Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
Neu aufgesetzt - Hallo, ich habe von einem Freund einen Fujitsu Amilo pi 3650 geschenkt bekommen. Er hatte mit dem Computer das Problem, dass der Bildschirm immer wieder nicht erkannt wurde und er den pc mehrmals neustarten musste bis es funktioniert hat. Zuletzt ging garnichts mehr. Der Computer verfügt über...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach AVG PC Tuneup
Neu aufgesetzt - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit "AVG PC Tuneup" mein Computer "reinigen" lassen. Seitdem hängt er sich ständig auf, weil irgendetwas im Hintergrund arbeitet. Die Programme reagieren nicht mehr und das Internet funktioniert nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte updates, programm und Systemänderungen/installationen, etc
Neu aufgesetzt - Hi, ich habe einen asus n61v (X64J) mit vorinstalliertem win7 home premium 64bit. Seit einigen Monaten macht das gerät teilweise was es will, selbst nach neuinstallation per recovery cd oder partition. Es ist schwer zu beschreiben, da egal was ich mache immer neue merkwürdigkeiten auftauchen und...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner / Ukash
Neu aufgesetzt - Hallo, ich habe mir gestern gestern Abend auch den Polizei Trojaner eingefangen. -->Weisser Bildschirm und nix ging mehr. :( Mein System: Windows SP Mediacenter Ich habe 2 Konten, ein Adminkonto über den der Pc und Internt noch funktioniert (Hierrüber schreibe ich auch gerade.) Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
Neu aufgesetzt - Halllo! Ich habe mir ein Netbook gebraucht gekauft (Samsung NC10 Plus). Dies möchte ich nun formatieren. Nutzen möchte ich einen Windows 7 Starter Key. Dazu habe ich mir ein Win7 Image heruntergeladen (32-bit, einmal eins inkl. SP1 einmal eins ohne, Dateinamen X15-65740.iso und X17-24288.iso)...
Alles rund um Windows
USB Stick vor Viren schützen
Neu aufgesetzt - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe relativ wenig Ahnung von dem Thema, also stelle ich mal ein paar Frage: Meine Schwester hat einen PC, der gleich mit mehreren Viren verseucht ist. Jetzt soll die Festplatte formatiert und Windows neu aufgesetzt werden. Ich muss das System dann aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
Neu aufgesetzt - Hallo, ich habe jetzt schon des öfteren einen der oben genannten Viren auf meinem Laptop gehabt. Ich habe nach Befall jedes mal das Betriebssystem neu aufgesetzt und sowohl Spybot als auch Kaspersky zum Schutz vor weiteren Angriffen installiert. Jedoch kommt der Virus alle paar Wochen wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System
Neu aufgesetzt - Ist es möglich das wenn ich nur jemand als Freund annehme der mir einen Schädling auf das System bringt???Wenn ja ist das schon sehr verängstigend, weil ich ja nie weiss welches Fake Profil dahintersteckt. Was kann der sonst noch machen??? Weil ich habe jemanden eine Einladung verschickt, habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf "abnow" weiter
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, habe seit gestern das selbe Problem wie viele hier im Forum: Google leitet auf abnow weiter. Hab in anderen Threads schon gelesen das der Laptop in diesem Fall neu aufgesetzt werden muss, wollte vorher aber noch zur Sicherheit meine Logfiles posten, wobei ich allerdings soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falle ständig auf den Desktop Zurück
Neu aufgesetzt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem ich falle ständig auf den desktop zurück oder programme setzen sich in den hintergrund (bei games z.b. minimieren die sich einfach) bei anderen programmen wie z.b. Google Chrome ist das fenster plötzlich nicht mehr ausgewählt ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn - was ist das und wie werde ich es los?
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auch mir ist beim Aufräumen die tbhcn.exe im Autostart aufgefallen und ich habe danach gegoogelt. Dadurch bin ich hier gelandet. Was mir sofort ins Auge sprang, war die Aussage: "Rechner ist langsam". Auch das ist bei mir der Fall, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert mit TR Ransom und TR Yakes hat das Auswirkungen auf andere PCs im Heimnetzwerk?
Neu aufgesetzt - Hi, ich habe mich ein bisschen bei euch durchgelesen denke ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :-) Ich habe vor ein paar Tagen von der Telekom (mein DSL Anbieter) einen Brief bekommen dass ein PC unter meinem Anschluss mit zeuS/Zbot infiziert sein könnte. Habe darauf hin alle...
Log-Analyse und Auswertung
Maus eingefroren woran kann das liegen?
