Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mitglieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kleine Antivirus-Einführung für Anfänger
Mitglieder - Sei es die Sekretärin auf der Arbeit oder meine Mam, wenn ich zum Wochenendbesuch mal wieder zu Hause reinschneie, in letzter Zeit fiel mir vermehrt auf, wieviele Internetuser es gibt, die sich eigentlich gar nicht richtig mit der Materie beschäftigen. Erklär mal ner Ende 50-Jährigen den Begriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtig Virus oder nicht ?
Mitglieder - Hi ich und meine freundin haben gleichzeitig diesen link(verändert)*** im MSN erhalten von einen freund logischerweise öffnet man ihn dann nur nun sendet er sich an alle MSN Mitglieder in der freundesliste und ein Broswer Fenster geht auf bitte abhilfe schaffen hab den link ersteinmal im...
Mülltonne
Gedichte veröffentlichen
Mitglieder - Hallo Ihr Lieben, ich lese und schreibe leidenschaftlich Gedichte und habe deshalb eine kleine Community erstellt, bei der jeder seine eigenen Gedichte veröffentlichen, sowie die Gedichte anderer Mitglieder lesen, bewerten und kommentieren kann. Das Projekt trägt den Namen Poezio, das ist...
Mülltonne
Anmeldung
Mitglieder - Hallo an die Forenleitung und Mitglieder :), bin die neue und kam über einen Link hier her. Habe hier einen netten Freund wieder gefunden, den ich schon ewig vermisse :heulen:. Ja ich sage ja immer wieder, die Welt ist ja sowas von klein. Aber eine Anregung habe ich zur Anmeldung. Ich sollte...
Diskussionsforum
spyware-secure
Mitglieder - Hallo liebe Mitglieder vom Trojander-Board Ich bin neu hier und nicht gerade das Computergenie. Seit einigen Tagen öffnet der IE automatisch Werbeseiten und unter anderem die spyware-secure.com. Trotz Reinigung mit norten security 2008 (der hat nichts gefunden) und danach mit pc tools spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
Mitglieder - :crazy::crazy:wird MSN wirklich kostenpflichtig? habe von einem kontakt die nachricht bekommen glaube das zwar nicht wirklich das was da drinn stand! Aber jetzt möchte ich gerne noch wissen ob es tatsächlich kostenpflichtig wird?? die nachricht ab nächsten 10. July wird MSN kostenpflichtig man...
Alles rund um Windows
Trojaner - Board ist toll
Mitglieder - HALLO @ Trojaner-Board und co. weiss nicht ob das hier rein passt aber find das muss mal gesagt werden.:blabla: Das Trojaner-Board selbst ist einfach nur der Hammer. die mitglieder und admins + moderatoren sowieso Gibt ja viele foren mit vBulletin, aber so geil wie hier umgesetzt selten....
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Agent.10319 entfernen
Mitglieder - Liebe Mitglieder und Rezipienten! Sitze hier gerade, vielleicht etwas ungewoehnlich, bei meiner Freundin in Litauen am PC und bekomme die ganze Zeit ueber die Meldung, dass sich folgender Grieche mit obiger Bezeichnung im System befindet. Genauere Details: System Windows 2000, Pentium 4, 1.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenscanner hat Backdoor.Ciadoor.13&Nukenabber.A gefunden zum 2.
Mitglieder - der thread steht jetzt schon knapp 10 stunde!in zeit konnt mir wiklich keiner weiterhelfen,von den 22 mitglieder,die den thread betrachtet haben, wird doch wohl einer mit dem passenden fachwissen dabeigewesen sein......merkwürdig!!
Mülltonne
Hilfe komm nicht mehr auf unsre Homepage
Mitglieder - Hallo Leute. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich nicht mehr auf die HP von unserem Spiele-Clan komme. Mein G-DATA Security 2007 Engine A: AVK 17.7772, ENGINE B AVKB 17.377, sperrt mir direkt den Zugang auf die HP. Folgende Meldung tritt auf: Virus: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DansGuardian
Mitglieder - hallo board mitglieder, in letzder zeit kommt es vor das auf manchen seiten (wie zb.web.de) sich immer eine seite vorschaltet(und die andere sperrt) wo drin steht Zugriff verweigert! ...
Alles rund um Windows
Standard Suche eine Unbekannte Software
Mitglieder - Liebe Mitglieder, ich suche eine Software die ich unbedingt brauche. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so eine software fibt. Es soll können : Bei Veträge das datum oder sonstiges (in tages einstellung) geändert werden ,das mein ich so das ich zb. 20.05.2007 und wenn ich des aufmache das es...
Netzwerk und Hardware
Was ist das?
