Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Missbraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lauter Mailer-Daemon-Nachrichten im GMX-Posteingang
Missbraucht - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit den Mailer-Daemons. Öffne ich mein Postfach bei GMX ist es von oben bis unten voll mit solchen Mails. Keine Ahnung was der Grund dafür ist, jedenfalls scheint meine Emailadresse für sämtlichen Spam missbraucht zu werden. Ich wäre euch für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt 'versteckten Treiber'
Missbraucht - hi. ich habe die tage ein system neu aufgesetzt. bevor ich backups aufspielen wollte, habe ich alles nochmals mit malwarebytes, malwarebytes für rootkits, hijackthis, superantispyware und avira gescannt. system ist windows xp sp3, alles genutzte software ist aktuell nur avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Systemsuchlauf von Antivir versteckten Treiber gefunden - gefährlich?
Missbraucht - Hallo zuammen, ich habe heute einen Systemsuchlauf durch Antivir durchgeführt. Dieser hat keine Viren gefunden, jedoch 6 versteckte Dateien. Habe mir diesen Report hinterher angeschaut, konnte jedoch wenig damit anfangen, außer dass bei den versteckten Dateien angemerkt wurde : Versteckter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen wurde gefunden
Missbraucht - Kurze Beschreibung mein AOL Account wurde zum versenden von SPAM missbraucht , dieser Account wurde auch schon von AOL eingefroren einloggen nicht mehr möglich.Habe mit Avira einen Scan gemacht LOG siehe unten...ebenfalls mit Malware Scan ebenfalls siehe unten...habe aber selbst schon Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
Missbraucht - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Als ich vor kurzem auf mein Postfach zugegriffen habe ist mir aufgefallen, dass ich ganze viele E-Mails verschickt haben soll (was ich nicht habe) und diese per Mailer Daemon wieder an mich zurückgesendet wurden. Kurz darauf wurde mein Mail-Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
WEB.DE Freemail Account gesperrt wegen Spam-Verdacht
Missbraucht - von meiner Adresse bei Web.de wurden Spams verschickt, das habe ich an die Mailer-Demons auch gemerkt :( Folgnder Hinweis von Web.de wird angezeigt: Habe gerade mein AVAST scannenlassen, wurden keien Befunde gefunden. Mit MBAM habe ich nur die eine Partition durchscht da keine Zeit, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
Missbraucht - Avira findet im Suchlauf nciht sichtbare Registrierungseinträge und jetzt einen versteckten Treiber Hinweis: Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Datenzugriffen missbraucht werden können. Was ist das? Evtl Trojaner? Bitte um Hilfe
Mülltonne
Trojaner? Was tun?
Missbraucht - Hallo zusammen, in unserem Haushalt haben wir einen normalen PC und einen Laptop. Ich selbst nutze nur den Laptop. Vor ein paar Wochen wurde meine Kreditkarte missbraucht, in meinem Online Zugang waren völlig fremde Daten eingegeben und es wurden auch Bestellungen mit meiner KK getätigt. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, Zahlungsaufforderung Suisa Schweizerische Eidgenossenschaft, Trojaner
Missbraucht - Hallo allerseits Mein Laptop wurde durch einen Trojaner gesperrt welcher das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft missbraucht und mich aufforfdert 100sFr. an die Suisa zu bezahlen - genaue Beschreibung siehe Neue Warnung: Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen - Die Beschreibung dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen
Missbraucht - Guten Tag Ich mein Bildschirm wurde auf einmal weiss und ich habe einen Meldung erhalten von SUISA. Danach bin ich auf Ihre Homepage gegangen und habe folgendes gelesen. hxxp://www.suisa.ch/de/news/news-aktuell/news/article/2012/06/06/neue-warnung-trojaner-missbraucht-suisa-logo-und-namen/ ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Missbraucht - Hallo Community, Ich hab mit meinem Laptop ein bisschen gesurft und plötzlich kommt mir so ne GVU Ermahnung oder so. Ich hab mir sofort gedacht wieso? Anschließend hab ich mal mit meinem IMac gegooglet ob es keine fake Seite ist und bin dann auf hxxp://www.gvu.de/index.php?id=39 das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner als .pif getarnt
Missbraucht - Grüß euch bin ein begeisterter Forumleser, hab heute 4 PC´s Reinbekommen wo die bekannte Rechnung.exe als Rechnung.doc.pif getarnt ist wer von euch war dass der an den Rechnungen intressiert ist ? hätte da evtl 18 Emails für dich, und hab auch 100 Verschiedene Schlüssel wenn daran auch...