Neu aufgesetzt - Guten tag community, seit 2 tagen funktioniert meine maus nicht mehr vorher hat sie nie rumgespinnt oder sonst etwas gab nie ein problem mit ihr seit dem ich sie habe. es ist eine gaming maus von saitek die cyborg RAT 9 habe sie seit ca 5 mon. Ich bin mir eigt sicher das die maus nicht kaputt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + Gen2, W32/Patched.UA, JS.Agent.Inf.6750
Neu aufgesetzt - Hallo liebes Board, wie der Titel schon zeigt habe ich bzw. mein Vater Probleme mit mehr als nur einem Virus. Gestern gings los mit AT/Atraps.Gen2. Avira meldete den Virus zusammen mit AT/ATRAPS.Gen. Löschen, Quarantäne, Neustarten, alles half nichts. Weiter gings mit der permanenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir was eingefangen? - verdächtige Aktivitäten
Neu aufgesetzt - Hallo, ich bin etwas besorgt, ich habe meinen PC vor einem Monat neu aufgesetzt und bin in dieser Zeit mit aktiviertem Javascript und als Admin im Internet gewesen. (auch auf eher zweifelhaften Seiten - nicht klug, ich weis) Mein Kaspersky hat in der Zeit auch den ein, oder anderen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com auf relativ frischem System - Herkunft unbekannt
Neu aufgesetzt - Hallo, bin neu hier. Habe beim Surfen mit IE auf dem Laptop meiner Freundin die Startseite "startfenster.com" entdeckt - hab' das natürlich dann gegooglet und irgendwie hier gelandet. Auf jeden Fall stammt das Ganze NICHT von vlc.de. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das herkommt, denn das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden
Neu aufgesetzt - Ich hatte vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und XP home mit allen Treibern installiert. So weit so gut. Nun wollte ich natürlich meine Programme die ich vorher hatte und für mich wichtig waren wieder installieren. Als ich dann die eine exe. starten wollte verschwand sie plötzlich. Ich hatte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde nach Neuinstallation von Win 7?
Neu aufgesetzt - Guten Abend, zu später Stunde habe ich, nachdem ich mein System mit Hilfe einer Recovery-Cd komplett neu aufgesetzt habe, einen Scan durch Antivir und Anti-Malware-Bytes durchgeführt. Leider gab es zu meiner Verwunderung einige Fehlermeldungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch die...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner in Quarantäne Malwarebytes -> Link in Skype geklickt :-(
Neu aufgesetzt - Hallo! Ich hab in Skype ein Nachricht bekommen mit folgendem Inhalt: "Sind das echt deine Bilder? darunter stand ein Link der auf meinen Skypenamen endete" Dummerweise habe ich den Link geklickt.:headbang: Als dann innerhalb weniger Minuten diese Nachricht noch 22 mal kam war mir klar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - leider mal wieder
Neu aufgesetzt - Guten Abend, der im Titel genannte Plagegeist hat nun einen der Computer von meiner Mutter befallen. Ich habe auch schon ein paar Stündchen gelesen, wie man dem Problem beikommen könnte. Am Anfang dachte ich, ich würde schlauer werden. Doch danach setzte die Verwirrung und mittlerweile auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking wegen Trojaner gesperrt, keine Anzeichen, wie System überprüfen?
Neu aufgesetzt - Hallo, meine Bank hat mein Online-Banking gesperrt mit der Bemerkung, dass sich ein Trojaner auf meinem System befinden würde. Ich habe das System (Win 7, 64bit) gerade neu aufgesetzt und würde dies nun ungern wieder tun. Hinzu kommt, dass ich keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Fehlern sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST findet Win32:Malware-gen
Neu aufgesetzt - Hallo liebe Helfer des Trojaner-Boards, bei einer Überprüfung meines PCs mit AVAST! Free Antivirus erhielt ich folgende Meldung: Dateiname: C:\Windows\Installer\10b105.msp|>PCW_CAB_H15|>FINDER.EXE Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Win32:Malware-gen Es ist nicht möglich, die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
u-search.net / browser hijacker
Neu aufgesetzt - Hi, ich hab mir einen Virus eingefangen der die Startseite von Firefox auf "hxxp://u-search.net/?a=1&e=1" stellt die mich dann zu Google weiterleitet (speichert Suchanfragen etc.?). Ändern ist nicht möglich, bei jedem Neustart wird die Seite zurückgesetzt. Ich hab auch schon mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6, RootKit.0Access, Trojan.FakeAlert
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, AntiVir hat mir heute Abend mehrere Funde nacheinander gemeldet. Wie es aussieht, habe ich mir was ziemlich böses eingefangen. Ich habe mir Malwarebyte runtergeladen und einen vollständigen Scan laufen lassen. Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com endlich beseitigt? Radikalkur erfolgreich?
Neu aufgesetzt - Liebe User, ich habe mich zu diesem Thema eingelesen und habe folgende Fragen: -> Ich war so dumm und habe mich auf die vlc.de Seite verlaufen... zu dem Thema gibt es hier mindesten 50 Beiträge aber dennoch ist einiges schlecht ersichtlich -->Selbstverständlich habe ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.