Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir Meldet "Ihr PC ist unsicher", Echtzeitscanner läuft jedoch scheinbar..
Neuinstallation - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem; Mein Antivir Free meldet mir beim öffnen des Avira Kontrollzentrums, dass der Echtzeitscanner nicht läuft. Ich kann den Button auch nicht Manuell verschieben. Ich muss dazu sagen, dass mein HP Notebook vor 2 Wochen einen Fehler im NTFS Dateisystem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Registry säubern?
Neuinstallation - Hallo zusammen Seit einiger Zeit läuft mein Druckerprogramm von Brother nicht mehr. Ich kann noch drucken, aber nicht mehr scannen, da ich dazu das Menü brauche. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam beim Hochfahren. Darum würde ich nun gern mal die Registry aufräumen, da ich gelesen habe,...
Alles rund um Windows
Trojaner blockiert Netzwerkkarte ???
Neuinstallation - Liebe Trojaner-Board Gemeinde. Seit gestern abend habe ich ein schwerwiegendes Problem: :killpc: Beim Streifzug duch das Internet bin ich auf eine Seite gestossen, die sich mit Werbung wohl finanziert. Soweit so gut, bis auf einmal im Browserfenster (!) ein Bluescreen auftauchte, nur im Browser...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet willkürlich dubiose Websites (z.B.Umfragen)
Neuinstallation - Hallo liebe TrojanerBoard-Community! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Bei normaler Nutzung öffnet er willkürlich irgendwelche dubiosen Websites, wie z.B. eine ´´Anonyme Umfrage´´, die suggeriert von Mozilla zu stammen. (Screenshot hänge ich an) Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
Neuinstallation - PC Specs: i5 4690 GTX 760 8gb RAM Windows 8.1 157 Festplatte mit Windows 770 Festplatte Spiele 1 Jahr und 3 Monate alt Hallo, Häufig wenn ich ein PC-Spiel laufen habe ist meine Datenträgerauslastung 100%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Neuinstallation - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
Neuinstallation - Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus :) Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. IM AM ging alles normal... Ich habe daraufhin eine Neuinstallation gemacht... dann ging wieder alles. Nun...
Netzwerk und Hardware
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen
Neuinstallation - Guten Abend, Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für Spiele und zum Aktualliesieren meiner Grafikkarten Treiber nutze, auf geschützte dateien...
Diskussionsforum
Windows hebt den Ping - erneut
Neuinstallation - Hallo Leute und hallo @cosinus Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe: http://www.trojaner-board.de/172403-frame-einbrueche-kurzzeitiger-internetstillstand.html Mein Ping ist bei Live-Spielen wie zb Lol oder Teamspeak aller...
Netzwerk und Hardware
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Neuinstallation - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Mein letzter Versuch - Remote Desktophack plus infiziertes BIOS
Neuinstallation - Hallo, ich hatte schon ein Topic erstellt (http://www.trojaner-board.de/172363-dynremote-system-funktioniert-mehr.html) mit Logdaten. Ich versuch es jetzt nochmal genauer zu erklären und BITTE WIRKLICH alles durchzulesen: Versuche meine Systeme zu entsäuchen und bin alleine schon...
Mülltonne
PC langsam, Bereinigung vor Neuinstallation Windows 10
Neuinstallation - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir ein weiteres Mal helfen könnt. Ich möchte mir gern Windows 10 auf meinen PC spielen und brauche vorher eine Bereinigung meines Rechners. Von der momentanen Schnelligkeit ganz zu schweigen... Vielen Dank vorab.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: PUP.Optional.AdvancedSystemProtector gefunden
Neuinstallation - Hallo Leute, Ich habe mal einen Bedrohungs-Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieses Programm hat PUP.Optional.AdvancedSystemProtector gefunden. Da ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass Malwarebytes diesen Virus nicht vollständig entfernt, wollte ich mich mit dem Problem auch...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente CPU-Last von 100% auch nach Neuinstallation
Neuinstallation - Hi, da ich von diesem Forum begeistert bin und mit meinem Latein am Ende wende ich mich nun an euch. Es geht um folgenden PC: Intel i5 2500k 8 GB RAM 128 GB OCZ SSD 1TB HDD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht mehr
Neuinstallation - und Probleme bei Neuinstallation, auch nach Neuinstallatuon bewegt sich beim Firefox gar nichts, dann bekomme ich eine Absturzmeldung. Momentan geht nur der IE. Hatte vorher bereits Probleme mit Firefox das bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und heute erhielt ich eine Meldung das mir der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Neuinstallation - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitshinweis TR/Dropper.Gen
Neuinstallation - Hallo Ich habe auf einer neuen SSD die Win 7 Neuinstallation gemacht. Ich habe gerade 4 Software Programme installiert, nach der letzten Installation hat Avira mir den Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen wurde blockiert Installliert Chronologisch 1. Grafikarten Treiber aktuelle Version 2....