Diskussionsforum
Gefahren beim Webcamchat
Missbraucht - Hallo ich wollte mal fragen in wieweit ein reiner Webcamchat dazu missbraucht werden kann, das System des Gegenübers auszuspionieren ? Ich war jüngst über den MSN Messenger im Webcamchat aktiv. Es wurden keine Links geschickt, keine andere Dateien die ich öffnen sollte o.ä. Rein nur die...
Diskussionsforum
50€-Virus-Was kann ich tun?
Missbraucht - Hallo, wie schon so viele, hat auch mein Laptop diesen Virus: Nachdem ich den Laptop hochfahre, kommt folgende Meldung: Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornographischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze angekommen, nach der das System...
Log-Analyse und Auswertung
web.de account für spammails missbraucht
Missbraucht - Hallo zusammen, mein web.de-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht - Vollscan mit antivir ausgeführt. Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account für Spammails missbraucht
Missbraucht - Hallo Helferlein, Naja, der Titel sagt schon worum es geht. Mein Hotmail-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? MasterBootSektor defekt ? Speicherveränderung wurde entdeckt
Missbraucht - Hallo zusammen, bei meinem heutigen Systemscan mit Antivir wurde bei den versteckten Objekten etwas gefunden und ich wurde gebeten die Recue CD zu starten. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich mein System neu machen muss. Was meint Ihr zu der Fehlermeldung: Bei der Boot-Sektor-Suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comphost.dll (trojan.agent) Sparkasse
Missbraucht - Hallo liebes Trojan-Board Team, auch ich habe einen Trojaner auf dem Rechner gehabt, der von mir 20 TAN Nummern abfragen wollte. Anbei findet ihr die full scan log-Datei vom malwarebytes. Dazu habe ich jedoch ein paar wenige Fragen, deren Antworten ich mir nicht durch lesen der Forenbeiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Ist eine Art Dialer möglich (DSL)?
Missbraucht - Hi Leute, Ich habe folgendes "Problem". Vor paar Tagen bekam ich eine Zusatzrechnung von meinem Anbieter in Höhe von ca. 600€. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Zeiträumen telefoniert haben soll in denen ich nichtmal zu Hause war, oder geschlafen habe (4 Uhr morgens, oder früh vormittags)....
Diskussionsforum
ebay Account missbraucht, Quelle unbekannt.
Missbraucht - Ich hab heute festgestellt, dass gestern über meinen ebay-Account ein Artikel ersteigert wurde. ebay ist benachrichtigt, ebenso wie der Verkäufer. Passwort wurde sofort geändert. Natürlich mache ich mir jetzt sorgen und versuche irgendwie an den Mittler zwischen mir und dem Hacker zu kommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-Mail Addi Missbraucht
Missbraucht - Halli hallo. Uns ist aufgefallen, dass eine Geschäfts e-Mail zum Spam Versand missbraucht wird da diese über das Undelivered Mail programm zu uns zurück kam. Kann man sich davor schützen? viele Grüße
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wird mein PC als Spamversender missbraucht ?
Missbraucht - Hallo Leute, ich hab hier im Moment ein Problem: Seit gestern hinkt mein System ständig wieder, dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden das was nicht stimmt. Es hat den Anschein das mein PC zum Versenden von Mails missbraucht wird. Oder es zumindest versucht wird, meine Firewall (Zone Alarm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf Partition
Missbraucht - Guten Abend. Nachdem ich gestern mit einigen DVD Authoring Programmen (allesamt bekannte OpenSource oder Freeware Tools) rumprobierte, fielen mir heute auf der Partition E:\ (Spiele) die beiden leeren Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf. Ich löschte sie, machte einen Virenscan mit BitDefender 2009,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syn_gesendet
Missbraucht - Ich habe ein verdacht das mein PC missbraucht wird. In dem Sinne das mein PC Spamm Mails verschickt. Wenn ich netstat eingebe steht dort wtfowend.us:65535 Da ich auch öfters PC Spiele spiel und dort das Wort ownd auch öfters vorkommt, bin ich da drauf gekommen. Vielen Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: schädling bei windows update?
Missbraucht - Hallo seit einigen Tagen verhält sich mein Windows (XP home edition SP2) etwas merkwürdig. Dass beim herunterfahren des PC's hin und wieder updates installiert werden ist sicher bekannt. Dieses Installieren von Updates häuft sich bei mir in den letzten Tagen allerdings extrem. Es fing vor vllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.