Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrmals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CiD POPUP entfernen!
Mehrmals - Hallo, seit zwei Tagen habe ich auf meinem Rechner ein sehr nerviges CiD Popup. Habe nun als erstes das Programm CleanUp mehrmals durchlaufen lassen. Anschließend habe ich folgende LogFile erstellt. Nun benötige ich eure Hilfe bei der Auswertung der Liste. Welche Dateien muss ich wie löschen?...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
Mehrmals - Hallo Fachleute, ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll... Weiß jemand, ob es hier sicherheitsrelevate Unterschiede wie z. B. bei den regelmäßigen Downloads der Virensignaturen bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung beim Runterladen von Norton Virendefinitionen
Mehrmals - Hallo Leute, hab seit heute folgendes Problem: Ich habe Norton Ingernet Security 2007. Beim Live-Update habe ich heute die Fehlermeldung "LU1846" erhalten (siehe untenstehenden ScreenShot). Hab es mehrmals versucht, ohne Erfolg. Was kann das sein? Was kann ich tun? Wäre euch für Hilfe echt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Video.zip HiiiLfe!!
Mehrmals - Hallo! Ich habe am 24.09.2007 von meinem Freund bei msn eine datei bekommen. da stand "ICh habe ein video für dich gemacht, jetzt musst du mir auch eins machen" Und als anhang die datei "video.zip"..nichtsahnend habe ich die datei geöffnet und ausgeführt :headbaich hab sofort begriffen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eure Erfahrungen mit Antiviren/-spam/... Programmen
Mehrmals - Hi, ich hatte die Idee, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, mal Zusammenfassend aufzuschreiben mit welchen Antiviren/-spam... Programmen ihr bisher irgendwelche Erfahrungen gemacht habt, und welche ihr gut findet. Ich kann nur, wie sicher jeder schon weiß Spybot S&D; Adaware und Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meine Internet startseite macht sich selbstständig
Mehrmals - Wenn ich internet starte geht die seite auf "awebsecurity.com/" und zeigt mir an virus type w32.Myzor.FK@yf Kaspersky schon mehrmals durchlaufen lassen nichts gefunden.bitte hilfe ich habe windows xp und keine ahnung was computer betrifft
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Services.exe und General Host Process werden mehrmals täglich beendet
Mehrmals - Hi Leute, Seit dem ich von einem Kumpel in ICQ diesen Virus bekommen hab Spinnt mein ganzer PC diese ganzen Daten wo dieser Virus sein soll habe ich nicht. Zusätzlich werden immer die Services.exe und der General Host procces beendet und kurz danach kommt ein kleines Fenster mit einem...
Alles rund um Windows
Internet macht falsche Links
Mehrmals - Hallo, Bisher konnte ich eigentlich immer alles wieder fixen, doch ein Problem will nicht verschwinden: Wenn ich den InternetExplorer starte und im Google ein Suchwort eingebe kommen ja bekanntlich die passenden Suchergebnisse. Wenn ich dann aber einen der angezeigten Links anklicke, kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!
Mehrmals - hallo, habe ein problem mit meinem netzwerk... möchte über skype oder msn mit anderen leuten sprechen. aber immer wenn wir uns anwählen zeigt er "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" habe schon mehrmals das kabel erneuert. und so funktioniert ja auch alles. woran kann es liegen? ...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Peacomm
Mehrmals - Hallo, Norton meldet mir seit einer Weile, das ich nicht gegen die Bedrohung Trojan.Peacomm geschützt sei. Updates erfolgen automatisch und sind eigentlich imer aktuell. Nach Auforderung habe ich mehrmals Live Update ausgeführt. Danach kam die Meldung, alles sei aktuell. Doch die Meldung bleibt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zmist wie werde ich ihn los?
Mehrmals - hi seit einigen tagen habe ich mir den virus w32/zmist einngefangen. kaspersky kam auf einmal mit einer meldung dass zmist gefunden wurde, konnte ihn aber nicht löschen. das kam mehrmals vor. jetzt fährt mein rechner nichtmehr hoch, d.h. ich komme bis zum xp ladebalken, dann bleibt der...
Mülltonne
pc geht mehrmals aus bevor er durchläuft.
Mehrmals - hallo forum habe seit einigen tagen ein komisches verhalten meines pcs.ich starte ihn er geht ins inet es dauert 2-5 minuten und er geht einfach aus.strom aus warte 10 sek,neustart,das gleiche wieder,beim dritten oder vierten mal, laüft er dann durch. was könnte das sein,ein virus ein...
