Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Muster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Muster - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff
Muster - Hallo! Das Problem ist heute früh aufgetreten und wie auch schon in anderen Beiträgen nach dem selben Muster verlaufen. Weißer Bildschirm mit Warnung blockiert (gg. Entgelt entsperrbar) jeglichen Zugriff bzw. setzt sich "auf" den Desktop so dass keine Interaktion mit anderen Programmen möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
Muster - Hallo nochmals zusammen, irgendwie scheinen meine Bekannten und Verwandten zur Zeit alle etwas neben der Spur zu sein, denn ich habe hier schon wieder einen defekten Laptop vor mir stehen: Nichts geht mehr, selbst der abgesicherte Modus nicht, daher bin ich aufgrund der selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschaubilder von Bilderordnern vertauscht
Muster - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit den Vorschaubildern meines Bilderordners. Die Bildersammlung ist relativ groß (ca. 30.000) und ich habe sie daher in diverse Ordner und Subordner eingeteilt, die ich dann jeweils mit einem entsprechenden Vorschaubild versehen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Trojaner generic_r.tt in C:\Users\Public
Muster - Ok liebe leute, hoffe ich finde hier Hilfe(erstmal natürlich großartig dass es ein solches portal gibt) Folgende Problembeschreibung: vor ca. 3 wochen mal diverse Fünde bei AVG - Trojaner: generic_r.tt - aufgetaucht alle samt in den Verzeichnissen: C:\Users\Public\......
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, nur noch abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Muster - Hallo alle miteinander, ich hatte schon vor einiger Zeit bei euch hier im Forum Hilfe bekommen und muss mich jetzt leider wieder an euch wenden. Der PC meiner Eltern ist mit dem besagten GVU Trojaner infiziert worden. Da ich dachte, dass ich wie in dem "Hilfesuchenden-Thread" beschrieben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner Windows Vista
Muster - Hallo, habe mir heute den GVU TROJANER eingefangen und benötige Eure Hilfe zum Entfernen. DIe Dateien extras.txt und otl.text habe ich bereits erstellt.Mein Virenscanner Antivir (auch heute aktualisiert) hat nichts gefunden. Ansonsten habe ich das selbe Muster wie allen anderen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Muster - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner ausschalten
Muster - Hallo, Ich bin auch von diesem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich habe eine Email mit Zahlungsaufforderung nach dem selben Muster wie sie hier schon im Forum stehen erhalten. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein. Es kommt nur das bekannte Fenster. Was kann ich tun? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm und Muster Virus
Muster - Hallo Ich habe seit kurzem einen virus jedenfalls denk ich das es einer ist. Immer wenn ich den Laptop anmache kommt gleich ohne das ich was machen kann ein weißer bildschirm mit streifen.Dieser verändert sich dann immer langsam.Es entsteht dann irgendwann ein muster mit punkten dann wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt persönliche Dateien! (Ohne Lock-Zusatz)
Muster - Hallo an Alle, gestern hat mich auch das große Glück ereilt, von dem Verschlüsselungstrojaner infiziert zu werden. Diesen und die Sperre habe ich mittlerweile entfernt bekommen, dank dem Programm "Malwarebytes Antimalware". Die hier geforderten Logdateien dazu habe ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung - neue Variante Verschlüsselungstrojaner "Abmeldung.zip"
Muster - Vorsicht Leute, hab gerade ne neue mail reinbekommen, "Ihre Anmeldung NR: 720062561 miharu_jpn an Sie Abmelden.zip "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dokumente umbennant: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp
Muster - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, gekommen ist er durch eine mail von Von: julie <julie@flatlanders.biz> Er hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
Muster - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, Name war Injector.lo und gekommen ist er durch eine mail von Andrevm@skynet.be. Der Trojaner wurde entfernt, jedoch hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Rce.Gen mit Avira AntiVir gefunden + Quarantäne - alles gut?
