Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht angezeigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk
Nicht angezeigt - Hallo, ich haben den GEMA Trojaner auf meinem Laptop. Nun habe ich schon versucht ihn zu bekämpfen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/105536-gema-trojaner-asus-netbook-xp-ohne-disc-laufwerk-2.html mein Problem jetzt: ich kann die gmer Datei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
Nicht angezeigt - Hallo Allerseits, puh... heute benötige ich tatsächlich mal derbe Hilfe. Vor zwei Tagen hat mich ein Virus (oder auch Trojaner) befallen und zu Beginn heftige Systemabstürze verursacht, jegliches Arbeiten mit zig Warnmeldungen (dass die Festplatte usw. fehlerhaft seien) blockiert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler entfernen
Nicht angezeigt - Hallo Zusammen, habe dasselbe Problem wie Nicole (siehe Post vom 14.10.2010). Seit einiger Zeit wundere ich mich warum mein Laptop plötzlich marzialische Musik oder Werbung für Online-Spiele abspielt, obwohl keine Anwendung geöffnet ist. Bei meiner Rechere habe ich herausgefunden, daß es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\0000428
Nicht angezeigt - Schönen guten Tag. Ich habe seit vorhin diesen hier im Forum bereits vorhandenen Trojaner auf meinem Rechner. Bildschirm ist schwarz, alle Dateien wurden versteckt, Startmenü ist leer und das Fehlermeldungsfenster wurde Zig mal geöffnet. Ich habe Windows 7 auf dem PC. Die...
Log-Analyse und Auswertung
autorun.inf auf USB-Stick; Flash Disinfector funktioniert scheinbar nicht!
Nicht angezeigt - Hey Leute! :) Erstmal vorweg vielen Dank für euer Forum, ist echt der Hammer und hat mir schon öfter den Arsch bzw. PC gerettet! Nun hab ich jedoch folgendes Problem: Gestern hatte ich den "System Repair"-Virus drauf und konnte aufeinmal sogar Windows nicht mehr starten. Hab es dann nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Nicht angezeigt - Hallo mir wurde dieses Forum empfolen, also folgendes ich habe den Gema Trojaner , und auch versucht ihn loszuwerden z.b. über beim hochfahren f8 und dann im abgesichtern Modus dann über die Startaste was zu machen aber die wird nicht angezeigt und wenn ich die Windwostate drücke passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
Nicht angezeigt - Guten Abend! Ich vermute mir einen Virus oder einen Trojaner eingefangen zu haben. Symptome sind: Unter 'Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen wird nichts angezeigt (keine Möglichkeit wiederherzustellen o.ä.) Und Windows meldet dass Avira Antivir nicht aktiv ist. (lässt sich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
Nicht angezeigt - Hallo liebes Trojaner-Board. Mein Problem Ist folgendes; Im Bios Wird meine Festplatte nicht Angezeigt/Erkannt. Wenn ich die Win7 Cd einlege,und installieren möchte sehe ich zwar die Festplatten aber sie verschwinden nach kurzer zeit wieder und ich hab nix zur Auswahl. Der Pc ist relativ neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
Nicht angezeigt - Hallo ihr lieben, seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr (weder Internet Explorer noch Firefox). Allerdings kann ich im Icq problemlos schreiben, nur Werbung kann nicht angezeigt werden und die Profile usw. gehen nicht zu öffnen. Auch Mozilla Thunderbird funktioniert. Ich habe mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefuden, wie löschen?
Nicht angezeigt - Hi ich habe folgendes Problem: Ich habe im Task-Manager einen Virusprozess entdeckt, der Prozess heißt "rundll32 .exe" (man beachte das leerzeichen). Ich kann den Prozess nicht beenden (er startet einfach immer wieder) und er gibt immer wieder merkwürdige töne von sich. Die Datei liegt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
Nicht angezeigt - Hallo, dieses Thema wurde schon mal unter gleichem Titel beschrieben und gepostet. Ich habe gleiche Probleme. Kann man da genau so vorgehen, oder ist jeder Fall individuell? Grüße rotbrust
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuaufsetzen - Anleitung
Nicht angezeigt - Windows 7 Eine simple, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Neuinstallation von Windows 7. Diese Anleitung basiert auf einer Windows 7 Professional 32-Bit-Edition, inkl. SP1-DVD, gilt aber auch für die 64-Bit-Variante(n), dort sind allerdings die Systemvoraussetzungen etwas höher....
