Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mandrake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux-Newbie
Mandrake - Hi ins Board, ich bin mal versuchsweise von meinem W2K auf Mandrake 9.0 umgestiegen, was auch vom Grundsatz her wunnebar geklappt hat. Installation, Networking, DSL-Konfig alles prima. Ich habe nur ein kleines Problem: graemlins/balla.gif mit Linux hatte ich bisher, außer ein paar kleine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mandrake 9.0
Mandrake - Hallo zusammen Also, Mandrake 9.0 wurde installiert und funzt auch. Ich habe mir den Treiber für das ADSL-Modem AT-AR 215 von Broadband Drivers heruntergeladen. Wie installiere ich den Treiber jetzt? Englisch ist nicht mein Ding und Linux auch noch nicht. :D
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein paar Fragen......
Mandrake - Hallo Heute habe ich wieder mal ein paar Fragen zu Linux. (Mandrake 8.1) Frage eins ist mehr ne allgemeine Frage. Meine liebste Oberfläche ist der WindowMaker. Das Problem ist, wenn ich Linux boote und dann im WindowMaker ein Video (z.B. mpeg) mit Sound öffne, habe ich keinen Sound! (Das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.0 final
Mandrake - die final von linux mandrake 9.0 wurde released... hier² sind die url's der ersten stunde... ich schätze mal das sich in den nächsten stunden die mirrors diesbezüglich aktualisieren smile.gif derzeit ist nichtmal die mandrake-seite aktualisiert worden. ² link entfernt, da jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Shutdown
Mandrake - Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Linux. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was Linux betrifft. Sagen wir mal ich beiße mich gerade durch. Ich benutze noch Mandrake 8.1. Es kommt ab und zu vor, dass es beim herunterfahren an einer bestimmten Stelle einfach stehen bleibt. Ich habe mal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zaundkarte
Mandrake - huhu, mir ist eine neue soundkarte ins haus geflattert (danke! danke! danke!). jetzt versuche ich sie in meinem mandrake ans laufen zu bringen. ich hab auch schon ne prima anleitung gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzwerkkarte?
Mandrake - Hi, ich schaffe es einfach nicht eine Verbindung mit Mandrake 8.2 herzustellen. Die Angaben sind pppoe, netzwerkkarte erkannt, DNS 212.185.252.201 und trotzdem klappt es nicht! Habe es auch schon mit dem Internet verbindungsassistenten versucht. Der Fehler könnte auch am Login liegen(wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
wo ist mein müll?
Mandrake - hallo, ich hab unter gnome ein kleines problem mit meinem mülleimer. wenn ich versuche, ihn zu öffnen, wird angegeben, das er nicht gefunden wird. ausserdem hat er den lustigen namen fiQ. als ort wird / angezeigt, aber da sehe ich ihn nicht, auch nicht als root. naja, nun ist da aber was im müll,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
speicher geht flöten ...
Mandrake - hi, progge grad nen client für LCDProc und wenn ich mir mit "free" mal den speicher-verbauch angucke stelle ich fest, das so alle 1 bis 2 sek. 4byte speicher flöten gehen. jetzt würde ich gerne wissen ob das an meinem proggie liegt und wo der speicher verplempert wird. gibts da irgendwie ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.0 beta1
Mandrake - die erste beta von mandrake 9.0 wurde released... es sind 3 cd's: http://ftp.uninett.no/pub/linux/Mandrake/Mandrake-iso/i586/MandrakeLinux-9.0beta1-CD1.i586.iso http://ftp.uninett.no/pub/linux/Mandrake/Mandrake-iso/i586/MandrakeLinux-9.0beta1-CD2.i586.iso...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.