Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ehrenmitglieder

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.05.2005, 17:50   #1
snooby
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Hi!

Ich hab mal einige Frage zu den Ehrenmitgliedern:

- Was sind Ehrenmitglieder?
- Wer bestimmt Ehrenmitglieder?
- Wer sind derzeitige Ehrenmitglieder?

grüsse, Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 16.05.2005, 18:06   #2
Cobra
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Zitat:
Zitat von snooby
- Was sind Ehrenmitglieder?
Das sind Mitglieder, die soviel Ehre im Leib haben, wie es Du Dir garnicht vorstellen kannst.
Zitat:
- Wer bestimmt Ehrenmitglieder?
Wir.
Zitat:
- Wer sind derzeitige Ehrenmitglieder?
Alle, die diese Ehre verdienen.

Cobra
__________________


Alt 16.05.2005, 18:09   #3
snooby
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Danke für die Antwort! Nimmst du Drogen
__________________
__________________

Alt 16.05.2005, 18:24   #4
Cobra
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Bist Du behindert?

Cobra

Alt 16.05.2005, 19:11   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Sind wir Bluna?


Alt 17.05.2005, 01:25   #6
snooby
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Zitat:
Zitat von Cobra
Bist Du behindert?

Cobra
Was hast du für ein Problem?
Einerseits beschimpfen. Hab ich was gegen dich gesagt? Andererseits 'behindert' als Schimpfwort benützen - das finde ich sehr unfein!

grüsse, ...
__________________
--> Ehrenmitglieder

Alt 17.05.2005, 17:15   #7
mav1976
Gast
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



hi snooby,

meine reaktion würde nicht anders aussehen, wenn ich dies lese:

Zitat:
Zitat von snooby
Danke für die Antwort! Nimmst du Drogen
wenn du mit solch einer frage kommst, dann darf man sich über eine gegenfrage nicht wundern, da die interpretation eines jeden ganz anders ist, als du es vielleicht gemeint hast.

in diesem sinne begrabt das kriegsbeil.

Alt 17.05.2005, 18:30   #8
Sagamore
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Zitat:
Wer sind derzeitige Ehrenmitglieder?
Man sollte es kaum glauben:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...tglied&spell=1

Ansonsten mal die Benutzerliste aufrufen und nach Postingzahlen ordnen, dann wirst du schon was finden.
__________________
Sagamore

Alt 22.05.2005, 01:56   #9
snoobyopfer
Gesperrt
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Zitat:
Zitat von Cobra
Bist Du behindert?

Cobra
Nein Cobra, Snooby ist nicht behindert, der ist einfach nur strunzdumm. Er hält sich für den Gott der Götter und merkt dabei nicht, dass die ganze Welt nur über ihn lacht.

Nehmt den Kasper nicht zu ernst. Ich persönlich wünsche mir ja, dass man ihn einfach aus dem Forum schmeißt. Brauchen tut den Kasper eh keine Sau und gut ist er auch für gar nix.

Alt 22.05.2005, 02:02   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Zitat:
Zitat von snoobyopfer
Nehmt den Kasper nicht zu ernst.
Deswegen schmierst du ja jetzt auch jeden vierten Thread voll. Weil du ihn nicht ernst nimmst....

Und du erzählst den "alten Hasen" hier auch nicht wirklich etwas neues über die Aktivitäten von Snooby...

"Strunzdumm" ist allerdings eine "justiziable Beleidigung".

Gruß
Yopie

Alt 22.05.2005, 15:39   #11
snooby
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Interessante Beiträge von dir, snoobyopfer. Allesamt. +g+

Zitat:
Nein Cobra, Snooby ist nicht behindert, der ist einfach nur strunzdumm. Er hält sich für den Gott der Götter und merkt dabei nicht, dass die ganze Welt nur über ihn lacht.
+g+

Zitat:
Ich persönlich wünsche mir ja, dass man ihn einfach aus dem Forum schmeißt.
+gg+

Zitat:
Brauchen tut den Kasper eh keine Sau und gut ist er auch für gar nix.
+lool+

wenn du meinst. mir ist es aber relativ egal was du oder deine freunde (die alle über mich lachen) denken.
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 22.05.2005, 15:51   #12
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ehrenmitglieder - Standard

Ehrenmitglieder



Hallo snooby,

dies ist meine letzte Ermahnung an dich. Du hast schon einmal Stellung zu 'snoobyopfer' Vorwürfen bezogen und das reicht vollkommen aus, siehe http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17809.
Wenn du dich jetzt auf das gleiche Niveau herablässt und jeden Thread 'zumüllst', dann hat dies Konsequenzen!
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Ehrenmitglieder
ehrenmitglieder, frage, mitglieder, mitgliedern



Zum Thema Ehrenmitglieder - Hi! Ich hab mal einige Frage zu den Ehrenmitgliedern: - Was sind Ehrenmitglieder? - Wer bestimmt Ehrenmitglieder? - Wer sind derzeitige Ehrenmitglieder? grüsse, Mario - Ehrenmitglieder...
Archiv
Du betrachtest: Ehrenmitglieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.