Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht angezeigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows recovery Virus - bekämpft, aber noch Symptome
Nicht angezeigt - Liebe Trojanerfeinde, vielen Dank bereits erst einmal für die bereits bestehenden Beiträge zum Thema "Windows recovery", dadurch konnte ich bereits Maßnahmen gegen die Infektion ergreifen. Dennoch scheinen nicht alle Symptome beseitigt zu sein, d.h. ich muss wohl noch etwas Arbeit in die...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt
Nicht angezeigt - Hallo! Mein Freund hat diesen Virus jetzt auch! Er hat bis jetzt alle punkte gemacht, ist aber aber an dem punkt:"Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd" ist er hängen geblieben da der usb stick nicht angezeigt wird ! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
xp security center
Nicht angezeigt - Hallo und Gruß an alle Fachleute ! Bitte im Vorfeld zu entschuldigen, wenn ich mich nicht 100% regelkonform ausdrücke - ich bin (systemtechnisch und Forenerfahrung) absoluter LAIE ! Habe mir auf meinen Asus EeePC, WinXP SP3, eine Menge unerwünschter "Gäste" eingefangen. Bis zum Befall...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherung via ntbackup.msi Windows XP funktioniert nicht
Nicht angezeigt - Guten Abend, Möchte gerne eine komplette Datensicherung auf Windows XP ausführen, habe aber ein paar Schwierigkeiten. Google sagt mir, das ich auf Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Sicherung klicken muss und dann dem Assistenten folgen. Das Problem ist nur, das bei mir...
Alles rund um Windows
Seiten-Ladefehler bei einigen Internetseiten
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, ich habe wie oben beschrieben bei einigen Internetseiten (z.B. facebook, sport1, tv-spielfilm, transfermarkt) Ladefehler beim aufrufen der Seiten. Die Seiten werden dann überhaupt nicht angezeigt auch nach mehrmaligem Laden. Kommt immer der selbe Fehler das die Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\ezShellStart.exe
Nicht angezeigt - C:\Windows\system32\ezShellStart.exe diese datei wird als schädlich angesehen, kann diese nicht prüfen bei virustotal.com da mir diese datei nicht angezeigt wird bei windows system 32
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/keylogger durch Google Bildersuche?! TR/Dropper.Gen2
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner durch die Google Bildersuche eingefangen. Ich suchte ein paar Bilder für ein Schulprojekt zum Thema "US Armee", dabei habe ich ein Bild im neuen Tab vom Firefox geöffnet. Das Bild wurde nicht angezeigt, da kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner werden nur mehr als Verknüpfungen angezeigt
Nicht angezeigt - Grüss euch... folgendes problem...ich hab anscheinend ein ähnliches problem wie bei: http://www.trojaner-board.de/98579-nach-trojaner-werden-ordner-auf-externe-festplatte-nur-noch-als-verknuepfung-angezeigt.html Genau wie bei ihm werden bei mir die Ordner nur mehr als Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\ezShellStart.exe
Nicht angezeigt - Problem: C:\Windows\system32\ezShellStart.exe diese datei wird als schädlich angesehen, kann diese nicht prüfen bei virustotal.com da mir diese datei nicht angezeigt wird bei windows system 32 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:12, on 25.05.2008
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam trotz guter Verbindung
Nicht angezeigt - Hi, ich bin's mal wieder. :pfeiff: Nachdem mir letztes mal so toll geholfen wurde hoffe ich auch diesmal auf Hilfe. Verzeiht wenn ich als Laie nicht immer alles verstehe oder falsch poste. Zum Problem: Hab heut vormittag fröhlich gesurft - alles in Ordnung. Jetzt ist das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemzustand nach XP Security Center
Nicht angezeigt - Heute nacht gingen Warnfenster auf mit der Meldung, dass XP Security Center Viren gefunden hätte. Da ich XP Security Center nicht installiert habe, war das offensichtlich eine Fakemeldung, die es zu beenden und zu bekämpfen galt. Alle Browser zeigten auch stets nur falsche Ausgaben an, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
"Festplatte beschädigt/Systemneustart/Windows Vista Recovery" Meldungen
Nicht angezeigt - Hallo, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/99269-stutter-x-windows-xp-recovery-aufforderung-festplatte-beschaedigt-meldung-bildschrim-schwarz.html Fehlermeldungen kommen nicht mehr aber die ganzen Ordner sind noch versteckt und und Schnellstartleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery & Desktop Rettung
Nicht angezeigt - Hallo ihr Lieben, das Thema wurde sicherlich schon tausend mal behandelt, aber so richtig weit bin ich damit leider nicht gekommen. daher hier nochmal mein dringliches Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Es ist deswegen dringend, weil es sich um den Arbeitsrechner meines Grossvaters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC - Wie krieg ich ihn weg?
