Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Morgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselung sämtlicher Dateien
Morgen - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute morgen ein sehr großes Problem. Heute Nacht hat sich unser Server einen Trojaner Eingefangen, der sämtliche Dateien verschlüsselt hat, auf die er Zugriff bekommen hat. Darunter fallen leider auch die Backups rückwirkend bis zum 21.04 diesen Jahres. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für für Alles Cosinus. You´re the Best
Morgen - Hiermit möchte ich mich herzlich für Deine Hilfe bedanken :party: Deine Anweisungen waren nett und schnell :dankeschoen: Meine Spende geht morgen raus; sowas "muss" belohnt werden :daumenhoc LG aus Düsseldorf
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewöhnlich hoher Download Traffic
Morgen - In meinem Studentenwohnheim haben die Mieter jeweils nur ein begrenztes Datenvolumen. Heute morgen wurden mir für diesen Monat ca. 2Gb Verbrauch angezeigt. Als ich am frühen Nachmittag zurück kam, sollen es auf einmal mehr als 60Gb (Download) gewesen sein. Laut der Nutzungsdetails von Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-Trojaner: Abelssoft Bug Reporter / Chip Updater
Morgen - Guten Morgen zusammen, ich habe mir den Trojaner "Abelssoft-Bugreporter" bzw. "Chip Updater" eingefangen. Ich habe nachgelesen, wie M-K-D-B 2014 einem Nutzer geholfen hat, diese(n) Trojaner zu beseitigen. Hier nachzulesen: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Morgen - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus/Trojaner, was mach ich jetzt am besten?
Morgen - Hallo, heute morgen hat meiner Opa leider die Email einer directpay ag geöffnet, bei der ein Anwalt Geld von ihm wollte. Er hat dummerweise auch auf den Anhang geklickt. Er ist sich nicht sicher, ob er einmalig oder zweimalig im outlook draufgeklickt hat. Beim einmaligen klicken sollte noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Paketverlust bei LoL
Morgen - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
alles verläuft im Zeitlupentempo
Morgen - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Morgen - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Hit Man Pro bricht Firefox ab um das "Ausführen von bösartigen Codes" zu unterbinden, findet aber beim Scan nichts
Morgen - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Hitman Pro gekauft und installiert. Seit heute morgen kann ich Firefox nicht mehr ausführen (siehe Anhang). Angeblich hat Hitman eine Bedrohung entdeckt, findet sie aber nicht beim scan. Was kann ich tun? Ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 pro, 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
Morgen - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es...
Alles rund um Windows
gmx schickt Spammails an eigene Adresse, keine Mails im Postausgang
Morgen - Liebe Community, habe heute morgen auf meiner gmx-Adresse eine Spammail vom ebendieser an mich gefunden. Im Postausgang ist diese Mail allerdings nicht angezeigt. Befürchte jetzt, dass sich ein Trojaner auf meinem Computer versteckt. Habe das gmx-Passwort bereits geändert. Über Tipps, Anregungen...
Alles rund um Windows
Antivierenprogramm
Morgen - Guten Morgen, Ich benötige Euren Rat. Ich benutze Windows 10 und suche ein gutes, kostenloses Antivieren Programm. Welches würdet Ihr mir empfehlen ? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
suche prfessionelle Hilfe nach TeslaCrypt 4 Befall im Unternehmen
Morgen - Guten Morgen zusammen, ich bin Administrator in einem Unternehmen aus dem Mittelstand. wir hatten in der letzten Woche besuch von TeslaCrypt 4. Von einem Client aus wurde auf verschiedene Freigaben im Netzwerk zugegriffen und dort die Dateien verschlüsselt. Aktuell konnten wir alles aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VIRUS in einem JAVA Programm
Morgen - Guten Morgen zusammen, es hat mich offensichtlich wieder erwischt. In Zusammenhang mit einer Anwendersoftware aus dem Bereich der Modellbahnsteuerung konnte ich eine bestimmte Anwendung nicht starten. Nach langem suchen hat mich dann folgende Meldung überrascht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koolmoves PUA.Win.Spyware.XPCSpyPro-1 Fehlalarm?
Morgen - Guten morgen liebe Anti-Maleware Krieger, ich wollte mir das Programm Koolmoves runterladen und testen, hab die datei bei Jotti's vorher gescannt und das Ergebnis ist folgendes https://virusscan.jotti.org/de-DE/filescanjob/phnfr4vusx Egal wo man diese Datei runterlädt es ist immer das...
Diskussionsforum
versteckte Treiber entdeckt-PC teilweise stark verlangsamt
Morgen - Guten Abend, heute morgen hat mir AVG Antivirus (free) angezeigt, dass eine Bedrohung nicht entfernt werden kann. Die Bedrohung war als "versteckter Treiber" angezeigt und im Dateipfad: C:\Windows\System32\Drivers. Durch ein paar Klicks in AVG und einen Neustart wurde die Bedrohung (angeblich)...
Log-Analyse und Auswertung
easydocmerge may way hat sich festgefressen - wie deinstallieren?
Morgen - Hallo Pc Gemeinde, ich hoffe auf Eure Hilfe. Heute morgen wollte ich mir ein Programm für Fotomontagen herunterladen und habe seit dem ein riesen Problem. Mit meinem PC Windows 7 hatte immer Google als meine Startseite, aber jetzt erscheint immer nur so eine ungewollte Seite von myway!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Morgen - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Virenprogramm lässt sich nicht mehr installieren
Morgen - Guten Abend, heute Morgen hat sich mein Computer ohne Vorwarnung von selbst ausgeschaltet. Danach lies sich mein Virenprogramm (benutze Norton Security) nicht mehr öffnen bzw. ich konnte mich nicht mehr anmelden. Also habe ich den Support von Norton kontaktiert. Dort hat sich ein Mitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!
Morgen - Hallo erstmal, gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett eingefroren zu sein und ich habe mich nicht getraut den Stecker zu ziehen. Ich...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
Morgen - Hallo! Ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1. Als ich heute morgen den PC gestartet habe hatte ich auf einmal kein Internet mehr. In der Taskleiste beim Netzwerksymbol steht: (Ich gehe mit WLAN ins Netz). Wenn ich auf das Symbol klicke sollten eigentlich alle...
Alles rund um Windows
Eveneuteller Keylogger oder ähnliches instaliert ?
Morgen - Hallo, ich war das Wochenende bei Freunden und habe nun ein Problem. Wir haben am Freitag bisschen gezockt und daraufhin meinte ein Kumpel das wir eine Farcry Primal Challange machen, wer zuerst das Spiel durchspielen kann. Da ich aber nicht das Spiel am PC hatte meinte nur ein Kumpel kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin/Mod usw.
Morgen - Guten Morgen, ich suche schon eine ganze Weile nach einem Link, welcher mich zu folgender Liste führt: Admins/Mods usw. Gibt es diese Auskunft hier gar nicht?
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet mehrere Funde
Morgen - Hallo, heute morgen hat Avast bei dem Laptop meiner Freundin mehrere Dateien erspäht und in den Quarantäne-Container verschoben. Gestern hat Avast gemeldet und sie darauf hin einen Scan durchgeführt der sehr lange gedauert hat. Folgendes wurde gefunden. >Win32:GenMalciouisA-IEW ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.