Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eset zeigt Trojanerfund an.
Meldung - Hallo, ich habe heute eine Website angesurft. Dabei erschien eine Meldung, dass mein Firefox nicht aktuell sei anstatt der Seite. Zugleich erhielt ich eine Downloadanfrage für ein FF Update. Das habe ich aber nicht bestätigt. Nun habe ich mit Eset Online meinen Rechner mal gescannt und 12...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender Meldung: nvcontainer.exe - Zugriff verweigert
Meldung - Hallo zusammen, der Windows Defender zeigt mir als Info an, dass er den Zugriff von nvcontainer.exe auf die Daten einer externen Festplatte verhindert hat. Muss mir das irgendwie Sorgen machen? Meine Scans sind nach der Meldung alle negativ gewesen (MWBAM, AddCleaner, Rogue Killer).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Feedback zur Bereinigung von Matthias (M-K-D-B)
Meldung - Lieber Matthias, gerne möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen und dir auf diesem Weg nochmal ein Feedback zukommen lassen. Nach der üblichen Panik, die die Meldung meiner Virensoftware bei mir ausgelöst hat, habe ich mich dazu entschieden, euch (Trojaner-Board) zu kontaktieren bzw. um Rat zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung - läuft extrem langsam
Meldung - Das Notebook schaltete sich gestern ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm zunächst, ohne weiteres. Ich startete es auch mit komplettem Neustart und auch nach einem manuellen "Herunterfahren". Es läuft sehr, unbrauchbar langsam. Der Lüftungsauslass ist so gut wie gar nicht...
Alles rund um Windows
Vodafone Sicherheitswarnung, Vorschaltseite - Telekommunikationsgesetz §109a
Meldung - Vodafone beruft sich auf Telekommunikationsgesetz §109a und zeichnet unseren Datenverkehr auf. Geräte (PC und Smartphone) in unserem Heimnetz (AVM FRITZ!Box) werden beim Surfen im Internet auf auf eine Seite (Vorschaltseite) von Vodafone weitergeleitet werden auf der man gezwungen wird...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Meldung - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
anmeldung
Meldung - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht. es...
Diskussionsforum
Firefox trotz 3maliger Neuinstallation läuft nicht bei Windows 10 Home
Meldung - Hallo liebe Trojaner/Helfer, folgendes liegt vor bei Laptop Dell, Windows 10 Home, 4 Jahre und 1 Monat alt aus 1. Hand: Ich habe mich bei Firefox angemeldet, um endlich die Lesezeichen zwischen Laptop und Android Handy zu syncronisieren. 1-2 Tage später konnte ich Firefox noch öffnen, aber...
Alles rund um Windows
Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert
Meldung - Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem nach monatelanger Nichtverwendung meine Win7-Installation auf Win10 upgegradet (ich nutze normalerweise im Alltag Manjaro-Linux). Das hat auch ganz ordentlich und ohne Datenverluste funktioniert, jedoch poppt bei jedem Start die im Titel angegebene Meldung...
Mülltonne
ExpKit.Gen2 auf Mac
Meldung - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
lange Seitenladezeiten...
Meldung - Guten Tag, ich habe extrem Lange Seitenladezeiten. Oft kommt dann die Meldung ( nicht erreichbar), und dann kommt endlich die Seite. Am Browser scheint es nicht zu liegen. Kann mir da jemand helfen? Dankeschön!
Mülltonne
Win10: nach BSOD und EasyRE Reparatur alles 'dicht': kaum Rechte, Defender Stop, 'Organisations'-Modus
Meldung - Vorab: Ich bezweifle, dass mein Win10 x64 zZ virenbehaftet ist, alle Scans (auch außerhalb des O/S) finden nichts, keine Root Kits etc. Ursache: - Windows erzeugte bei jedem Neustart BSOD 'Microcode version mismatch', völlig unerwartet, Defender war bis dato aktiv, aktuell und alles virenfrei...
