Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Morgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Galaxy Lte Core durch "Polizei Fall" gesperrt
Morgen - heute morgen habe ich plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall auf meinem Handy bekommen.bin sofort zur polizei gefahren und dort haben sie mir erklärt,dass es sich um einen Betrug bzw.Virus handelt.Leider kann ich mein Handy nicht benutzen, habe versucht es mehrmals an und aus zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechnung. rar auf i-phone, Frage an Dante12
Morgen - Guten Morgen Dante12, diese Frage richtet sich auf Empfehlung von cosinus direkt an Sie. Das Thema habe ich in der Rubrik Smartphone, Tablet & Handy Security bereits abgehandelt. In Kürze: auf meinem i-phone (kein jailbreak) habe ich I.... einen Anhang "Ihre-Rechnung.rar" geöffnet und wurde...
Alles rund um Mac OSX & Linux
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet
Morgen - Guten Morgen, ich haben den Tipp von einem Support - Mitarbeiter der Firma Apple bekommen, hier mein Problem zu schildern und eventuell Hilfe zu erfahren. Sie haben es bei mir mit einem Computer - Dummy zu tun. Gestern habe ich in froher (naiver) Erwartung einer Rechnung, einen e-Mail Anhang...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc laggt sehr stark (schwer bedienbar)
Morgen - Liebe Community, Ich habe Windows 10. Seit heute morgen laggt mein PC sehr stark. Ich kann kaum etwas öffnen ohne 30sek zu warten. Ab und zu kam auch die Meldung Windows reagiert nicht mehr. Ich versuche gerade mir einem Scanner im abgesicherten Modus einen scan mit dem Programm emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer reagiert seltsam
Morgen - also seit heute morgen spackt mein laptop rum.... er bleibt hängen, dann wird der bildschirm aufeinmal rosa und im internet öffnen sich selbstständig seiten, und laptop fährt alleine hoch wenn er im ruhezustand ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Acer Iconia A500
Morgen - Hallo Leute und guten Morgen! Ich habe hier ein Acer Iconia A500 mit Android 4.0 (ICS) Darauf hat sich leider ein BKA-Virus geschlichen, laut meiner Frau angeblich einfach so :)..aber egal.. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen, nur der Flugmodus lässt sich ein/ausschalten, ansonsten sieht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
Morgen - Hallo zusammen Per Tablet ist es schnell passiert: Tippfehler in der URL. Heute Morgen habe ich versehentlich yyoutube statt youtube angesurft. Das Browsertab blieb weiss, prompt wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Der genaue Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt, mein System sei von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander
Morgen - Hallo, als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen. z.B 42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, b* Eine andere Tastatur konnte ich leider noch nicht anschließen
Alles rund um Windows
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Morgen - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Morgen - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Morgen - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus! :)
Morgen - Vielen Dank für die nette, schnelle, kompetente, ausführliche und generell sehr gute Hilfe! Anhand der genau erklärten, einzelnen Schritte war es fast ein Kinderspiel, den ganzen Müll los zu werden. Da hatte ich gestern morgen noch mit viel mehr Arbeit gerechnet. :rofl: Ich werde euch auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes: 360 PUP´s & Trojan.Agent.FSA
Morgen - Hallo, ich habe mir gestern vorgenommen, mienen Laptop mal wieder richtig "aufzuräumen", da er immer langsamer wurde. Heute morgen habe ich dann einmal den Avast Systemscan durchgeführt, bei dem mir ein Virus mit dem Namen: LinkuryInstaller_p1v9.exe und der Virusbezeichnung: Win32:Adware-gen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Morgen - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
Computer öffnet eigenständig Programme, Suchen im Browser beginnen sofort nach dem ersten Buchstabenn
Morgen - Guten Tag liebe Community, als ich heute Morgen meinen PC hochfuhr, war noch alles in Ordnung. Nach einiger Zeit merkte ich dann, dass Internetseiten (z.B. auf Google oder YouTube) nach einem eingegebenen Buchstaben selbständig anfingen, nach Ergebnissen zu suchen. Als ich auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Morgen - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab
Morgen - Hallo, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Als ich das Spiel "Trove" startete, hatte es im Spiel Grafikfehler, wonach mein Laptop ca. 2 Minuten später abstürzte. Wenn ich den PC starte, kommt der Windows 7 Bootscreen, dieser lädt ca. 30 sek, der Bildschirm wird kurz schwarz...
Alles rund um Windows
Chrome PopUp öffnet sich : flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk
Morgen - Hallo, seit heute morgen öffnet sich nach einer Zeit in Google Chrome folgendes PopUp, welches von Avira sofort blockiert wird : flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk Was soll ich machen? Vielen Dank Einen schönen Abend janosch128
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan Downloader.MSOffice.Agent.xy
Morgen - Guten Morgen zusammen, ich habe glaub ich ein bisschen Mist gebaut. :daumenrunter: Folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mal wieder eine Spam-Mail erhalten mit einem Doc. Anhang. Da diese E-Mail jedoch nicht im "Spam" Ordner landete, sondern unter "Unbekannt" wurde ich ein wenig stutzig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Morgen - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Expothemes Manager
Morgen - Guten Morgen, ich habe (weis nicht genau woher), ein Programm namens Expothemes Manager auf win10 und kann dieses nicht deinstallieren. Ist dies eine Malware und wie kann ich sie entfernen - danke für die Hilfe. Odan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Malware-Befall durch Makrovirus in Word-Doc ("Büromarkt Böttcher")
Morgen - Guten Morgen, wir haben gestern auf einem Firmenrechner eine Word-Datei von Büromarkt Böttcher geöffnet. Die Datei zeigte eine weiße Seite an. Danach haben wir die Hinweise im Netz gefunden, dass es sich hierbei um eine Datei mit einem Makrovirus handelt. Wir sind nicht sicher, ob eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Morgen - Hallo, seit heute morgen, als ich das erste mal den Rechner gestartet habe, öffnet sich Firefox automatisch mit der MSN Startseite. In den Firefox Einstellungen ist aber google.de als Startseite eingetragen. Ist doch komisch oder? Installiert wurde vlc Media Player und dieser bringt ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begrenztes Internet bzw
Morgen - Guten Morgen, Ich hab vollgendes Anliegen. Ich hab seit ein paar Monaten einen neuen Laptop. Hab mir jetzt auch vdsl geholt aber auf meinem Laptop verlier ich dauernd die Verbidung zum Internet. Die Verbindung zum Router besteht aber der erreicht das Internet so. Die Sache ist dies ist nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
youradexchange - Malwarebytes blockiert es aber entfernt es nicht
Morgen - Ich möchte hiermit vermeiden, dass die Moderatoren denken, mein Fall würde bereits bearbeitet, da es Antworten gibt. Ich habe früher heute morgen bezgl. dieses Problems um Hilfe gebeten. Die logfiles waren zu lang und ich musste diese deshalb aufteilen. Habe das mehrfach getan, indem ich mir selbst...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.