirm verändert. Alles andere Funktioniert. Wie werde ich nun diesen Wallpaper wieder los und was ist zukünftig zu beachten. Der Wallpaper nennt...
Alles rund um Windows
Trojaner incredibar mystart
Nicht löschen - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcare antivirus "Antivirenprogramm! legt Notebook lahm
Nicht löschen - Hallo liebe Experten, ich bin schon lange Fan eueres Boards und oft nur stiller Mitleser, doch diesmal hat es mich hart erwischt: Auf meinem Notebook Acer Extensa 5235 mit Windows XP hat sich o.g. backdoor trojaner eingeschlichen. Problem: Ich komme nicht mal in den Task-Manager(wird blockiert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2 lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Hallo Trojaner Board, nun hat es auch mich erwischt. Habe mir den sog. BKA Trojaner eingefangen. Da geht ja erstmal gar nichts mehr. Habe es mit einer Bot CD von Computer Bild geschafft den PC soweit wieder funktionsfähig zu machen. Soweit funktioniert alles wieder. Jedoch meldet das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Yontoo los?
Nicht löschen - Liebe Expertinnen & Experten, ich habe mir heute die Ad-Ware Yontoo eingehandelt, als ich einen Mediaconverter für meinen alten Sansa-Mp3-Player runterladen wollte. Wie werde ich das Ding wieder los? Über Programme löschen hat es nicht geklappt, d.h. vor dem LÖschversuch hat sich Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!
Nicht löschen - Hallo zusammen... um mein System aufgeräumt und übersichtlich zu haben nutze ich TuneUp Utilities seit Jahren. Bei der letzten 1 Klick Wartung ist mir ein Registrierungsschlüssel aufgefallen den man nicht löschen kann, aber leer sein soll. hxxp://www.imgbox.de/users/BigBommel/Screenshot_8.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Root.Necurs
Nicht löschen - RogueKiller V8.5.4 durch Tigzy mail: tigzyRK<at>gmail<dot>com mail : tigzyRK<at>gmail<dot>com Kommentare : hxxp://www.geekstogo.com/forum/files/file/413-roguekiller/ Webseite : hxxp://tigzy.geekstogo.com/roguekiller.php Blog : hxxp://tigzyrk.blogspot.com/ Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe avira 3 viren
Nicht löschen - hallo Meine avira hat leider 3 viren gefunden leider kann avira die viren nicht löschen ich verschiebe die daten in quarantäne aber irgendwie stellt sich die datei wieder von alleine her und avira sagt mir wieder das er virus gefunden hat und ich verschiebe die datei wieder in die quarantäne so...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
Nicht löschen - Hallo TB Team , ich bin kein erfahrener also über (Trojaner) darum wollte ich die Profis ( hier: seit ihr die Profis) sagen. Wenn ich in Google gehe steht da Attention Requirred. Ich habe dann eine Software benutzt und zwar : Anti Malware . Und jzt steht da . Finnish . Aber wenn ich jzt wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/DSPark.B
Nicht löschen - Hallo nette Gemeinde, gestern hat mein Antivir einen Trojaner gefunden "HTML/DSPark.B". Ich kann ihn aber nicht löschen, was sollte ich am besten tuen? MfG edit: habe malwarebztes durchlaufen lassen, und es wurde nichts gefunden :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Hallo, vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier schon einmal Hilfe bekommen, dafür ein herzliches :dankeschoen: Seither habe ich die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr außer Acht gelassen. Doch leider: Seit ein paar Tagen gibt es ein neues Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte hat Trojan.Ransom.Gen in ctfmon.Ink gefunden
Nicht löschen - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure wertgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen. Malwarebytes hat den Trojaner Trojan.Ransom.Gen gefunden und erfolgreich in Quarantäne verschoben. Ich habe in euren Foren gelesen, dass man den Trojaner nicht löschen soll. Er befindet sich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Account verschickt Spam-Mails....
