Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrmals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 wenn ich mit Google arbeite werden immer wieder irgendwelche Seiten geöffnet
Mehrmals - Hallo Also ich habe Windows 10 auf dem Rechner und benutze Google und jedesmal wenn ich eine Seite öffne, öffnen sich sobald ich auf irgendwas auf dieser Seite klicke, weitere Seiten mal Werbung und sowas aber auch eine Seite von Reimage. Diese schließe ich dann aber wenn ich Pech hab passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox schließt automatisch mehrmals täglich
Mehrmals - hi ja siehe threadtitel. problem besteht schon einige zeit. außerdem häuft sich bei firefox schnell ram an (2GB). bisher nix unternommen. bitte um anweisungen, hab 0 plan. danke mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde ask.gen nicht los
Mehrmals - Malwarebytes fand ask.gen auf meinem PC. Mehrmals habe ich es entfernt, nach jedem Neustart ist es wieder da. Wie kann ich es entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update zu Windows 10 von Windows 8 Error Code
Mehrmals - Guten Tag zusammen Auf meinem Windows-Laptop möchte ich gerne das Update zu Windows 10 installieren. Leider erscheint bei mir aber beim Installationsversuch eine Fehlermeldung: Error 8007002C-4001E Ich habe mich über Google bereits ein wenig schlau gemacht. Da ich aber vom Trojaner-Board...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Fund, PC fährt ungewollt herunter
Mehrmals - Hallo, Malwarebytes wurde leider heute fündig. Während des Scans fuhr der PC ungewollt mehrmals herunter und ich musste neu beginnen. Woran kann das liegen? Steve Hier noch der Scan von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email account gehackt?
Mehrmals - Hallo, ich glaube mein Email account wurde gehackt, oder ich habe ein Trojaner auf dem Computer (?). Anzeichen : Mojang Account wurde Email geändert (Email kenn ich nicht) PlayStation Account wird versucht Passwort zurückzusetzen? EA Passwort wird versucht zurückzusetzen ADWCleaner findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Pop-Up-Meldung
Mehrmals - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum bzw. Unterforum richtig. Ich habe heute eine Pop-up-Meldung bekommen bzw. eine Meldung von Windows "Authentifierzugung erforderlich": "hxxp://..............com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausage der Website: Police....
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BrowseFox.Gen
Mehrmals - Hallo :) Nach jedem Viren-Scan mit Avira werden jedes Mal mehrere Funde als Bedrohung erkannt. Jedes Mal mit dem Namen ADWARE/BrowseFox.Gen . Die betroffenen Dateien werden immer wieder in die Quarantäne verschoben, trotzdem wird mir nach jedem Viren-Scan erneut die Meldung mit dem BrowseFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ausgehender Datenverkehr
Mehrmals - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir mein Norton täglich sagt, ich hätte einen hohen ausgehenden Datenverkehr, gefunden hat er aber nichts. Ausserdem meldet er mehrmals täglich, irgendwelche blockierten Funde, kann das zusammenhängen? Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Mehrmals - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 kein Ton mehr
Mehrmals - Ich habe seid langem die Fehlermeldeung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Ich habe auch schon einen Scan mit FRST64 durchgeführt aber leider kann ich damit nichts anfangen, auch nicht nachdem ich eine gefundene Anleitung in diesem Forum mehrmals gelesen habe. Ich würde mich freuen wenn mir...
Alles rund um Windows
Kann kein Thema erstellen, Seite kann nicht angezeigt werden!
Mehrmals - Hallo...ich kann beim besten willen kein Thema eröffnen...jedesmal kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" Trojaner Board reagiert nicht" obwohl alles andere im Internet geht und bis dahin auch bei Trojaner Board! Mehrmals versucht!
Alles rund um Windows
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
Mehrmals - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Samsung Galaxy Lte Core durch "Polizei Fall" gesperrt
Mehrmals - heute morgen habe ich plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall auf meinem Handy bekommen.bin sofort zur polizei gefahren und dort haben sie mir erklärt,dass es sich um einen Betrug bzw.Virus handelt.Leider kann ich mein Handy nicht benutzen, habe versucht es mehrmals an und aus zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Mehrmals - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
weißer bildschirm beim start windows 7
Mehrmals - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
große Kritik
Mehrmals - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
URL:MAL bei Avast
Mehrmals - Hallo zusammen, ich habe mehrmals die Nachricht: Bedrohung blockiert von Avast bekommen. Dabei hieß die Infektion: URL:MAL. WAS SOLL ICH NUN TUN? Danke für eure Antwort... :)
Log-Analyse und Auswertung
PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet
Mehrmals - Mahlzeit! Es ist zwar NOCH kein akutes Problem, aber ich mache mir Sorgen dass mein PC irgendwann gar nicht mehr möchte; Wenn ich auf den Startknopf auf meinem Rechner drücke startet er kurz (ca. 5 Sekunden) und fährt dann wieder runter um dann nochmal zu starten. Das macht er ein bis zweimal, je...
Netzwerk und Hardware
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Mehrmals - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinnspiel poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf
Mehrmals - Die Seite hxxp://whatsapp.com-free.tech poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf, vibriert dabei, und fordert im schlechtem Deutsch zu einem Quiz heraus, wo ich eigentlich iphone 6 schon gewonnen habe. Fg panare
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast springt auf einmal auf "läuft..." keine Internetverbindung
Mehrmals - Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft alles sehr langsam. Einmal hatte ich einen Systemabsturz mit einem Bluescreen. Heute springt mehrmals das Avastfenster auf. Erst steht als Status "läuft" und dann behauptet er, es gäbe keine Internetverbindung. Ich habe eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich mehrmals ein cmd fenster (schwarz) - Trojaner-check notwendig?
Mehrmals - Es öffnet sich bei meinem Windows 7 PC mehrmals hintereinander ein comand Fenster (schwarzer Inhalt) und schließt sich sehr schnell wieder, obwohl ich derzeit kein update installiere o. ä. (automatisches Update in Windws ist deaktiviert). Sollte ich einen Trojaner check bei Euch machen? Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Mehrmals - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Tradeadexchange in Chrome Browser
Mehrmals - Guten Abend. Ich habe leider seit mehreren tagen mit dem Problem zu kämpfen das sich bei mir im Chrome Browser beim klicken mehrmals am tag selbständig eine neuer Tab öffnet die mich auf die Seite Tradeadexchange weiterleitet was ich natürlich schnellstmöglich weg klicke um schlimmeres zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.