Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Morgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender findet SubTap
Morgen - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute Morgen muckt mein Windows-Defender regelmäßig auf, weil es schädliche Software findet (ein Browser Modifier "SubTap!blnk"). Dieser lässt sich auch nicht per Defender entfernen bzw. taucht danach immer wieder auf. AdwCleaner hat nix gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
Morgen - Hallo zusammen, nachdem mir og. Software vor ca. 1Monat erfolgreich in einem Repair shop in Dtld entfernt wurde,stellte ich heute morgen genau die gleiche malware identifiziert durch malwarebytes ernezt fest. Da ich in der Karibik lebe,habe ich leider keine Chance die Dienste dieses...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Morgen - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Malware zatb.exe - PC sehr langsam
Morgen - Moin ihr Lieben :) Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ist er echt seeeeehr langsam geworden (sowohl System als auch Browser). Ich habe am Mittwoch mit Avira nen Scan durchgeführt (hat fast 5 Stunden gedauert) und es wurde Malware entdeckt. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich habe ich Ein Virus oder Trojaner
Morgen - Hallo Liebes Trojanerboard, seid heute morgen spinnt mein rechner total er hängt wie sau ich kann es mir nicht erklären. ich gehe ganz stark davon aus das ich mir irgendwas eingefangen habe.. und bitte um eure Hilfe.. Gestern war ich noch auf einer website wo ganz viel Werrbung und so aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Morgen - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner reagiert verzögert
Morgen - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Morgen - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Suche nach Fake-Mahnmail
Morgen - Hallo ihr Lieben! Ich kenne mich im IT-Bereich leider nicht so gut aus. Dementsprechend werde ich einfach so genau wie möglich versuchen zu beschreiben, was mir heute morgen passiert ist: Ich habe eine Mahn-Mail erhalten und leider deren ZIP-Datei angeklickt. Danach öffnete sich ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ISO runterladen nicht möglich
Morgen - Guten Morgen, ich will meinem Nachbarn mit meinen beschränkten Fähigkeiten helfen. Sein PC (TERRA, nie gehört) Windows 7, fährt nicht hoch. Man landet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Systemspezifikationen, zeichenorientiert. Unten kann man dann aussuchen F2 oder F12, in beiden Fällen...
Alles rund um Windows
Latenzstörung
Morgen - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Backuplösung über Netzwerk. Sicher vor Verschlüsselungstrojanern?
Morgen - Einen schönen guten Morgen an alle, für einen Freund von mir soll ich ein Backupsystem einrichten um seine Daten vor Verschlüsselungstrojanern zu sichern. Wie üblich darf es mal wieder nichts kosten ... Sein Arbeitsnetzwerk besteht aus 2 Rechnern. Ein PC mit geblocktem Internetzugang und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner über Word-Dokument (VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR)
Morgen - Hallo Meine Mutter hat heute blöderweise ein verseucthes E-Mail geöffnet. Das E-Mail hatte einen Word-Anhang. Ich habe das Word-Dokument mit virustotal.com gescannt. Erkannt wurde von ESET-NOD32 "VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR", von Fortinet "WM/Agent.060C!tr" und von Qihoo-360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comeon.com wegen Deaktivieren des Addblockers Gefahr?
Morgen - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe heute morgen mal meinen Addblocker für eine kurze Zeit deaktivieren müssen. Deswegen habe ich aus Versehen auf so ein komisches Banner geklickt, welches mich auf die Seite comeon.com weitergeleitet hat. Ich habe mal recherchiert und raus bekommen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop kann sich nicht mehr selber ausschalten. "Aus"-Taste muss immer gefrückt werden
Morgen - Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation war, dass das Notebook bis zu der Verwendung eines USB-Sticks einwandfrei lief. Nach Verwendung des USB-Sticks „hakte“ die Maus, so dass nichts mehr ging. Daraufhin musste das Laptop – ohne Schliessung der Programm –...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infisziert mit Javaws.exe*32
Morgen - Hallo! Seit vermutlich vorgestern, als der Computer sich nicht einfach mehr hochfahren ließ, bin ich mit dem Trojaner javaws.exe*32 infisziert. Dieser öffnete gestern über 8000 kleine Prozesse mit dem selben Namen die natürlich meinen PC lahmlegten. Ich ließ Malwarebytes Anti-Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
Morgen - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.
Morgen - Guten Morgen, ist es eigentlich ratsam ein zusatzliches Programm zum AV, wie in meinem Fall HitmanPro.Alert zu installieren? Was ich bisher im Netz so gefunden und gelesen habe gehen die Meinungen da sehr, sehr weit auseinander. Ja/Nein/Doch/eventuell usw... Da weiß man gar nicht welcher Aussage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Morgen - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Win 8.1. - Umbrella250exe.vir / ADWARE/Iminet.lxpz
Morgen - Guten Morgen, nach einem Vieren-Scan wurde mir o.g. Fund gemeldet - hab diesen in die Quarantäne verschoben. Wie gehe ich weiter vor um mögliche Schäden zu finden bzw. zu beheben - den Plagegeist wieder loszuwerden? Bitte Schitte möglichst genau beschreiben - ich habe eine Sehbehinderung. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SysTweak mit mbam beim Systemscan gefunden
Morgen - Hallo, habe heute morgen routinemäßig einen Systemscan durchgeführt, Avira Pro fand bei vollständiger Untersuchung nichts, mbam fand dann jedoch PUP.Optional.SysTweak unter C:\Windows\System32\roboot64.exe. Hier der mbam logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PANIK! alles nur noch cryp1
Morgen - Hallo, ich bin total verzweifelt. Seid Heute morgen sind alle meine wichtigen Dateien nur noch .cryp1 ...in jedem Ordner ist eine Webseite die mir sagt das es sich um RSA4096 handelt und ich zahlen soll. Gibt es eine reale Chance diesen Fluch aufzulösen? Weiß jemand eine Lösung?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows will Dateien löschen, Virenscanner deaktiviert sich
Morgen - Hallo und guten Morgen, als ich gestern meinen Lapotop (Win 10) angeschaltet habe, kam kurz nach dem Start eine Meldung, dass ca 700 Dateien gelöscht würden. Kurz danach die Warnung, der Virenscanner hätte sich deaktiviert. Ich habe den Laptop danach "hart" ausgeschaltet. Gerade läuft desinfect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nach Neustart verschwunden
Morgen - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
Morgen - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit heute morgen in der unteren rechten Ecke meines PC Bildschirms die besagte Meldung. Was soll ich nun tun? Ist das evtl. ein Virus/Trojaner? Wäre wirklich Dankbar für Hilfe. Grüße, Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.