Mitglieder - Hallo Bin neu hier und habe euch durchzufall gefunden..ich hoffe bin hier richtig mit dem was ich poste :) Also es geht um Folgendes...Ich habe ein Board das wbb2.3.6 und seit ei igen tagen stimmt da was nicht...in der index.php schleicht sich immer dieses ein <iframe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner unter Mac OS X ausgeführt - was tun?
Mitglieder - Hallo liebe Forenmitglieder, meine über alles geliebte und veehrte Mutter ( :kloppen: ) bekam vor wenigen Tagen eine der aktuell im Umlauf befindlichen gefälschten BKA-Maisl, deren Anhänge einen Trojaner enthalten. Gutmütig und unwissend, wie Sie nunmal ist, führte Sie diesen aus - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows XP sicher ?
Mitglieder - also , ich hab 3 eingeschränkte benutzerkonten (für familienmitglieder) und die stöbern gerne in meinen daten :lach: und noch 1 admin konto mit passwort (das sicher ist) , und 1 normales konto mit passwort (admin) ..... könnten normalen mitteln , z.b. tipps aus dem internet , noch reinkommen , bzw...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole vervielfältigen sich unter Win XP
Mitglieder - Hallo Board- Mitglieder, ich habe ein / mehrere Probleme mit WIN XP. 1. Bei jedem Neustart öffnet sich das Konsolenfenster mit der Bezeichnung W32.exe. Entfernen aus Autostart nutzlos. 2. Der IE 6.0 lässt sich nicht mehr öffnen. Sämtliche Einstellungen ausprobiert. Internet mit Firefox läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.BZuba.AA und AA.2 bei AntiVir
Mitglieder - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem: Auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner (schätz ich doch mal) mit dem Namen TR/Spy.BZuba.AA eingenistet. Laut AntiVir sitzt das Ding in windows\system32\IPVMONS.DLL und Ipv4monv.dll Der Internet Explorer wird bei diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und howiper Virus :(
Mitglieder - Hallo Liebe Forenmitglieder! vor ein paar tagen hat mein antivir scanner ein howiper.exe virus und n trojaner TR/Small.HL entdeckt, hab dann auf loeschen geklickt aber seitdem ist auf meinem Desktop n komplett roter Bildschirm und in einem schwarzen kasten blinkt: DANGER: SPYWARE... Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
datei install.log konnte nicht geöffnet werden, Hiiilfe !!
Mitglieder - Hallo Mitglieder, brauche dringenst Hilfe da ich total verzweifelt bin. Hatte vor Monaten 2 Trojaner, die ich mit mcaffee und später norton in den Griff bekam. Ihre namen weiß ich nicht mehr. Ich bin sicher , dass ich seit dieser Zeit folgendes Problem habe. Ich kann bestimmte Programme nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unvise32.exe ???
Mitglieder - Hi, kann mir jemand sagen, ob sich dieser Trojaner über Teamspeek verbreiten kann ? Ich spiele in einer Online Liga Pro Evolution Soccer 5 , und nebenbei unterhalten wir uns über den Teamspeek Server.. Nun sind zwei Mitglieder der Meinung, das sie sich über den Server den genannten Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irc wurm der ständig so schmuddl links postet
Mitglieder - servus erstma ... seit einigen tagen plag ich meine mitglieder im channel mit schmuddl links wie zb ·"Amokd0c· h**p://sybilleweb.funpic.de <--- muss man einfach gesehn haben :)" !!!ACHTUNG KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR !!! diese von mir geposteten links kann ich aber selber nicht sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ehrenmitglieder
Mitglieder - Hi! Ich hab mal einige Frage zu den Ehrenmitgliedern: - Was sind Ehrenmitglieder? :) - Wer bestimmt Ehrenmitglieder? - Wer sind derzeitige Ehrenmitglieder? grüsse, Mario
Lob, Kritik und Wünsche
Sovjetunion.com
Mitglieder - Hi erstma ;) Also ich bin Mitglied eines kleinen Boardes , h**p://sovjetunion.x-shift.net/ . Wir hatten auf Grund des Themas unseres Boardes, dem Kommunismus, schon öfter Probleme mit Hackern, Board wurde gespiegelt um an Passwörter von Mitgliedern zu kommen usw. Seit kurzer Zeit kommt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hm...
Mitglieder - das board ist wirklich total klasse man bekommt hier sehr viel informationen (was ich allein lese) meine problem ist nur das hier leuten bevorzugt geholfen wird die man hier schon kennt ich habe hier schon drei probleme von mir geschrieben und irgendwie wird mann hier auf neue mitglieder nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Postingzähler
Mitglieder - Die Postingzähler scheint sich auch in den Weihnachtsurlaub verabschiedet zu haben ... einige neue Mitglieder, der einen Beitrag geschrieben haben, haben "Beiträge: 0" ... :D Nur so als Hinweis .. :blabla:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.