Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neueste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Softwareupdater.ui.exe eingefangen und möchte bei jedem Neustart zustimmung für update
Neueste - Hi Leute, habe mir ein Driver update Programm (Free Driver scout von chip online)geladen weil ich meine Driver auf neuesten Stand bringen wollte.Weiß zwar nicht ob man dies unbedingt muß, aber da der Rechner sehr langsam läuft dachte ich mir, mach ich. Seitdem kommt bei jedem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
Neueste - Hallo, ich benutze Symantec AntiVirus und habe seit einiger Zeit, dass Problem, dass sich Symantec AntiVirus auf dem einen PC nicht mehr aktualisiert. Immer wenn ich aktualisieren drücke, sagt er mir nach kurzer Suche, dass alles auf dem neuesten Stand sei. Aber das letzte Update ist dort noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet 3 infizierte Dateien 'EXP/Pidief.ej ; 'EXP/Java.HLP.A.1197; ADWARE/Adware.Gen
Neueste - Hallo zusammen, meine Freundin bekam Gestern eine Mail von einer Freundin. Diese wurde allerdings nicht von ihr geschrieben, sondern von ihrem gehackten E-Mail Account versendet mit link-adresse. Sie wusste nicht, dass diese nicht von ihrer Freundin kam un öffnete den link. Ich habe deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Videos/Streams laggen
Neueste - Hallöchen, nachdem ich immernoch Bluescreens bekomme durch meinen Controller, mich aber damit abgefunden habe und keinen Controller mehr benutze habe ich schon richtig lange ein doofes Problem. Wenn ich z.B. ein Youtube-Video höre/gucke fängt bei mir nach einer gewissen Zeit alles an zu hängen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder GVU Virus
Neueste - Hallo, ich hatte schon mal den GVU und konnte diesen mit der Rescue Disk 10 von Kaspersky entfernen. Jetzt hab ich ihn nach 2 Monaten erneut aber Kaspersky schafft keine Abhilfe mehr! Ja, ich habe die neueste Rescue Disk erst heut direkt von deren HP geladen. Ich habe Windows 7 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus kommt immer wieder
Neueste - Hallo! Ich hatte bei einem Bekannten schon mehrmals den Polizei Virus in den verschiedensten Versionen. Ich habe den PC jedes mal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder freigeschalten. Danach hat dieser wieder einige Monate funktioniert. Ich habe meinem Bekannten schon mehrmals geraten den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Adobe Reader nicht möglich
Neueste - Hallo Freunde, folgendes Problem: Ich kann den Adobe Reader nicht auf meinem PC installieren. Folgendes passiert: Ich lade mir die neueste Version XI bei Adobe runter, installiere sie - alles läuft ganz normal - Downöoad läuft, Installation läuft ab, dann click auf "Fertigstellen". Scheint...
Alles rund um Windows
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
Neueste - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So...
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
Neueste - Hallo, nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere geht das halt in Zeitlupe zu, so ist das auch bei Spielen und bei allem anderen. Die neuesten Treiber hab ich, das ist...
Alles rund um Windows
Mein Suchergebnis führt zu Google
Neueste - Hallo, seit wenigen Tagen ist es so: wenn ich mein Suchergebnis für meine Homepage in Google vor mir sehe. Und klicke es an. Dann komme ich nicht auf meine Homepage. Sondern auf die nackte Startseite von Google. Dasselbe passiert, wenn ich in Gute-Frage-Net einen Link zu meiner Homepage anklicke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung Februar 2013 - PDF - Anhang geöffnet - keine Meldung von Seucrity Essentials
Neueste - Hallo, habe durch geistige Umnachtung die Telekom Mail mit der Rechnung geöffnet und sogar den Anhang ausgeführt.Sowas ist mir noch nie passiert, aber jammern hilft jetzt auch nicht mehr. Ich verwende Security Essentials und halte eigentlich alle Programme auf dem neuesten Stand. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal false positive bei CCleaner ccsetup327.exe ?