Netzwerk und Hardware
Löschen von Sbyware
Mehrmals - Hallo, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen existiert bei mir auf dem pc eine spyware-error-meldung, die sich nicht beheben lässt. ich habe antivir, ad-aware und spybot mehrmals durchsuchen lassen aber die meldung ging nicht weg. ich wollte fragen, ob mir einer helfen könnte oder tipps für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comp. fährt nicht hoch
Mehrmals - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows...
Netzwerk und Hardware
Brauche HILFE
Mehrmals - Habe bereits mehrmals versuchr mein Saystem von einigen Plagegeistern zu befreien. Hat leider nicht geklappt, jetzt hoffe ich hier auf Abhilfe. Und das sind die Übeltäter, soweit ich das richtig erkenne win2c.tmp.exe, wobei auch andere Varianten auftauchen, wie z.B. win24.tmp.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
Mehrmals - hallo, ich habe mal alle prozesse aufgeführt, die bei mir laufen, vielleicht kann mir ja jemand sagen welche ich davon brauche und welche vielleicht sogar schädlich sind... Danke alg.exe ctfmon.exe ituneshelper.exe avgnt.exe realsched.exe PPActiveDetection.exe atiptaxx.exe svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen
Mehrmals - Hi Leute, folgender Ausgangspunkt: Einfachhalts halber habe ich mir eine Verknüpung von einem PDF-Dokument (ca. 700 seiten) auf dem Desktop abgelegt, um das Dokument direkt mit Adobe Reader zu öffnen. Das Problem: Jedes mal öffnet sich natürlich die 1. Seite und ich kann mit der...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!
Mehrmals - Also,mein Problem.. Bin eben grad ein bisschen im internet rumgesurft und hab mir wohl nen virus eingefangn (obwohl ich diverse antiviren-programme und firewalls nutze usw.). Das Problem ist das ich wenn ich den Pc einschalte werde ich nach meinem Passwort gefragt.Wenn ich jedoch das richtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot bei PC-Spiel
Mehrmals - Hallo Leute, ich habe da seit einiger Zeit Probleme mit Battlefield 2, hin und wieder, manchmal auch mehrmals hintereinander startet mein PC einfach neu und ich bekomme folgende Fehlermeldung: BCCode : 100000d1, das Produkt ist 256_1. Fast immer stürzt mein pc beim laden ab, hin und wieder auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner + 2 andere Probleme...
Mehrmals - moin leute, hab grad mit avg free gescannt und festgestellt, das ich wieder 2 trojaner drauf hab (ich hab die schon mehrmals gelöscht doch sie kommen immer wieder...) sie heißen Trojan horse Downloader.Generic.PBE (bzw mssearchnet.exe) und Trojan horse Dialer.25.AF (bzw red.exe). wie werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojano-2365
Mehrmals - Hi, ich hab ein Problem: Avast meldet mir alle 2 Sekunden das gleiche trojanische Pferd: Win32:Trojano-2365 Ich hab ihn auch mehrmals in den Container verschoben und umbenannt aber nach 2 Sekunden kommt wieder die selbe Meldung. Das treibt mich langsam in den Wahnsinn und meine Frage ist, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Molzqk.exe?
Mehrmals - Hi! Was bitte ist Molzqk.exe?Hab schon mehrmals mit Norton gescannt,die Datei wurde auch gefunden,dann kam eben die Frage wies weitergehen soll,ich unerfahrenes Ding auf isolieren geklickt,allerdings kam dann der Fragedialog: übergehen oder ignorieren.Beim runterfahren des PCs kommt jedesmal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvvhost - virus?
Mehrmals - Hallo leute, habe heute eine Viruswarnung von Norton bekommen, dass es sich um einen Virus namens "scvvhost.exe" handelt. Ich habe mehrmals versucht diese Datei zu löschen, was mir leider nicht gelang. Wie kann ich diese Datei aus meinen Computer entfernen? Danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
WWW:oldgames.se
Mehrmals - Hallo, mein kleinerer Bruder hat sich vergangene Woche mehrmals über meinen PC auf der Site "Oldgames.se" bedient. Wie wohl jeder weiß, ist das eine Dialer-Site. Da ich DSL hab, kann da aber wohl nix passieren, oder?
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehrmals - weiss hier vielleicht jemand wie mann dll's löscht?? ich muss unbedingt eine dll löschen die sich als toolbar eingerichtet hat und versucht mich immer auf irgendwelche porno seiten zu bringen. hab sie versucht mehrmals zu löschen zb. mit dem Tuneup Shredder. allerdings zeigt er mir dann an das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.