Muster - Hallöchen. Ich habe vorhin meinen mehr oder weniger regelmäßgien Suchlauf mit Avira AntiVir gemacht und das Programm fand dabei das Muster HTML/Rce.Gen und schlug vor, die Datei in Quarantäne zu verschieben, was ich das bestätigt habe. Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass mein Internet vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Muster - Hallo allerseits, ich habe vor ca 20 Minuten einen Warnung von Avira Anitvir bekommen über eine infiziert Datei gefunden welche laut Antivir Erkennungs Muster des Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen2 enthält. Dies war meine erste Virenmeldung die ich je erhalten habe und da ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet willkürlich
Muster - Hallo! Der IE öffnet sich willkürlich mit irgendwelchen Seiten auf dennen ich noch nie war. Ein Muster ist hier nicht zu erkennen. Auf dem Rechner läuft Vista Home Premium SP 2 32 Bit. Geschützt mit McAfee. Wer kann mir helfen?:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbung
Muster - Hi, ich habe folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich gelegentlich mit Werbung für verschiedene Dinge. Kann kein Muster erkenenn passiert nicht etwa alle 5 Minuten. Hab mir zwar die Threads zu dem Thema durchgelesen aber konnte keine Lösung finden. Hoffe ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe
Muster - Hallo zusammen, ich kann folgende Datei nicht aus dem Autostart löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe Bei der Überprüfung mit antivir bekomme ich die Meldung das diese Datei Muster des Schädlings RKIT/MBR.Sinowal.J enthält. avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenschutzgesetz: Fortschritt oder Papiertiger?
Muster - Datenschutzgesetz: Fortschritt oder Papiertiger? Ist das neue Bundesdatenschutzgesetz ein Fortschritt oder ein Muster ohne Wert? Mit aktuellen Fragen des Arbeitnehmerdatenschutzes beschäftigte sich die Sommerakademie des schleswig-holsteinischen Datenschützers in Kiel. Weiterlesen...
Nachrichten
MSN-Trojaner oder so..
Muster - hallo.. ich hätte eine frage an euch.. seit gestern bekomme ich eigentlich ununterbrochen via msn links zugeschickt nach dem muster: http://xxx.com¹ jetzt ist nicht das problem, dass ich ihn selber angeklickt habe und somit den trojaner oder was auch immer es ist auf meinem rechner hab.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen
Muster - Hallo zusammen. Ich habe heute einen Komplettscan meines Rechners mit AntiVir gemacht. Anlass waren regelmäßige Abstürze von Firefox und Bluescreens, was aber auch am Ram liegen kann, den ich mir die Tage reingebaut habe. Aber sicher ist sicher. Beim Scan wurden in D: eben diese drei...
Mülltonne
System-Datei geloescht, was tun?
Muster - Hallo zusammen, ich habe kuerzlich mit Antivir einen Virenscan auf meinem Laptop durchgefuehrt. Dabei habe ich Dateien geloescht, die eindeutig als Trojaner indentifiziert wurden, aber evtl. auch welche, die nur in ihrem Muster auf bestimmte Viren hinweisen (so oder aehnlich heisst der hinweis...
Alles rund um Windows
Jungfräuliche Registry unter XP
Muster - Hallo Zusammen Wer einmal sein Betriebssystem mit "Sinnlos XP" oder einer anderen Version gebügelt hat, weiss es vielleicht; die Festplatte ist "sauber" aber wenn man einen Blick in die Registry wirft, sind vor allem unter HKLM und HKCU jede Menge Erinnerungen an vormals installierte aber längst...
Alles rund um Windows
Trojan.Crypt.o - Entfernung
Muster - Ich denke ich fange erstmal mit meien scanns an (denke es is klar, dass ich alles an virenproggis hab durchlaufen lassen bis ich hier gepostet hab): also was es ist, is denk ich klar. ich habe bereits hier: Klick mich einen beitrag gesetzt, weiß aber nicht ob man alle diese trojaner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.