Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop wird voll ausgelastet!
Neu aufgesetzt - Hallo liebe Community ich habe derzeit ein Problem http://img4host.net/upload/08124625531b0311c5208.PNG Wie man hier im Bild sieht. Irgendetwas verlangsamt meinen Pc. In Spielen wir z.B. League of Legends ruckelt das Spiel wenn etwas größeres passiert. Was ich schon versucht habe: Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearchDial eingefangen auf Win7 64Bit
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, mein PC ist relativ neu aufgesetzt und durch einen dummen Fehler habe ich mir leider bei der OpenOffice-Installation den ganzen Mist eingefangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer bei der Beseitigung helfen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Musik im Hintergrund
Neu aufgesetzt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wieder höre ich Ausländische Radiosender auch wenn ich die Verbindung zum Internet unterbreche. Das System habe ich bereits einmal neu aufgesetzt und auch mehrere Viren und Malware-Scanner ohne Erfolg rüber laufen lassen. Keine Befall erkannt. Musste die...
Log-Analyse und Auswertung
Soundprobleme nach Neuinstallation
Neu aufgesetzt - Ich grüße euch! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eben meinen PC neu aufgesetzt und von Windows Xp auf 7 gewechselt... Das Mainboard ist ein Asus A7V880... also schon sehr alt, würde den PC aber gerne als ZweitPC und für meine Frau nutzen EDIT:
Alles rund um Windows
McAfee lässt keinen Scan zu!
Neu aufgesetzt - Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt da ich mir ne SSD Festplatte besorgt habe. Jetzt hab ich aber das Problem das ich McAfee nicht ganz so rund läuft. (McAfee Internet Security 2014) Erst hat sich der Echtzeit-Scan nicht aktivieren lassen. Hab ich jetzt doch irgendwie hinbekommen. Aber nen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab, nach Neuaufsetzung und Updates neuer KOMPLETTABSTURZ
Neu aufgesetzt - Hallo liebe Trojaner-board-Community, folgende Problematik: Vor einigen Tagen ist mein Laptop nach normaler Office-Nutzung abgestürzt. Daraufhin habe ich das Laptop erfolglos neugestartet und nun komplett neu aufgesetzt! Am Abend habe ich das Laptop herunterfahren wollen, jedoch wollte es...
Alles rund um Windows
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Neu aufgesetzt - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Neu aufgesetzt - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Jorik.Totem.vz, TR/ATRAPS.Gen2, T/ATRAPS.Gen
Neu aufgesetzt - Hallo Trojaner-Board Team, avira meldet mir seit eben TR/Jorik.Totem.vz, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen ... Gestern habe ich von meiner DigiCam und von meinem Handy (Samsung) Fotos auf den Rechner gezogen, um sie meiner Freundin zu geben. Ich befürchte, beim Herunterfahren des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Neu aufgesetzt - hallo an allle user, habe gestren einen trojaner mit avg gefunden. habe alles wichtige gesichert und meinen laptop neu aufgesetzt, mit windows 7 habe das mit hp recovery gemacht. keine cd dabei beim kauf ist angeblich standard.lt verkäufer jetzt möchte ich wissen ob der trojaner noch da ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware bei Computerstart
Neu aufgesetzt - Ich habe ein Problem: Computer neu aufgesetzt, dann blöderweise bei Programminstallation Adware eingefangen. Nachdem ich mit AdwCleaner von Xplode die Erweiterungen in Chrome entfernt habe, spukt nun weiterhin folgende Meldung herum http://img705.imageshack.us/img705/9323/adware.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich auf
Neu aufgesetzt - Hallo, zur Zeit hängt sich mein PC gerne auf. Ich bemerke es daran, dass der Bildschirm einfriert. Da ich eigentlich erst vor kurzem den Pc neu aufgesetzt habe, habe ich langsam das Gefühl meine Hardware scheint Probleme zu haben. Kann man irgendwie aus der Ferne mit Hilfe von Programmen dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
Neu aufgesetzt - Hallo Leute habe folgendes problem weder touch noch tastatur gehen an mein lappy, und hab auch schon einiges gelesen und auch ausprobiert. zb akku raus nehmen oder im geräte manager die treiber deinstallieren oder win neu aufgesetzt nix hat geholfen. ich kann im bios arbeiten über der...