Alles rund um Windows
Spy Hunter meldet Schweregrad 90% (Hoch) bei einer bestimmten Datei aber die gehört zu Sandboxie
Meldung - SbieDll.dll HEUR.Trojan.Injector.Win32.Generic Die Datei gehört zu Sandboxie, das ich eigentlich aus einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen zu haben glaube Die Meldung liest sich auch eher wie ein Verweis auf eine "advanced heuristic engine" statt einem Volltreffer und schwurbelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blue Screen 7023 Ereignis ID
Meldung - Hallo liebe Community, ich bin ziemlich ratlos da ich mich mit der Materie auch nicht so gut auskenne, ich hab immer wieder Blue Screens und habe folgenden Stillstandcode: Machine_Check_Exception im Protokoll steht unter der der Uhrzeit des Bluescreens folgender Fehler: Die...
Alles rund um Windows
XGody T1006 Tablet keine Google-Dienste mehr möglich?
Meldung - Hallo liebe Leute, ich habe ein "China-Tablet" von XGody. Modellbezeichnung T1006 mit Android 7 und SIM-Karten-Slot (bis zu 4G). Alle Google-Dienste vorinstalliert. Gekauft hatte ich es Mitte 2019 und es lief einwandfrei. Google-Konto ließ sich einrichten, Apps ließen sich herunterladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wallet-Virus
Meldung - Hi, ich bin auf einen Phising-Virus reingefallen. Ich habe Electrum genutzt, eine Festplattenwallet, auf der ich eine geringe Summe Bitcoin hatte. Diese wollte ich nun verschieben. Beim Absenden habe ich eine Meldung bekommen, ich müsse Electrum aus Sicherheitsgründen erst updaten. Gesagt getan....
Diskussionsforum
Es lässt sich kein Office oder Teamviewer installieren
Meldung - Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme ich folgende Meldung: C:\Windows\system32\msi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
MWB will von Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen werden?
Meldung - Hallo, ich glaube mein MWB ist kompromittiert und ich habe mir was eingefangen irgendwie. Ich hatte gestern Updates und dann kurz ein Whatsapp Nachricht auf chinesisch gesehen, die aber wieder verschwand. MWB meldet nun das Problem, dass es nicht beim Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen ist....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Empfehlenswerte Datenrettungssoftware ?
Meldung - Hallo, habe mir (vermutlich durch Abziehen des USB-Kabels ohne vorheriges Abmelden) meine externe Festplatte ausgesperrt. Sie wird zwar noch erkannt, aber mit der Meldung "Auf "X" kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter." quittiert. Partition = RAW. Welches kostenpflichtige Programm...
Alles rund um Windows
Trojan:Script/Phonzy.A!ml von Audacity de Win10 und Mac
Meldung - Hallo, meine Freundin (MacBook) uns ich (WIn10) wollten Audacity herunterladen, aber natürlich von audacity de :headbang: Das Setup wurde bei mir blockiert, da der Windows Defender gleich angesprungen ist und hat gemeldet, dass er "Trojan:Script/Phonzy.A!ml" gefundenen hat. Ich habe das Setup...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Habe mir den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen (GetX64BTIT)
Meldung - Guten Abend zusammen. Habe ,aus eigener Dummheit, vor etwa 2 Wochen auf einen sehr "offensichtlichen" Downloadlink für eine DJ-Software geklickt und sie sogar echt noch runtergeladen...Jetzt bekomme ich seit mehreren Tagen die Meldung vom Windows Defender, dass er den oben genannten Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Internetanbieter-Popup mit Hinweis auf Überwachung
Meldung - Werte Community, Ich habe gestern ein Popup meines Internetanbieters (?) erhalten. Die Meldung in etwa: Ihre Verbindungen werden von der Bundespolizei überwacht. In der Kopfzeile war der Name meines Internetanbieters, was mich etwas stutzig macht. Ist das ernst zu nehmen, oder nur eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Meldung - Guten Morgen, Ich hätte da ein Problem, welches ich schon seit 3 Tagen rumschleppe. Angefangen hat es zwei mal am 21.01.2021. Ich bekam von Windows Viren und Bedrohungsschutz eine Meldung das ich eine Schwerwiegende Bedrohung hätte. Bei beiden stand auch Status: Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Meldung - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
Tnega!MSR Trojana
Meldung - Hallo, mein Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. ich habe bereits die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.