Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrmals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn mehrmals auf MSE erkannt
Mehrmals - Hallo! Mein MSE zeigt mir die letzten 3 Tage immer wieder den oben gennanten Trojaner an. Wird als schwerwiegend eingestuft und unter Quarantäne gestellt. den log meines Antivira kann ich leider nicht posten, da mir - Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
Mehrmals - PC fährt mehrmals nicht hoch. Alle externen Festplatten und USB-sticks entfernt. PC fährt hoch, stürzt aber nach einigen Minuten wieder ab. Manchmal mit blauem Hintergrundbildschirm und Sicherheitsmeldung, manchmal ohne.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper stündlich
Mehrmals - Hallo, seit gestern meldet jede Stunde mein Kaspersky, dass ein Objekt gefunden wurde und ein Download verboten, unabhängig davon ob ich am Laptop arbeite oder nicht. Wenn ich den Bericht ansehe steht dort folgendes: Objektname: Trojan-Dropper.Win32.Agent.peok Objekt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Esaprof!rfn
Mehrmals - Hallo, der TrojanDownloader Win32/Esaprof!rfn wird mehrmals am Tag durch MSE entdeckt und unter Quarantäne gestellt. Als ich der Sache nachgegangen bin, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir Hilfe. Ein anderer User hatte das Problem wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Unlocker auf Steam
Mehrmals - Tag, ich habe ein Problem auf Steam... Undzwar habe ich den Adwarevirus DNS-Unlocker auf Steam drauf und dadurch ist Steam total langsam. Ich hab Steam mehrmals neu installiert, doch es hat nicht geholfen. Malwarebytes etc hab ich ebenfalls doppelt und dreifach durchlaufen lassen.. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Mehrmals - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ständige angebliche virus-warnung auf android
Mehrmals - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
svochst.exe
Mehrmals - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Mehrmals - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Mehrmals - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
Mehrmals - Hallo, ich habe ein Problem mit Malware Sobald ich auf meinem PC Firefox öffne, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende Meldung an: Infektion blockiert URL: hxxp://securityutility.net/public/AddOn2/p/atakohapu17121346/gc.js Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
Mehrmals - Ich habe ein Problem mit Skype. Ist Skype für den Desktop. Es passiert jetzt schon zum 2 mal . Ich starte meinen Browser und klicke auf Skype, das programm Öffnet sich und ich gehe auf meinen Gruppenchat um etwas reinzuschreiben es geht jedoch nicht, ich versuche mehrmals Skype wieder zu schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sreenshots mit virusfalle?
Mehrmals - Hallo Ich habe da mal ein Problem. Vorab: Ich bin neu hier und weiss nicht so wie es hier abläuft aber hoffe man kann mir iwie helfen. Ich verkaufe so Privatsachen was ich halt nicht mehr brauche. Dabei war da so jemand was mir Screenshot gesendet hat mehrmals, das er überwiesen haben soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Mehrmals - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Matsnu.A.296 gefunden
Mehrmals - Hallo, ich habe von der Telekom per eMail einen Hinweis erhalten, daß über meinem Rechner Spam-Mails versendet werden. Daraufhin habe ich mehrmals den Virenscanner (Avira) laufen lassen und jedesmal den Trojaner "TR/Matsnu.A.296" gefunden. Er wurde in Quarantäne geschickt und tauchte aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich mehrmals,eigenständig im Hintergrund.
Mehrmals - Der Internet Explorer öffnet sich,ohne das ich was gemacht habe,mehrmals im Hintergrund. Wenn ich versuche den Prozess zu beenden,öffnet er sich kurze Zeit später einfach wieder.Meine Anti-Maleware Programme haben weder was gefunden,noch das Problem behoben. Ich hoffe ihr könnt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Prozesse
Mehrmals - Hallo, ich habe seit heute viel zu viele Prozesse im Task Manager. Sind beim starten plötzlich 4 mal soviele wie normalerweise. Auch laufen einige wie z.B. svchost mehrmals einmal LOKALER DIENST und auch mal unter SYSTEM. Sieht ganz nach einem Virus aus. Habe AVG mal drüber laufen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Mehrmals - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Superschnelle Unterstützung von Schrauber
Mehrmals - Erst einmal muss ich sagen das es klasse ist das es so etwas wie das Board hier überhaupt gibt. Ist nun bereits das zweite mal das ich die Hilfe von den Profis hier in Anspruch nehme und wie bereits beim ersten Mal wurde ich auch dieses mal wieder Dank der super Hilfe dieses mal durch Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
Mehrmals - Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Internet (eine Seite namens 9gag.com) und ich wurde währenddessen mehrmals zum Play Store weitergeleitet und es erschien ein Spiel namens Empire Four Kingdom. Wovon kommt das? Wie kann ich das am Besten beheben? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage zu "Mein Saved.im " -Probleme beim Einloggen
Mehrmals - Hallo :-) Die Empfehlung für saved.im las ich im Trojanerboard , deshalb hoffe ich , dass mir jemand helfen kann. Ich hab mich bei "saved.im" letzte Woche registriert, bekam die Aktivierungsmail , folgte dem Link und war auch eingeloggt -2 Probebilder hochgeladen , ging ohne Probleme . In...
Diskussionsforum
Passwortgesicherter Ordnerschutz für PC und USB Stick?
Mehrmals - Gibts einen (kostenlosen) Ordnerschutz mitdem ich Ordner und Dateien auf PC und USB Sticks sichern kann. Am besten mit der Sicherheit, dass die Dateien gelöscht (am besten überschrieben) werden wenn man mehrmals ein falsches Passwort eingibt? Also Passwortsicher in kombination mit Eraser?
Überwachung, Datenschutz und Spam
driver power state failure windows 8
Mehrmals - Liebe Community, bin neu hier und benötige gleich mal Hilfe von den Experten. Habe eigtl. neues Asus Notebook und bekomme schon mehrmals den oben genannten BSOD. Hier die dmp Datei: ================================================== Dump File : 021915-21343-01.dmp Crash Time ...
Alles rund um Windows
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
Mehrmals - Hallo, Ich bin ein Neuling, was das Programm Sandboxie betrifft. Ich installierte es mir gestern erst. Obwohl ich mir das Menü schon mehrmals angesehen habe, konnte ich dennoch keinen Option finden, wo ich einstellen kann, dass das Programm nicht automatisch mit Windows 7 startet. Kann es sein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
Mehrmals - Ich habe heute von wem einen Link einen Virus gedownloadet. Ich hab das bei dem Download erkannt und sofort auf Datei verwerfen geklickt und ein Antiviren Programm drüber laufen lassen und es wurde auch mehrmals fündig. Ich bin mir jedoch sicher ,dass ich den Virus noch nicht los bin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.