Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrmals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachträgliches DANKEschön an COSINUS
Mehrmals - Lieber Cosinus, nachträglich möchte ich mich auch bei Dir ganz herzlich für Deine superschnelle geniale Hilfe Anfang Oktober bedanken! Innerhalb von 3 Tagen hatten wir alle Probleme gelöst. Du hast Dich sogar mehrmals täglich auf meine Fragen gemeldet! Das war der absolute Wahnsinn. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: BKA-Virus verhindert selbst abgesicherten Modus
Mehrmals - Guten Tag Leute, ich bin froh mich registriert zu haben. War kurz davor eines der Anleitungen blind zu befolgen, was mehrmals betont wurde zu unterlassen. Wie der Titel bereits aussagt, wurde mein PC mit dem BKA-Virus befallen. Vor zwei Jahren etwa passierte es schon einmal aber ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bedanke mich sehr bei Cosinus!
Mehrmals - Ich bin hocherfreut dieses Problem mit Ihnen gelöst zuhaben! :taenzer: Ich bedanke mich nochmals und mehrmals für die ganze Zeit, welches Sie für mich und mein Problem hinnehmen mussten. Ich bedanke mich bei all den, die hier in dieser Community freiwillig arbeiten und Ihre Zeit aufwenden! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Popup Fenster in allen Browser
Mehrmals - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm beim Starten
Mehrmals - Hallo, Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
Mehrmals - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
Ordner auf USB Stick werden zu Verknüpfungen
Mehrmals - Servus Leute, wie ich mitbekommen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem (Virus). Meine Ordner wandeln sich auf meinem USB Stick automatisch in Verknüpfungen um. Ich denke, die Infos reichen euch da schon aus, da das Problem in dem Forum schon mehrmals gelöst wurde. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de hat sich gestern mehrmals selbstständig geöffnet
Mehrmals - Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass wie hier bei vielen anderen auch, sich gestern mehrmals die Seite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de in meinem Firefox Browser trotz NoSkript geöffnet hat. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. MfG
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet sich mehrmals im Browser. :(
Mehrmals - hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich mehrmals zufällig am Tag in meinem Browser (Chrome) Panda und Malwarebytes haben nichts gefunden. Brauche dringend Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft
Mehrmals - Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Mein PC verbindet sich nicht mit meiner FritzBox sondern mit einem Cromcast Stick den ich nicht habe (denke mal gehört einem hier im Umkreis). Habe mehrmals versucht den Cromcast aus meiner Netzwerk und Freigabecenter zu löschen, nach jedem hochfahren des Pcs ist...
Netzwerk und Hardware
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich Mehrfach
Mehrmals - Hallo, Heute als ich meinen PC gestartet und Google Chrome geöffnet habe hat sich der Link im Titel mehrmals geöffnet.Selbst nach dem schliesen der Browsers hat sich die Seite immer wieder aufgerufen und ich musste Chrome mit dem Taskmanager beenden. Habe auch schon mehrere Posts darüber gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Vorgang abgebrochen , Malware?
Mehrmals - Ich habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Fehlermeldung "der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Der Pc ist ein Privat PC und ich bin als Admin angemeldet - also auch Firefoxprofil. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung / KEIN INTERNETZUGRIFF mehrmals täglich
Mehrmals - Hallo, nach einer verhinderten Hackerattacke von der Avast Firewall habe ich mehrmals pro Tag KEIN INTERNETZUGRIFF. Mein Handy und andere Computer haben immer Verbindung und die Probleme treten nur an diesem besagten Computer auf. Bitte mal die Logfiles auswerten ob da was im Busch ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Mehrmals - Vielen Dank an Cosinus für die Hilfe. Obwohl ich mehrere Fehler gemacht habe oder mal was überlesen habe und mehrmals was hintereinander Posten musste gab es kein gemecker wie es sonst der Fall ist. Alles perfekt erklärt mit Bildern und Links und Tipps gegeben damit sowas nicht nochmal passiert....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows7: wincpu.exe laut AntiVir ein BitCoinMiner. Entfernte Datei ist nach Systemneustart wieder da.
Mehrmals - Halli Hallo :) also ich habe folgendes Problem: mein Avira AntiVir hat mir vor einem Monat ca. das erste mal gesagt das sich ein BitCoinMiner in der wincpu. exe verstecken soll. Habe die Datei schon mehrmals gelöscht allerding ist sie nach einem Systemneustart wieder vorhanden... Da mich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerverdacht-trotz Quarantäne extrem langsam
Mehrmals - Ich benutze regelmäßig(!) Avira und M.Security Essentials und habe eingefangen: 1.PWS:WIN32/Mantal(jetzt In Quaranräne) 2. lt. WinZip Malware Protector: worm.viking, Signatur 109368 572409 51898 208 3. malware.gen, Signatur 262851 589...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Mehrmals - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer öffnet sich andauernd
Mehrmals - Hallo! Ich habe auf einmal das Problem, das sich andauernd das kleine Windows-Installer-Fenster öffnet, in dem steht, dass eine Installation vorbereitet wird. Dieses schließt sich dann sofort wieder. Manchmal passiert das auch schnell mehrmals hintereinander. Ich habe den Installer jetzt erstmal...
Alles rund um Windows
Mailaccount versendet mutmaßlich Spammails
Mehrmals - Hallo, seit ca. einem halben Jahr werden von meiner eigenen Email Adresse vermutlich Spammails gesendet. Das äußert sich darin, dass ich dauerhaft Mails von MAILER-DAEMON@mailout09.t-online.de bekomme, mit dem Inhalt "Undelivered Mail Returned to Sender". Anfangs dachte ich, dass es sich bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Malwarebytes findet Trojan.Agent, jedoch lässt sich dieser nicht löschen!
Mehrmals - Hallo, http://www.trojaner-board.de/images/editor/redo.gif da ich keine Romane schreiben soll komm ich gleich zur Sache: Ich habe nun mehrmals versucht einen Trojan.Agent mittels Malwarebytes zu löschen. Malwarebytes forder mich jedes mal zum neustart auf damit der Trojaner gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Kennwort verschwunden
Mehrmals - Hallo, ich habe win7 neu installiert und unter anderem auch eine Netzwerkbindung (Breitbandverbindung) eingerichtet. Diese Verbindung habe ich mit den Zugangsdaten meines ISP getätigt. Ich habe das Zugangskennwort und das persönliche Kennwort eingegeben und dann auf "speichern" gedrückt. Ich bin...
Alles rund um Windows
Download Protect installiert sich immer wieder
Mehrmals - Hallo liebe Profis, ich habe mir den Download Protector eingefangen, der bekannterweise andere Werbeblocker immer wieder deinstalliert. Ich habe schon mehrmals die .xpi-Files in der Registry gelöscht, aber auch das brachte nichts. Nach gefühlt jedem 2. Neustart ist dieses Mistprogramm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank!
Mehrmals - Vielen Dank nochmal an Schrauber für die super kompetente Hilfe und ein fettes Lob an das Trojanerboard überhaupt - hat mir jetzt schon mehrmals aus der Patsche geholfen. Danke :dankeschoen: Danke :dankeschoen: Danke :dankeschoen: Weiter so! :daumenhoc Ich wünsch' euch allen was Gutes!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Mehrmals - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht
Mehrmals - Hallo, ich habe mir heute die Vollversion von 'McAfee-Internet Security' runter geladen. Hat auch alles soweit geklappt, nur muss ich jetzt noch mein Abonnement einrichten bzw. aktivieren. Doch wenn ich das versuche, kommt kurz die Meldung, dass mit McAfee.com Verbindung aufgenommen wird, danach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.