Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neueste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Neueste - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Conhost.EXE startet permanent neu
Neueste - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln... Also seit gestern habe ich das Problem, dass in meinen Prozessen die Conhost.Exe permanent neu startet. Wenn ich auf dem Rechner etwas mache (Egal ob surfen, zocken, arbeiten) werden alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Neueste - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Neueste - Wenn ich Seiten wie Facebook oder Google besuchen will erscheint seit gestern die Meldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut", was schon mal vorher nicht war. Wenn ich dann auf die Auswahl "Ich kenne das Risiko" gehe und das Zertifikat herunterlade und die Einstellungen übernehme wird darauf...
Alles rund um Windows
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version
Neueste - Guten Tag. Ich hab mich soeben hier angemeldet, da ich gleich mal ein Problem beredet haben wollte. Ich hab bereits etwas rumgeguckt und gesehen, dass der User silki anscheinend genau das gleiche Problem hat wie ich und es gestern erst besprochen hat. Ich hab den Pc über Nacht angelassen und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crome Windows 8.1 - viel Werbung trotz Adblock
Neueste - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Ich bekommt mit Crome trotz Adblock Plus plötzlich eine Menge Werbung, und habe den Verdacht, mir irgendwas eingefangen zu haben. Bitte um Hilfe. Mein System: HP Envy Laptop, 8gb Ram,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung nach Malwarebytes-Scan
Neueste - Hallo, habe mit "Malwarebytes" Version:1.75.0.1300einen Scann gemacht und keine Infizierung. Dann einen mit der Neuesten Version:2.0.0.1000 von Malwarebytes einen "Bedrohungs-Suchlauf". Das Ergebnis:>Infizierungen Hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox Problem
Neueste - Habe mir einen neues Notbook zugelegt und Mozilla Firefox als Standardbrowser, wie auch schon auf dem alten Rechner. Doch ich habe das Problem, das ich im Firefox auf dem neuen Notbook keine Facebook Spiele mehr spielen kann. Im IE funktionieren alle einwandfrei. Die neueste Version vom Adobe...
Alles rund um Windows
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Neueste - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
Neueste - Hallo! Auf meinem Windows 7 PC (Ultimate 64 Bit) ertönt ab und an (vielleicht 1 mal pro Tag) folgender Sound: https://soundcloud.com/pfirsicheisen/mysterious-windows-sound Die Zeitpunkte sind immer exakt 15:30, 17:30 oder auch 22:00 Uhr. Ich kann die Quelle leider nicht einordenen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry --> lassen sich nicht deinstallieren
Neueste - Hallo :-) Ich habe folgendes Problem: Ich muss mir gestern aus Versehen irgendein Programm runtergeladen haben, welches ich nicht haben will. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr - das Programm hat jedenfalls angeboten, alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Das Programm ist jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Grafikkartenfehler
Neueste - Hallo, seit einiger Zeit finde ich im Wartungscenter ---> Zuverlässigkeitsüberwachung eine Warnmeldung GRAFIKKARTENFEHLER. Ein Update ergab nichts, der Treiber für die Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich im Internet eine Seiten nach ober oder unten scrolle wird diese teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
Neueste - Nach dem erfolgreichen Update von Adobe Flash Player 12, gibt es Probleme. Das Update scheint nicht überall zu greifen. Bei Online Spielen werde ich aufgefordert, den neuesten Flash Player zu installieren, obwohl ich ihn habe. Im September 2013 wurde bei dem Adobe Update Service ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Neuster Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Neueste - Hallo zusammen, ich möchte mir den neuesten Flash Player installieren. Leider bleibt die Installation immer zwischen 7 und 12 % hängen und bricht dann nach einer Zeit ab. Andere Foren haben mir nicht weitergeholfen. Ich habe bereits versucht die ".exe" und die ".msi" Datei zu installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
Neueste - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze einen Laptop (Dell Inspiron 1720) mit Windows Vista. Habe mir jetzt einen Bluetooth Lautsprecher (Jambox) geholt. Leider kann ich bisher den o.g. Lautsprecher nicht mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Wenn ich den o.g. Lautsprecher...
Netzwerk und Hardware
Keine Profilbilder bei Facebook
Neueste - Ich weiß nun gar nicht, ob ich hier richtig bin und ob das ein Virus oder so sein könnte... Auf einmal, ohne das ich wissentlich etwas verändert habe, werden bei mir bei Facebook keine Profilbilder mehr angezeigt. Weder mein eigenes, noch die von anderen Personen. In der Chatleiste stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Neueste - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Bka Virus die neueste Version
Neueste - Guten Tag Mein Vista 32 Bit hat einen sogennanten BKA Gema Virus Siehe Bild. Interpol bzw BKA Fordert 100 Euro auf und wenn ich den pc anschalte kommt der screen wo ich nichts machen kann ausser bezahlen. Was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox
Neueste - Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox Ich habe mir gestern abend wohl diesen Trojaner eingefangen. Dies stellte sich so dar, dass sich ein Tab von mehreren nicht mehr schließen ließ. Firefox konnte aber weiterhin benutzt werden. Nachdem ich eine Datensicherung gemacht habe und auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
Neueste - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Firefox: [JavaScript-Anwendung] TypeError: window.flagCache[curip] is undefined
Neueste - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich, wenn ich gerade im Internet bin, ein Fenster und ich bekomme folgende Meldung: TypeError: window.flagCache is undefined Man kann dann nur auf einen Button mit "OK" klicken.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Systemstart -> Eine Weile schwarzer Bildschirm, Cursor sichtbar
Neueste - Hallo liebes Forum, wie im Titel schon angesprochen, startet mein Rechner seit einer Weile nur noch sehr langsam, bzw. "hängt" während des Bootens, genauer, unmittelbar bevor der Desktop erscheint. Ich habe auch bereits diverse andere Threads zu diesem Thema gefunden; Treiber sind mit MSI...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder öffnen sich eigenständig Werbefenster im Chrome -.-
Neueste - Hallo! Noch gar nicht lange her, wurde mir hier schon einmal geholfen, als ich genau das selbe Problem hatte. Ich habe alle Regeln befolgt und trotzdem habe ich wieder unerwünschte Werbung die sich in neuen Tabs selbstständig öffnet in Google Chrome. Malwarebytes hat nichts gefunden. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube XSS
Neueste - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Youtube. Und zwar habe ich Firefox (neueste Version+NoScript) und NoScript gibt immer folgenede Meldung wenn ich in meinem YT Account bin und ein Video meiner Abos anklicke: NoScript hat einen möglichen Cross-Site-Scripting-Versuch(XSS) von...
Diskussionsforum
GVU Virus eingefangen
Neueste - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.