Neueste - Hallo zusammen, Ich hatte mir am Montag abend die neueste Setup-Datei von CCleaner von chip.de heruntergeladen und diese von Virustotal prüfen lassen, Ergebnis 1 Fund von VBA32. Danach habe ich mir die selbe Setup von Filepony und Filehippo heruntergeladen und überprüft, mit dem selben...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Neueste - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder Nervensäge
Neueste - Ich bin über eine Suchmaschine auf euer sehr hilfreiches Board gestossen. Das erste Problem (browse to save) ist bereits durch die Suchfunktion erledigt. Nur den Deal Finder werde ich einfach nicht los! Ich nutze den neuesten Firefox. Virenscanner, Malware-Rauswurfprogramme, der AdwCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio funktioniert nicht
Neueste - Hallo :) Habe endlich alles geschaft mit meinen vorigen Problemen :) Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem! Habe Windows 7 installiert , dann den realtek treiber den neuesten für windows 32bit es zeigt mit keine Errors an es funktioniert das program , nur ich höre genau gar nichts ! So...
Alles rund um Windows
INF/autorun wurm mit rundll32.exe
Neueste - Hallo Zusammen, ich habe seit heute eine Fehlmeldeung von meinem Virenscanner (Eset Nod32 Antivirus 5). Er verschiebt die Datei C:\autoran.inf in die Quarantäne. Die Beschreibung lautet: "Inf/autoran wurm" Im gleichen Ordner liegt auch eine rundll32.exe, die da eigentlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Tdss-7762 und Trojan.Generic.FakeAV.WKA unter Vista
Neueste - Hallo Forum, seit ein paar tagen merke ich, dass in zwei meiner benutzerkonten auf meinem rechner die CPU last auf 100% geht und bleibt. In beiden fälle schien die sidebar der auslöser zu sein und nachdem ich in verschiedenen foren gelesen hatte, dass dies durchaus passiert, habe ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVL/Bundestrojaner (...mit webcam)
Neueste - ... habe heute morgen besagten Trojaner gefangen. Wie bekannt blockiert dieser das System, hier win 7 mit Standard Firewall und Avira Antivir, ...alles auf dem neuesten Stand. Da ich ein dual boot system fahre bin ich auf xp zurückgefallen und habe hernach mit Avira Antivir die win 7 folder...
Log-Analyse und Auswertung
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
Neueste - Hallöchen, vor einer Woche hat mich meine mittlerweile fast 3 Jahre alte Club 3D Radeon 4890 HD mit einem VRAM-Defekt verlassen. Seit dem habe ich als Ersatz eine alte Geforce 8600 GT mit 1Gb Ram als Ersatz eingebaut. Seit dem bekomme, bisher nur in "League of Legends" in unregelmäßigen...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner
Neueste - Hallo zusammen, ich habe ein problem auf diesem computer auf dem ich diese nachricht schreibe habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich den loswerde habe bereits im Internet geschaut aber leider nix gefunden ... Ich habe (leider) bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Referenzdatei
Neueste - Hi alle zusammen, mein Nachbar hat sich den neuesten BKA-Virus eingefangen. Virus habe ich entfernt. (0nlinescanner vone Eset) . Die Dateinamen wurden überschrieben und die Dateiendungen entfernt. Die Musik- und Videodateien konnte ich wiederherstellen. Seinen OpenOffice Dateien leider noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashpla.exe Trojaner, ja oder nein?
Neueste - Hallo zusammen, ich habe heute mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, der zu der Meldung führte, daß "Flashpla.exe" in einem Verzeichnis der Druckersoftware eine Trojaner sei, siehe log-Datei (Zeitstempel 26-24-21). Dann habe ich das Problem entfernt. Danach habe ich im Internet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
Neueste - Hallo, seit knapp 2 Monaten geht mein Adobe Flash Player nicht mehr.Ich habe ihn schon mehrfach deinstalliert und neu draufgespielt aber jedes mal wenn ich ihn wieder brauche zeigt mir mein PC an das die neueste Version nicht installiert ist aber wenn ich dann nachschaue dann sehe ich das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikproblem
Neueste - Hallo, ich habe mir vor kurzem den "Cyber Crime Investigation Department"-Trojaner eingefangen und habe ihn dank euch auch entfernen können. Jetzt habe ich aber leider ein weiteres Problem: Seit ich die ganzen Scans durchgeführt habe funktionieren meine Spiele nicht mehr einwandfrei, d.h. sie...
Netzwerk und Hardware
probleme beim neuinstallieren meiner veralteten javaversion um endgültige entfernung des gvutrojaners abzuschließen
Neueste - hallo trojaner-board team, ich habe probleme beim durchführen der hier angegebenen anleitung zum engültigen entfernen des gvu-trojaners da meine javaversion veraltet war sollte ich diese erneuern, habe das mehrfach versucht aber habe folgende probleme: ich kann die logfile von javaRe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.