Nicht löschen - .... und ich hatte heute Abend eine Menge Mail-Deliverys... Habe dann gegoogelt und bin hier auf ein ähnliches Thema gestoßen. Es wurde geraten, das Passwort zu ändern - hab ich gemacht - und seither kamen auch keine Mails mehr rein... Ich muss dazu sagen, dass ich mich dahingehend wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Exploer funktioniert nicht mehr
Nicht löschen - Hallo, ich habe das Problem dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert, ich habe ihn schon neugestartet & abgebrochen, trotzdem öffnet sich das Fenster immer wieder erneut. Ich kann auch leider nichts mehr machen am Rechner, außer den Taskmanager öffnen. Das Problem besteht erst seitdem ich...
Alles rund um Windows
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm
Nicht löschen - Hallo zusammen, wie kann ich dagegen vorgehen. Nod 32 kann den nicht löschen! Sitzt wohl im Arbeitsspeicher fest. Nennt sich auch laut Log von Nod "dwm.exe (1492). Ich kann leider keinen Browser aufrufen, deshalb muß ich von einem anderen PC aus hilfe leisten. Ich hoffe esa kann mir schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware eingefangen - ja oder nein?
Nicht löschen - Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte: Am Wochenende erreichte mich nach einem etwas bierseligen Abend als ich noch kurz am Notebook war folgende Mail von einer mir unbekannten aber scheinbar realen web.de-Adresse: Mein Name war korrekt, die Adresse scheinbar zufällig generiert. Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen
Nicht löschen - Hey Leute, bin jetzt auch ein Opfer eines Trojaners geworden und bin durch googlen auf dieses Forum gestoßen. Habe alles laut der Trojaner Anleitung gemacht und möchte nun meine Logfiles hochstellen. Vielleicht kann mir nun einer sagen, bzw. helfen wie ich die Trojaner nun wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP meldet sich sofort wieder ab (eine unqualifizierte LÖSUNG).
Nicht löschen - Hier eine funktionierende Lösung, auch falls sich RegKeys/Dateien NICHT löschen lassen (für PCs in einer Domäne, aber bestimmt abwandelbar :O) AM DomainController/Server: REGEDIT.EXE öffnen, im Menü Datei -> mit Netzwerkregistrierung verbinden, betroffenen PC-Namen oder IP eingeben dort im...
Mülltonne
werde Ihavenet.com nicht los
Nicht löschen - Liebes Trojaner-Board Team! Seit zwei Tagen erscheint bei mir ab und zu wenn ich surfe statt der gewünschten Seite eine Website die sich Ihavenet.com nennt. Laut meinen Recherche sollte das ein Trojaner sein, aber Avira Antivir findet nichts. Habe auch mit Eset gescannt und einen win 32 ponmocop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Sophos] Troj/Zbot-Dhn // C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe
Nicht löschen - Hallo ich suche hilfe! Ich habe auf einen Rechner diesen Trojaner entdeckt Troj/Zbot-dhn. Er befindet sich laut Sophos C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe. Sophos schreibt noch dazu . Sophos kann ihn nicht löschen und andere Programme finden ihn nicht. Er befindet sich zwar in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannten Trojaner von Freund aufgespielt
Nicht löschen - So ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache alles richtig :heilig: Mein Problem ist folgendes, ein Onlinekontakt mit dem ich in der Vergangenheit schon viel Code/Progrämmschen ausgetauscht hab, hat mir per Skype einen Trojaner geschickt. Das Ursprungsprogramm hat sich selbst gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!
Nicht löschen - Leider kann ich auf die Beiträge nicht antworten, deshalb eröffne ich einen Thread. Es scheint ein Fehlalarm älterer AVG-Versionen zu sein. Ich hatte auch den Alarm. Nach einem Update auf AVG 2013 kam eine Meldung, das wintrust.dll fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurde und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.