Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Miteinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen von Avira gefunden
Miteinander - Hallo, auf meinem Netbook (läuft noch mit Windows XP) hat Avira folgenden Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen Ich bin misstrauisch geworden nachdem von einer meiner Mail-Adressen hunderte E-Mails mit "Delivery Failure Mail" zurückkamen, die ich nicht verschickt hatte. Unter "Gesendet" waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Ja oder Nein
Miteinander - Hallo miteinander, habe heute morgen in Chrome das Fenster mit dem Bundestrojaner bekommen, bei dem ich aufgefordert wurde mit PSC Geld zu bezahlen. Habe das Fenster mit Task-Manager geschlossen und sofort CCleaner gestartet. Danach heruntergefahren und zur Probe neugestartet, das alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 PCs (XP,VISTA,7)im lokalen Netzwerk kommunizieren nicht miteinander
Miteinander - Hallo, habe ein Problem und brauche versierte Hilfe bei einem Netzwerk, 3 Rechner 4 verschiedene Betriebssysteme, XP, Vista und Windows 7. Die Rechner kommunizieren nicht miteinander bzw. können nicht aufeinander zugreifen, obwohl ich die (Netzwerk)Freigabe auf allen PCs erteilt habe. Habe auch...
Alles rund um Windows
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Miteinander - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
PC/ Maus macht sich selbständig
Miteinander - Hallo miteinander, es klingt etwas absurd, aber manchmal verselbständigt sich mein Mauszeiger und markiert Ordner oder bewegt sich einfach nur - wie ferngesteuert. Glaube allerdings nicht, dass es sich um einen Trojaner handelt. Nun wollte sich ein Programm installieren - XP Anti Spy - ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site
Miteinander - Hallo alle miteinander, ich möchte hier einfach nur mal meinen allergrößten Dank an meinen "Mentor" called "schrauber" aussprechen :alc::knuddel: Ein wirklich kompetenter und stets bereiter Helfer, der in seiner Freizeit (ich schließe das einfach mal aus dem Kontext) einfach wunderbare Arbeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 64bit u. Heimnetzwerk
Miteinander - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einmal eine Frage bezüglich Win7. Ist es möglich dass ich 2 PC's die am Netzwerk hängen über eine Fritzbox zwar miteinander im Heimnetzwerk kommunizieren lasse aber das Internet zwangsläufig sperre? Gedanklich soll es so sein, dass diese beiden Rechner...
Alles rund um Windows
Probleme mit snap.do
Miteinander - Hallo, ich habe mir vor ein paar tage snap.do eingefangen. wie es passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab bereits versucht es zu löschen, kann es aber unter programme nicht finden und habe mittlerweile mitbekommen, dass es damit auch nicht erledigt wäre. zusätzlich habe ich schon seit...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Softwareupdater.ui.exe..
Miteinander - Hallo miteinander, erstmal allgemein ein dickes Lob/Dankeschön an all die Helfer auf diesem Board-großes Kino :) Nun zu meiner Situation/Frage: mir ist eben aufgefallen, dass das "Programm"/die .exe "softwareupdater.ui.exe" ziemliche Leistung gefressen hat, ohne das ich bis dato je...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google verlauf funkzioniert nicht mehr.
Miteinander - hallo . ich habe ein problem und zwar seit gestern abend zeigt es mir den verlauf des google chrome nicht mehr an. das heisst; mein freund hat auf meinem laptop sein konto gespeichert. 2 benutzer.. da er zwischen den pc wechselt (er hat nur so ein kleiner) jetzt wollte er heute was drucken und...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
Miteinander - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Auf einmal ist auf voll vielen Seiten Werbung, wo früher keine war. Auch sind manche Worte auf manchen Seiten farbig und unterstrichen und wenn man mit der Maus drauf geht kommt wieder Werbung. Unter der Werbung steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
Miteinander - Hallo miteinander! Herzlich willkommen zu einer Umfrage bzgl. des sog. "BKA-Trojaners", die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FHöV Rheinland-Pfalz - Fachbereich Polizei durchführe. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Personen, deren PC durch diese Schadsoftware infiziert...
Diskussionsforum
[Meldung im Wartecenter] 'Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (Wichtig)'
Miteinander - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass mein Windows-Wartungscenter (Windws 7,64bit) nach Systemsstart die folgende Meldung ausspuckt: http://puu.sh/5dlpY.png Wenn ich auf diese Meldung klicke, verschwindet sie - sie erscheint jedoch nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Miteinander - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp speichert tonnenweise CrashDumps!
Miteinander - Hallo alle miteinander, wie oben erwähnt speichert TuneUp unter: VistaOS C:/Benutzer/Name/AppData/Roaming/TuneUp Software/TuneUp Utilities/CrashDumps/ : TuneUpSystemStatusCheck.exe_20131023_171802.exh TuneUpSystemStatusCheck.exe_20131023_171802_f.dmp...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbeeinblendungen und doppelt unterstrichene blaue Links
Miteinander - Hallo miteinander, seit drei Tagen (glaube ich) habe ich immer wenn ich im Internet bin die doppelt unterstrichenen blauen Links. Geht man über diese kommt ein Rechteck mit einen Hinweis und einem Link zu irgendeiner Website. Weiterhin Habe ich ständig irgendwelche Werbebanner auf den Sites. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Miteinander - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner
Miteinander - Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich hatte gestern Abend einen BKA - Trojaner mir eingefangen, diesen auch gleich mit einer Antivar Rescue CD beseitigt. Ich hatte 54 Funde und 6 Warnungen. Ich kann aber leider nicht mehr auf meinen Benutzer zugreifen sondern nur auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
Miteinander - Guten Tag miteinander, Ich habe ein kleineres Problem, ich bin gerade einen Computer am zusammenbauen und habe ein Mainboard ohne onboard Graka gekauft. Natürlich habe ich eine zusätzliche Grafikkarte (PCIE 2.0 resp PCI x16) gekauft, diese kann ich natürlich an den Monitor anschliessen aber es...
Netzwerk und Hardware
Targobank Phishing Mail
Miteinander - Hallo miteinander, ich möchte mich zu Beginn schon entschuldigen, dass ich so unvorbereitet ein Thema öffne. Ich hab heute meine Emails durchgecheckt und habe von vertraulichen Personen Emails im Junk Ordner (die sind auch alle inordnung). Das Problem ist, dass ich aus Versehen eine phishing...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SoftwareUpdater.UI.exe
Miteinander - Hallo miteinander, Wie der Titel dieses Threads schon sagt habe ich mir SoftwareUpdater.UI.exe eingefangen. Norton hat davon scheinbar nichts gemerkt. Meine Frage ist nun, wie ich besagtes Programm wieder entfernen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox fehlerhafte darstellung
Miteinander - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Miteinander - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet statt dem ausgewältem, einen zuvor angeschauten Link
Miteinander - Hallo miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass in einer Google Trefferliste der erste, manchmal der zweite Link noch funktionieren, dann der dritte aber die Seite des ersten oder zweiten öffnet. Mit CTRL-Click macht er die richtige Seite in einem extra Tab auf, aber Click alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2012-1723.a1
Miteinander - Hallo miteinander, ich habe gestern meinen PC komplett scannen lassen. Avira meldete dann, dass sich in der minecraft-1.8.jar Datei Erkennungsmuster des Exploits "EXP/CVE-2012-1723.A1" befinden. Avira hat die Datei in Quarantäne verschoben. Ich habe erneut 2 Scans durchgeführt, die keine Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.