Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neueste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast meldet ständig Bedrohung blockiert (URL:mal)
Neueste - Kallo liebe Helfer, seit ein paar wochen habe das Problem das von Avast immer ein Popupfenster aufgeht. das steht: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://195.38.137.100/ Inection: URL:Mal Process: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win7 Neuinstallation - man in the middle?
Neueste - Vorneweg gleich ein Sorry, aber mein Thema von vor 3 Tagen und der Erinnerungsbeitrag gingen wohl unter. Hier die neuesten Dinge, die hier so abgehen... Bebildert. Einmal bekam ich einen Sicherheitshinweis in einem Benutzerbereich einer Firma. Dann war das mit Google.de , SHA-1, kein HTTPS....
Mülltonne
Vielen Dank Deeprypka
Neueste - Lieber Jürgen, allerbesten Dank für Deine Hilfe. Auch wenn es in diesem Fall ( und hoffentlich auch in Zukunft ) nicht dramatisch war, ist es gut zu wissen, dass es Euch gibt. Leute, die wissen was Sie tun, und dieses auch Unerfahrenen wie mir, verständlich und unaufgeregt beipulen können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben
Neueste - Hey, folgendes Problem Ich habe seit neuesten gemerkt, dass sich bei mir Werbung öffnet, ohne das der Browser (Chrome) geöffnet ist. Ich habe bereits mit "Malwarebytes Anti-Malware" alles gescannt und er hat nichts gefunden. Des Weiterem besitze ich den ESET NOD32 Antivirus. Ebenfalls nichts...
Alles rund um Windows
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Neueste - Einen halbwegs guten Tag, kann ja nicht vollkommen gut sein, sonst wär ich nicht hier :lach: Bin ein Neuling auf diesem board, nicht ganz unzurechnungsfähig was den Computer angeht und bin bisher eigentlich immer gut mit den Suchmaschinen-Antworten klar gekommen, aber jetzt... Wie der Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder Verschlüsselt ( CTB Locker Critoni Ransomeware )
Neueste - Hallo, Ich habe einen Laptop von meinem Kollegen bekommen mit folgendem Problem: Bilder bzw. JPEG, JPG, BMP, PNG, etc. wurden verschlüsselt mit einem Erpresser Bitcoin Hinweis. Ich muss gestehen ich habe mich mit dem Thema Ransomware bzw. Verschlüsselung noch nie befasst da ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
HUAWEI P1 U9200 Android updaten
Neueste - Hallo, ich habe von meiner Tochter ein HUAWEI P1 U9200 "geerbt". Kann man bei diesem Gerät das Android auf den neuesten Stand updaten ? Wenn ja, wie geht das ? Zur Zeit ist Android 4.03.drauf.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden
Neueste - Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem: Wenn ich mit der neuesten Version von "Firefox" ins Internet gehen möchte, schreibt er mir: "Server nicht gefunden". Habe dies Problem seit einer Installation eines Spiels. Habe schon "AdWCleaner", "Malwarebytes" drüberlaufen lassen, findet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter klagt MBAM
Neueste - Guten Tag. Bei einen routiene Scan mit MBAM wurde heute bei mir einige Dateien von Spyhunter gefunden und als PUP gekennzeichnet. Das verwirrte mich da ich Spyhunter schon seit über zwei Jahren deninstalliert hatte und die Funde Reste von damals waren die bisher nie angezeigt worden waren. Bei...
Diskussionsforum
Win10 Anniversary Update (1607) - Wird noch ausgerollt?
Neueste - Hallo liebe TB-Gemeinde, seit Anfang August wird ja das Anniversary Update (auf Version 1607) für alle Windows 10 Geräte ausgerollt. Dieser Roll-Out läuft generell phasenweise ab, sprich, nach und nach erhält jeder das Update. Letzte Woche war es auch bei mir so weit, nachdem ich am 25.07. von...