Netzwerk und Hardware
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Neu aufgesetzt - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Langsame Lanverbindung
Neu aufgesetzt - Hallo Leute, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt aber jetzt funktioniert meine Lanverbindung irgendwie nicht mehr, die Downloadrate sinkt ständig auf 300bits/s runter und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.Netzwerktreiber etc. aktualisiert aber es ändert sich daran trotzdem nichts :/
Alles rund um Windows
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Neu aufgesetzt - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot obwohl KEIN Onlinebanking genutzt wird
Neu aufgesetzt - Ich habe eben einen Laptop und dazu ein Schreiben von der Telekom auf den Tisch bekommen, das er einen Onlinebanking Trojaner hat. Jedoch wird von Avira nichts gefunden. Mein Chef nutzt auch auf diesem Laptop keine Form von Onlinebanking. Muss der Laptop zwingend neu aufgesetzt werden oder kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do malware?
Neu aufgesetzt - Hallo, Ich habe ein problem mit snap.do, als ich den youtube to mp3 converter runtergeladen habe, wurde es mit instaliert, ich habe alles deinstaliert wieder, meinen ganzen rechner neu aufgesetzt aber das ding ist immer noch da :headbang: .. Wie ich in eurem forum schon gelesen habe, kann man es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
Neu aufgesetzt - Bundespolizei Virus Ich habe mir zum zweiten mal den Bundespolizei trojaner eingefangen... Beim letzten mal habe ich meinen Pc komplett neu aufgesetzt aber diesmal kann ich wenn ich Strg+Alt Gr+Entf drücke und dann auf runterfahren denVorgang abrechen und bin dann auf meinen Desktop.... Was...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Adresse vertippt, nun unsicher ob die Seite Viren enthielt
Neu aufgesetzt - Guten Abend, Hab gestern meinen PC neu aufgesetzt und wollte mir jetzt von der seite Chip.de einige Tools downloaden. Nur war ich leider etwas hecktisch und habe aus vershen cgip.de eingegeben und wurde auf die Seite search2day.com/de weitergeleitet. Habe zwar den Browser sofort geschlossen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blizzard battlenet account gehackt?
Neu aufgesetzt - Hi, ich nutze seit einigen Jahren das Blizzard-battlenet zwecks spielen von Onlinespielen. Zu meinen aktiven Zeiten in World of Warcraft hatte ich nie Probleme mit Hacks. Nach ungefähr einem Jahr Inaktivität und Einstieg in Diablo 3 habe ich mir meinen alten WoW-Account nochmal angeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam bei hoher CPU Auslastung ohne erkennbaren Grund
Neu aufgesetzt - Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass mein Notebook extrem langsam bootet und danach noch einige Zeit benötigt, um "sich wieder zu beruhigen", so dass später ein Arbeiten überhaupt möglich ist. Als erste drastische Massnahme habe ich das Notebook neu aufgesetzt, d.h. die C: Partitur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking Fehler Windows 8
Neu aufgesetzt - Hi, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows 8 und habe jetzt zum zweiten mal folgenden Fehler erhalten: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k9ek-1-c4ca.jpg Liegt das jetzt an Win8 oder ist es was schlimmes? Hatte den Fehler vorher bei Win7 nie.. LG nuker
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgesetzter Rechner mit Windows 7 64-pro PS hakt ständig
Neu aufgesetzt - Hallo, seit einiger Zeit hakt mein Windows 7 ständig und reagiert erst mehrere Sekunden verspätet auf Eingaben, zum Beispiel auf Mausklicks, Öffnen neuer Browsertabs, Eingabe von Text in Open Office. Oft wird der Bildschirm milchig weiß, das rotiererende Kreissymbol erscheint, geöffnete Fenster...
Alles rund um Windows
(2x) Extreme PCVerlangsamung und gelegentliche Bluescreens
Neu aufgesetzt - Guten Abend, chronologischer Ablauf der Ereignisse (unter Umständen unwichtige Angaben): 1) Ende September nach ausgiebigem Arbeiten mit Microsoft Word erster Bluescreen nach normalen Hochladen von Windows. 2) Mitte Oktober nächster Bluescreen ohne ersichtlichen Grund 3) Nun vor einigen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.