Anleitungen, FAQs & Links
Outlookabsturz bei bestimmtem Absender
Nicht angezeigt - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich hier richtig bin. Ich wurde heute darüber informiert, dass beim Empfang meiner Email, bei bestimmten Personen (alle nutzen Outlook 2003) ihr Outlook abschmiert und es sich nur noch über den Taskmanager ausschalten lässt, ausserdem wurde ich darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Ordner auf externer Festplatte
Nicht angezeigt - Hallöschen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich seit zwei Tagen Verknüpfungen mit der Endung .lnk auf meiner Festplatte. Ich kann diese nicht öffnen...Meine ganzen Daten sind in diesen Ordnern...Sie sind da, aber können nicht angezeigt werden. Habe mich umgeschaut auf google und...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess "system" verursacht erhöhte Auslastung
Nicht angezeigt - Hi, seit ein paar Wochern kommt es regelmäßig dazu, dass der Prozess "system" mit dem Benutzer "system" mit 60k Größe und beschreibung "NT Kernel & system" etwa 50 % Auslastung verursacht. Im Task-Manager stehen (alle Benutzer) nur etwa 10% Auslastung für "system", gesamt aber um die 50%, wobei...
Mülltonne
BKA Trojaner, verdächtige Anwendung gelöscht, System läuft wieder und nu?
Nicht angezeigt - Hallo! In Stichworten ist folgendes passiert: -beim surfen verlangt jashl.exe zugriff zum internet -zugriff verweigert (zone alarm) -BKA/Kinderporno/bezahl100Euro Ukash-screen taucht auf
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, ich hatte vor ca 2 Stunden Virusmeldungen von Antivir dass es "gefährliche Dateien namens JAVA/T...." (weiss es leider nicht mehr genau, aber laut Virusliste von Antivir gab es diesen Namen garnicht?!) zugriff auf den Pc haben wollen. Darauf habe ich "zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Update, unerwünschtes Öffnen von Webseiten
Nicht angezeigt - Guten Tag, durch Zufall habe ich auf dieser Seite eine identische Problembeschreibung eines anderen Mitglieds gefunden, dass sich ziemlich genau mit meiner deckt. Schon seit ein paar Monaten lassen sich keine Windows-Updates mehr installieren (unbekannter Fehler) und auch die Seiten, die mein IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Internet!
Nicht angezeigt - Hallo liebe Leute.. So ich machs mal kurz. Seit einigen Tagen habe ich probleme mit dem Internet. Wenn ich den Browser öffne (Firefox) hängt es sich auf also das Fenster bleibt weiß und es tut sich nichts.. dann Fehlermeldung.. die Seite konnte nicht Angezeigt werden.. und das bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter deaktiviert sich immer
Nicht angezeigt - Hallo, habe ein Problem. Habe im Internet eine Datei runtergeladen von einer nicht unbedingt seriösen Quelle. Anschließend wollte ich die .exe öffnen und die Datei verschwand plötzlich. Virus!? Meine Probleme, die sich hieraus entwickelt haben: - Selbstständiges Öffnen des IE mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Nicht angezeigt - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
Bootsektorvirus? - festplatte D verschwunden
Nicht angezeigt - Hallo vor ein paar Tagen hat mein Pc einen Bootsektorvirus - BOO/Whistler in 'C:/' und 'D:/' und Masterbootsektor HD0 gefunden Antivir hat mir dieses fenster geöffnet: ich hab diese optionen gedrückt und meinen PC erstmal heruntergefahren bloß danach als ich in wieder angeschaltet hab...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem "WindowsXP SP3" gelegentlich (also nicht immer!) nach dem Booten die Fehler-Meldung "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32 services. Herausgeber: Microsoft Corporation". ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in 14147364.exe versteckt Ordner
Nicht angezeigt - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf eure unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Ich war als Admin eingeloggt. Ich hab auf downloadseiten gesurft und auf einmal kam ein windows-pop-up mit der Nachricht, dass eine meiner IDE- oder SATA Festplatten nicht richtig funktioniert und ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
Nicht angezeigt - Hallo Trojaner-Board, so wie es aussieht, habe ich mir einen hartleibigen Virus eingefangen. Ich wollte den Laptop einer Freundin auf Viren scannen, da sie mir sagte, daß da wohl etwas sei. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt, als es ist.:killpc: Da sich auf dem Gerät nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.