Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht angezeigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner/Dateien nach Entfernung von HDD Defragmenter nicht zu finden
Nicht angezeigt - Hallo liebe Forenmitglieder, gestern abend habe ich mir die Rogue Malware HDD Defragmenter eingefangen, worauf bereits hier in anderen Threads beschriebene Fehlermeldungen kamen. Darauf habe ich wie von AdminBot bzw DaGuru beschrieben, mittels rkill.com, und Malwarebytes die infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Festplatten "unsichtbar"
Nicht angezeigt - sorry habs bereits in einem anderen Thread gepostet, musste aber feststelen, dass jeder seinen eigenen Thread verwenden sollte, daher nochmal: gestern habe ich mich blöd gespielt und aufeinmal gabs probleme. einerseits wurde mir von einem bis dahin nicht gekannten windows tool (fraglich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar
Nicht angezeigt - Hola, da ich nun schon häufiger gelesen habe, dass User bei dem oben erwähntem Trojaner am leeren Platteninhalt verzweifeln, poste ich hier mal meine ultimative ... hust ... Lösung. :D Ich habe mir gestern Abend ebenfalls diesen netten Gefährten eingefangen, wie und wo auch immer. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Chrome oder Opera startet der IE
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hab bisher im Netz leider noch keine weiterhelfende Erklärung hierzu gefunden: Wenn ich opera oder chrome starte, öffnet sich der Internet Explorer 6. Hierbei ist es egal, ob ich die Browser über die Verknüpfung starte oder direkt die .exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML / Infected.WebPage.Gen auf meinem Apache Webserver gemeldet von Google
Nicht angezeigt - Erst mal die Vorgeschichte, ich bekam von google am 17.02.2011 eine Mail mit dem Hinweis das meine Webseite www.hausline.com mit dem: HTML / Infected.WebPage.Gen Virus infiziert ist, mit einigen tips wie oder was ich nun machen muss. Da ich aber kein Computer Genie bin, habe ich darauf gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
Nicht angezeigt - Hallo*, seit ein Paar Tagen besteht folgendes Problem auf dem Rechner meiner Frau (AMD Sempron 2800, 1GB Ram, WinXP Sp3): Beim öffnen einer Website (im IE oder Firefox) wird immer versucht eine weitere Seite zu öffnen, diese kann aber nicht angezeigt werden da die URL so nicht existiert. (In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
Nicht angezeigt - Hallo, Folgendes habe ich zuletzt an meinen Pc erledigt. Websurfen, an Creative Soundkarten Einstellungen für neues Headset gewerkelt. Da das Headset nicht funktionieren wollte habe ich Neustart gemacht. Nach diesen Neustart ist mir zuerst folgendes aufgefallen: :eek:
Alles rund um Windows
Festplatte wirt nach windows 7 neuistall nicht angezeigt!
Nicht angezeigt - Guten tag Wie der Titel schon sagt zeigt mein pc nach Windows 7 neu aufsetzten mein festplatte nicht mehr an!! Im Geräte-Manager wirt er zwar angezeigt uns aber die platte erscheint nicht im Computer (Arbeitzplatz) also kann ich nichts drauf machen oder weg hollen!! Habe die platte auch...
Netzwerk und Hardware
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Nicht angezeigt - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Links nicht (nach Problemen mit Security Tool)
Nicht angezeigt - Hallo, folgendes Problem: Firefox öffnet Google Links entweder gar nicht oder irgendwelche andere Adressen. Bei Opera passiert das nicht. Hatte gestern Probleme beim entfernen von Security Tool, das hat dann irgendwann im abgesicherten Modus nach 3 mal Malewarebytes hintereinander und...
Log-Analyse und Auswertung
Googlesuche wird umgeleitet, mbam muß umbenannt werden-startet sonst nicht.
Nicht angezeigt - Guten Tag, ich habe auch das Problem das sporadisch meine Googlesuchanfragen im Firefox als auch im IE umgeleitet werden. Ich habe schon viel darüber hier gelesen und Gmer meldet in Rot eine suspekte Änderung, Mbam kann nur nachdem ich es umbenannt habe gestartet werden, auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
Nicht angezeigt - Seit neulich gehen alle meine Web Browser nicht! Nur noch Firefox geht. Dadurch kann ich keine Online Spiele mehr spielen, da sie sich mit Internet Explorer oder auch einem anderem Browser öffnen, auser Firefox (zum Beispiel Flyff oder Dragonica. Bestimmte Sachen kann ich auch nich downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes System - doch keine Virenfunde
Nicht angezeigt - Hallo, sorry, wenn ich Dinge anspreche, die hier schon x-mal durchgekaut worden sind. Habe jede Menge davon gelesen und auch regelrecht abgearbeitet - doch gebracht hat's wenig. Liegt wohl daran, dass ich 1. log-files nicht selbst auswerten kann und 2. bei meinen Virenscans mit den hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook sendet keine Mails, manche Websites laden nicht etc.