Nicht angezeigt - Guten Abend, Ich habe mir die Regeln durchgelesen und schildere Euch mal dass was passiert ist. Ich habe mir etwas heruntergeladen und wenige Sekunden nachdem der Download fertig war, hat mein Viren Programm "Norten Internet Security" mir gemeldet, dass er einen Trojaner erkannt hat. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Fehlermeldungen und Virenfunde!
Nicht angezeigt - Hallo! Ich habe eigentlich gleich mehrere Probleme, einige konnte ich dank Google schon selbst lösen, bei anderen komme ich nicht mehr weiter. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, um Hilfe zu bitten... Irgendwann hatt mir ein Freund mal den Tip gegeben, ich solle statt AntiVir auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden nicht aufgebaut/angezeigt
Nicht angezeigt - Einen guten Tag wünsche ich Allen, ich habe folgendes Problem: Einige Internetseiten werden partout nicht aufgebaut. Meldung von „Seite kann nicht angezeigt werden“, je nach Browser. Es wird nicht geladen, sondern fast direkt diese Seite angezeigt. Zu den Seiten gehören zum Beispiel: xrel.to...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen + Dateien auf C: und Externer Festplatte sind weg / gelöscht
Nicht angezeigt - Hallo zusammen, ich bin durch google auf das Forum hier gestoßen und im Grunde hat es mir bereits weitergeholfen. Problem: Ich habe vor einigen Tagen von AntiVir die Meldung über TR/Crypt.ZPACK.Gen bekommen und diese löschen lassen. (Ob sie wirklich gelöscht wurde ist die Frage.) Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Nicht angezeigt - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Malware: "Windows Diagnostic" eingefangen
Nicht angezeigt - Hallo, Heute wurde mein PC plötzlich total langsam, wobei mir angezeigt wurde, dass die HDD defekt ist und ich sie nur durch den erwerb einervollizenz von "Windows Diagnostic" wieder reparieren kann. Problem: Ich kann auf keine Daten der Bibliotheken oder meines Benutzers zurückgreifen. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!
Nicht angezeigt - Liebe Freunde Ich habe i.wie diesen Virus auf meinem Lapi gefunden.. Jetzt krieg ich die Fehlermeldung "Kritischer Fehler auf Festplatte gefunden. Windows findet keinen Speicherplatz." Ich habe Windows Xp. Und der Hintergrund meines Laptops ist jetzt immer schwarz, einige Ordner werden nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Proplem nach Löschung
Nicht angezeigt - Hi, ich hatte heute den Trojaner Windows Recovery auf meinem Pc und habe ihn Deinstalliert wie http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html beschrieben. Mein proplem ist meine ganzen Ordner auf dem Desktop werden anch wie vor nicht angezeigt der Trojaner scheint aber weg...
Alles rund um Windows
Versteckte Ordner wurden nicht angezeigt - Verdacht auf Schädlinge
Nicht angezeigt - Guten Tag, also irgendwie spackt mein Computer in letzter Zeit ein bissen ab. Aufgefallen ist mir das, weil der Router an den PC keine IP-Adresse mehr vergibt und weil der PC z.T. extrem langsam ist ... Ich wollte daraufhin mal in meinem Temp-Ordner schauen ob da vlt irgendwas auffälliges ist....
Log-Analyse und Auswertung
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
Nicht angezeigt - Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich habe daraufhin das Programm "unhide.exe" ausgeführt woraufhin meine Dateien auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe-Dateien und Ordner werden nicht angezeigt
Nicht angezeigt - Hallo, vor 2 Tagen bekam ich eine Fehlermeldung, u.a. dass meine Festplatte gravierenede Fehler hätte. Dann hat sich mein Laptop willkürlich hoch und runtergefahren wie er lustig war. Bei jedem Hochfahren waren mehr Ordner, Dateien und Programme nicht mehr vorhanden, das Internet ging aber noch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrekStor externe Festplatte 1TB funktioniert nicht mehr
Nicht angezeigt - Hallo. Folgendes Problem: Trekstor DS maxi g.u 1 TB Bis vor 2 Tagen ging sie einwandfrei ohne Macken, seitdem erkennt sie zwar mein Laptop, aber als Laufwerk wird sie mir im Arbeitsplatz nicht angezeigt, sodass ich auch nicht auf meine Daten zugreifen kann. Nun weiß ich nicht, warum sie auf...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.