Alles rund um Windows
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Neueste - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
Manche exe Dateien lassen sich nicht starten
Neueste - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte zunächst mal alle grüßen. Ich hab ein seltsames Problem: Manche .exe-Dateien lassen sich durch Doppelklick nicht ausführen (z.B. die neueste Version 5.31 vom Winrar-Setup/Vorgängerversion 5.21 geht noch oder neueste Version AdwCleaner/ältere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich in Chrome ständig
Neueste - hallo zusammen, werbefenster öffnen sich in chrome ständig, d.h. nur auf speziellen seiten wie z.B. n-tv.de. Ich kann auf der n-tv.de seite hinklicken wo ich will, es öffnet sich sofort ein separates werbe-fenster, und die homepage von n-tv selbst lädt ständig... Bitte um Hilfe, Danke. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Neueste - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Grundreinigung Windows 7 Laptop
Neueste - Hallo, ich hab hier den Laptop meiner Cousine vor mir. Sie sagte, dass der Rechner immer langsamer geworden ist, und fast nichts mehr funktioniert hat. Eine erste Überprüfung hat ergeben, dass der Virenscanner nicht mehr uptodate und auch nicht mehr gelaufen ist (seit über einem Jahr !!!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EmailAdressbuch gehackt?
Neueste - Hallo ich bekomme manchmal bis zu emails dieser Art: Betreffzeile: Mail Delivery System <Mailer-Daemon@snshared03.slicenetworks.com> This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Adressbuch gehackt?
Neueste - Hallo ich bekomme manchmal bis zu emails dieser Art: Betreffzeile: Mail Delivery System <Mailer-Daemon@snshared03.slicenetworks.com> This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Win32/Stallmoniz durch PDFCreator
Neueste - Hallo! Ich habe mir vorhin PDFCreator durch die Original-Website heruntergeladen. Daraufhin kam eine Meldung vom Windows Defender, dass SoftwareBundler:Win32/Stallmoniz gefunden worden sei. Hab die Datei durch Windows Defender entfernen lassen, die Datei lag in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome
Neueste - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen beim Aufruf mancher Internetseiten die Meldung "Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet." erhalte. Andere Seiten gehen normal....
Alles rund um Windows
Mitteilung von 1&1 dass Zeus bei mir wohnt
Neueste - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich eine Mitteilung meines providers, dass sich auf einem meiner Rechner "zeus" eingenistet hat. Ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch schon hatten und dass eine Bereinigung für einen Laien eher kompliziert ist. Der neueste Beitrag den ich zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Pop-Up in Whatsapp
Neueste - Schon wieder ich, momentan aber auch Probleme "auf allen Kanälen". Heute kam bei Whatsapp ein merkwürdiges Pop-Up, Inhalt war (ähnlich): "Whatsapp läuft in 4 Wochen ab, bitte auf die neueste Version aktualisieren", darunter 2 Buttons "Ok" und "Abbrechen", ich habe "Abbrechen" getippt, da es mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unkown Hard Error
Neueste - Hallo, o. a. Meldung kommt kurz vor Anmeldung am PC, der sehr lange braucht, bis er hochstartet. Beim Wegklicken dieser Meldung kann man sich anmelden. Wir bekommen zudem Mamils mit Adressen von Bekannten drin, als hätten wir ihnen Mails geschickt. Avira und Malware Bytes Anti-Malware...
Alles rund um Windows
Warnung:„Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“
Neueste - Hallo! Habe den ESET AntiVir auf dem neuesten Stand und es kommen immer wieder Warnungen wegen „Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“ „Gesäubert durch Löschen“ Bitte um Hilfe, obwohl ich bin mir nicht sicher,daß ich mitreden kann: absoluter Laie.Und danke im Voraus. Bis Jetzt habe nur MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetoothfeld im Infocenter dauerhaft farbig (an) und kein Bluetoothreiter in den Einstellungen zu finden
Neueste - Hallo Leute, habe seit dem neuesten Update von Windows 10 bemerkt das wenn ich mein Infocenter öffne das Bluetoothfeld farbig, also aktiviert ist, obwohl ich dort nie etwas aktiviert noch deaktiviert habe. Wenn ich nun auf das Feld Klicke gelange ich in die Geräte Einstellungen. Laut Übersicht in...
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Neueste - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.