Nicht angezeigt - Hallo zusammen... Folgendes Problem: seit heute morgen kann ich über Outlook keine Mails versenden (Norton sagt: "Error: Your email message to with the subject was unable to be sent... (1003,9), with a Norton 2009 product installed). Darüber hinaus funktionieren plötzlich einige...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche - Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw.
Nicht angezeigt - Hey! Komischerweise leitet mich mein Webbrowser nach dem klicken der Resultate bei Google auf komische Seiten wie freesearchquick.com ; myfastresult.com ; ask.com ; kdirectory.co.uk. Desweiteren kommt manchmal nach dem laden einer Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bleibt immer wieder hängen (erst seit 2 Wochen)
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, nachdem ich gegoogelt habe und auch hier auf dem Board schon nachgesehen habe, bin ich trotzdem mit meinem Latein am Ende. Seit ca. 2 Wochen bleibt mein Internet immer wieder mal hängen. D.h. ich surfe ein paar Minuten alles ganz normal und plötzlich kommt " die Seite kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP Update Seite blockiert - Keine Updates möglich
Nicht angezeigt - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem an meinem PC: Die Automatischen Updates werden nicht mehr geladen und manuell kann ich auch keine Installieren. Will ich mit Firefox die offizielle Windows Update Seite öffnen kommt nur ein Seitenladefehler: "Fehler - Verbindung Unterbrochen" Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und FF öffnen selber Seiten und andere eigenartige Dinge!
Nicht angezeigt - IE und FF öffnen selber Seiten und andere eigenartige Dinge! Grüssele einmal und Danke an alle die mir helfen. Seit ein paar Tagen spielt der PC verrückt: 1.) IE (8) und FF (3.5.13) öffnen ganz selbstständig Seiten, meisten mit Videoseiten. 2.) Wenn ich das Wort „windowsupdate“ in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google (Weiterleitung), diversen Webseiten und Malwarebytes lässt sich nicht starten
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, scheinbar hat sich auf meinem Rechner was eingefangen und ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich. Vor ein paar Tagen funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Allerdings hatte ich bei einer vollständigen Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Wie entfernen?
Nicht angezeigt - Hi Leute! Habe mir gestern die o.g. Spyware eingefangen. Habe alle Threads & Anleitungen hier durchgelesen, kriege es dennoch nicht hin, die Spyware zu entfernen. Dazu folgenden Details (weiß leider nicht, welche evtl. noch benötigt werden oder überflüssig sind): Betriebssystem: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart und verstecke Elemente - Trojaner?
Nicht angezeigt - Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor einem Rechner mit einer Schädigung durch Trjaner/Hijacker. Dies äußert sich durch folgende Symptope. 1. Spoardisch kommt die Meldung "Der PC wird in 30 Sekunden herunter gefahren. Bitte..." 2. Der Rechner "versteckt" wichtige Systemsoftware in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet sporadisch neuen Tab und lädt diverse Seiten
Nicht angezeigt - Hallo, folgendes Problem: Firefox öffnet bei mir seit einigen Tagen automatisch ab und an einen neuen Tab und lädt wahllos irgendwelche Seiten, welche aber meistens nicht angezeigt werden (leere Seiten). Zudem öffnet sich manchmal auch mein Winamp-Player. Ich habe hier im Forum gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google geht wieder
Nicht angezeigt - Hallo seit ich den HTML/Infected web page gen Trojaner entfernt habe (mit Avira gefunden und isoliert/gelöscht) mit malwarebytes noch 2 unbekannte Trojaner entfernt.... kann ich google nicht mehr öffnen alle anderen webpages funktioniern, nur google öffnet nicht ( Meldung: die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Installation
Nicht angezeigt - Hallo ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC wurde der Steam Ordner gelöscht, aber halt nicht deinstalliert, jetzt wollte ich das Spiel neu installieren und dann kam diese Fehlermeldung: (siehe Bild -> Anhang) Bloß wird es unter Systemsteuerung nicht angezeigt =( Wie und wo finde ich...
Alles rund um Windows
Trojaner befällt alle exe.dateien
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, ich habe das Problem wie einige andere auch schon. (z.B. das hier http://www.trojaner-board.de/90376-trojaner-virus-befaellt-alle-exe-dateien-antivir-ohne-wirkung-malware.html) Hab mir wohl nen Trojaner eingefangen und will ihn nun wieder loswerden. Leider hab ich absolut keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.