Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Miteinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira PC-Cleaner findet TR/Crypt Zpack und TR/Kazy
Miteinander - Hallo miteinander, bei der Überprüfung mit dem PC-Cleaner von Avira (empfohlen Bundesamt für Sicherhiet und installeriert von der Seite www.sicherheitstest.bsi.de) wurden verschiedene Schadprogramme (Anzahl 40 in 6 Dateien) in Ordnern Inbox & Trash gefunden. Das Programm war allerdings nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista: browser zeigen Seiten (google, youtube) als "keine sichere Seite" an.
Miteinander - Hallo miteinander, ihr habt mir mal sehr gut bei meinem windows 8 laptop geholgen. Nun habe ich ähnliche Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es, dass bei beiden Browsern (chrome und firefox) die falche Startseite angezeigt wurde --> search.finder diesen habe ich aus den Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Bilder und Videos mit endung ".crptrgr.crptrgr"
Miteinander - Moin Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist es anfangs gar nicht aufgefallen, bis ich mal wieder alte Urlaubsfotos durchforsten wollte. Die Bilder und Videos haben auf einmal nach dem ".jpg" zusätzlich noch die endung ".crptrgr.crptrgr" und ein Firefox Document mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Pfeiltaste wird permanent betätigt, Virus ?
Miteinander - Hallo miteinander, wenn ich spiele Spiele die pfeiltasten benötigen, fängt die Pfeiötaste an zu spinnen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Tastaturen und neuinstallierung von Treibern, sowie einer Virensuche von AVG antivirus Premium, Malwarebytes Anti Malware und ADW Cleaner, ist dieser...
Mülltonne
Trojaner auf meinem iPhone?
Miteinander - Trojaner auf meinem iPhone? Habe gerade eben im Halbschlaf dummerweise versucht, mit meinem iPhone und leider auch mit meinem iPad, eine zip-Datei in einem e-Mail-Anhang zu öffnen. Es war eine Mail eines Inkasso Unternehmens mit einer Zahlungsaufforderung. Alle weiterführenden Informationen, um...
Log-Analyse und Auswertung
adf.ly - Schädling? Nutzling? Egal, ich will es loswerden!
Miteinander - Hallo miteinander, wie bereits einige andere User vor mir habe ich das Problem, dass sich direkt nach dem Start meines Browsers (Chrome) ein zweiter Tab öffnet, der mich zu adf.ly leitet. Malwarebyte und Avast konnten nichts finden. Jetzt bitte ich höflichst um Hilfe, von diesem Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Miteinander - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail mit Werbung von meinem Konto verschickt
Miteinander - Hallo, ich habe gestern offenbar eine Mail mit einem Link an mehrere meiner Kontakte verschickt. Naja, ich war es natürlich nicht selbst. Zu dem Zeitpunkt war mein eigentlicher PC ausgeschaltet, ich saß am Arbeits-PC und hatte mein Mail-Konto auf web.de im Hintergrund geöffnet. Da ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 AviraAntivir hat Spyware ADSPY/Skrum.EL gefunden, was soll ich tun?
Miteinander - Hallo miteinander, bei meinem gestrigen Vollscan hat Avira 26 Einträge mit der Bezeichnung ADSPY/Skrum.El gefunden. die Dateien wurden danach in Quarantäne verschoben. Ich bin absoluter Laie und weiß nicht was ich jetzt noch tun muss. Können Sie mir weiter helfen? Gruß Stachel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop braucht lange für sämtliche Aktionen....
Miteinander - Hallöchen miteinander, irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht, Antiviren-scan von Kasperksy war heute ohne Fund.... aber er braucht relative lange, bis her die Aufgaben ausführt die ich machen möchte, oder findet "Dateien" nicht usw. Sage schon mal im voraus DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Verschlüssleungtrojaner mit Zeitsteuerung
Miteinander - Hallo! Wie ein weitere Post darunter, kann ich das gleiche berichten! es ist gestern bei 3 Kunden von uns aufgetreten, die nichts miteinander zu tun haben und, man versicherte mir, keine E-Mail oder links geöffnet zu haben. bei einem kunden kann ich mich darafu verlassen, dass es so war. es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
Miteinander - Hallöchen miteinander, ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein Laptop mir ständig "sagen" zu wollen, dass div. Ordner auf meinem Handy leer seien, was nicht sein kann.......
Smartphone, Tablet & Handy Security
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
Miteinander - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder :heulen: Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander
Miteinander - Hallo, als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen. z.B 42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, b* Eine andere Tastatur konnte ich leider noch nicht anschließen
Alles rund um Windows
entscheidungsanstoß
Miteinander - Hi, ich möchte meinen HP elitebook 8440p ein ubuntu auf einer SSD gönnen. Nun schwanke ich zwischen gnome und Mate. welches ist empfehlenswerter. dann habe ich noch eine zusätzliche Frage. ich muss auf dem linux eine virtuelle serial bridge schaffen. da ich zwei Programme nutzen mochte die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Miteinander - Hallo miteinander, ein älterer Kollege hat mir heute seinen Laptop mitgegeben. Nach seiner eigenen Aussage hat er vor ca. 4 Wochen auf Windows 10 geupdatet und seither startet der PC nicht mehr. Es kommt als erstes der BlueScreen mit der Meldung BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO, dann startet der PC...
Alles rund um Windows
ansomware .xrtn - Entschlüsslung gesucht!
Miteinander - Hallo miteinander, meine Frau hat sich vor zwei Tagen einen Virus eingegangen. Dieser hat so gut wie alle Dateien mit der Endung .xrtn verschlüsselt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Forum gelesen, dass ein User die Entschlüssleungssoftware erhalten hat. Der Benutzer ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Update alle Dateien weg!
Miteinander - Hallo miteinander, ich habe als Betriebssystem 'Windows 10' und seit gestern kam. Dass Update Treshold 2 für Windows 10 Nutzer raus. Dies habe ich ohne Probleme letzte Nacht installiert. Nach dem hab ich mein Computer ausgeschaltet doch als ich heute morgen aufgestanden bin um mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8: search finder bei öffnen von browsern
Miteinander - Hallo miteinander, Wenn ich einen Browser öffne (firefox oder chrome), erscheint als Startseite "search.finder". Sowie bei öffnen eines neuen Tabs. Bei löschen und umändern in den Einstellungen des Browsers (Startseite) erscheint "search.finder" wieder bei Neustart. Mein Virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
Miteinander - Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Lenovo Thinkpad L420 mit Windows 10. Noch vor zwei Tagen hatte ich keine Probleme ins Internet zu gehen, doch seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Der Laptop findet zwar die verschiedensten Netzwerke, wenn ich mich mit...
Netzwerk und Hardware
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Miteinander - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
Miteinander - Guten Abend alle miteinander, Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte VirutalBox nicht auf. Nun würde ich einmal gerne in erfahrung bringen warum dies so...
Alles rund um Windows
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Miteinander - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung plötzlich 100%
Miteinander - Hallo alle miteinander, Ich habe seit 2 Monaten (also rel. neu) einen ASUS Laptop: 64 Bit, Windows 8, 12 GB Ram 2,2gh Dual core Seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop regelmäßig aufhängt und 100% CPU Auslastung aufweist, ohne dass ein Programm so viel laut Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System spielt verrückt
Miteinander - Hallo alle miteinander, habe heute einen Black Screen gehabt. Keine Reaktion, also reset. Dann ging das ganze los: Comodo konnte nicht starten, Wlan hat keine IP bekommen, also kein Internet. Habe daraufhin Scans mit Malwarebytes, Avast und Spybot unternommen. Alles ohne Ergebnis. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.