Log-Analyse und Auswertung
GTA Vicy City will nach Installation nicht anspringen
Neuinstallation - Hallo :) Ich habe mir vor kurzem die Trilogy von Grand Theft Auto gekauft. Bei Vicy City treten jedoch Probleme auf. Dort stand erst "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Dann habe ich mir...
Diskussionsforum
chrome öffnet unerwünschte tabs
Neuinstallation - Hallo. Wenn ich in Chrome klicke, öffnen sich ständig irgendwelche unerwünschten Seiten in neuen Tabs. Mein Antivirenprogramm erkennt nichts und die Neuinstallation von Chrome hat auch nichts gebracht. Die Tabs öffnen sich inzwischen sogar ohne Mausklick. Wie kann ich weiter vorgehen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender total security 2016 durch rücksetzten mit sytemwiederherstellung zerschossen
Neuinstallation - hallo, habe nach dem umstieg auf windows 10 als erstes gleich den bitdefender raufgespielt. nac auftreten von diversen driverproblemen, habe ich emin system (win 10 64b) einigemale mit hilfe der systemwiederherstellung zurückgesetzt. Bitdefender (payed version) wurde dadurch beschädight und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen(s) nach Neuinstallation von Windows 7 Home Premium
Neuinstallation - Hallo ihr Lieben, ich habe von einem Freund den Rechner zum durchchecken bekommen weil er nicht mehr rund lief. Er hatte sich einiges an Malware eingefangen, näheres habe ich nicht mehr untersucht nachdem irgendetwas Spybot an der Arbeit hinderte. Also Festplatte formatiert, Windows komplett...
Alles rund um Windows
Chrome und Mozilla öffnen dauernd neue Ad-Tabs wenn ich auf Links klicke
Neuinstallation - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! ich habe schon längere Zeit das Problem, dass egal welchen Browser ich benutze (Chrome oder Mozilla) Popup um Popup erscheint und sich neue Tabs öffnen sobald ich auf einen link klicke. Die Prozessorauslastung schnellt auch immer rapide hoch, wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
Neuinstallation - Hallo zusammen! :-) Ich habe momentan ein Problem, mir läuft meine Festplatte C (149 GB groß) dabei ist D (398 GB groß) fast leer. Zudem habe ich noch ein Volume G mit 29,2 GB einfach, um meine Daten drauf abzuspeichern. Seit der Neuinstallation von Windows auf C, habe ich drauf geachtet,...
Alles rund um Windows
PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
Neuinstallation - Hallo zusammen, Habe Mitte letzter Woche meinen PC neu aufgesetzt, da er zu langsam wurde. Seit der Neuinstallation habe ich in Computerspielen sehr lange Ladezeiten (Bis zu 10 min in F1 2015). Gelegentlich friert der PC ganz ein. Im TS ist reden noch möglich, auch die Maus bewegt sich noch,...
Alles rund um Windows
Avira Free Antivirus stürzt bei Systemscan ab - auch nach Neuinstallation
Neuinstallation - Hallo hoch geschätztes Trojaner-Board-Team, ich befürchte, ich habe mir seit langem mal wieder was eingefangen. Angefangen hat alles vor ca. 4 Tagen. Erstmals ist ein Spiel, welches vorher nie abgestürzt ist, abgestürzt. Anfangs dachte ich, es läge an der Hitze und eine überhitzte Hardware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.