Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Zugriffsmöglichkeit auf Rechner (XP)
Manager - Hallo ihr Lieben :kaffee:, Ich habe einen Windows XP (32bit) Rechner welcher auch hochfährt, ( dauert ungrfähr eione halbe Stunde) aber ab dann bleibt der Rechner auf bei der Desktopansicht stehen, die Maus lässt sich auch nicht bedienen. Der Tasktmanager lässt sich noch starten über den...
Alles rund um Windows
Passwort Manager
Manager - macht es Sinn mit einem Passwortmanager zu arbeiten, da ja immer wieder Paßwörter vergessen werden und aufschreiben ist auch so eine Sache, wenn das dann am PC rum liegt. Falls ja was kann empfohlen werden, muß keine Freeware sein, bei FilePony konnte ich nichts in der Richtung entdecken. Würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser mit Adware (Teracreative)
Manager - Guten Tag, hab anscheinend versehentlich falsches installiert und mir so Adware geholt. Es handelt sich wahrscheinlich um trotux.com bzw Teracreative In der Programmliste habe ich bereits alles auffälliges deinstalliert, Browser neu geladen - trotzdem ist sie noch im Browser. Es wurde auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei zum Download: 903-win-ia32.zip
Manager - Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich im Internet eigentlich nicht viel darüber gefunden habe. Seit gestern wird mir (heute zum zweiten Mal), wenn ich Firefox (Version 49.0) öffne, oben genannte zip-Datei (903-win-ia32.zip) über den Internet Download Manager angeboten. Habe sie auch beim...
Alles rund um Windows
AVG user Interface
Manager - Hallo zusammen Nach einigen Jahren wieder mal ein Hilferuf von mir. Sollte mir Jemand von euch helfen könne werde ich noch im Detail beschreiben. Derweil mal kurz: Neuer PC seit 18 Tagen "LENOVO YOGA 900 und Windows 10" . Bis vor etwa 8 Tagen ging es ganz gut (wenn man von der dauerden Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 / Installation von unerwünschten Programmen hört nicht auf/Defender geht nicht
Manager - Hallo, ich habe mir heute wohl einen Trojaner gefangen. Ich hatte versucht eine Buch herunterzuladen (Gemeinfrei - geht um was mittelalterliches, was es auch als doc-Dateien und/oder html-Format gibt/geben sollte). Als ich die Datei mountete, ging auf einmal ein Installer los - ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Manager - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
ouc.exe - Datei beschädigt & Rechner sehr langsam
Manager - Hallo, bei unserem PC kam kürzlich die Fehlermeldung Die Datei oder das Verzeichnis \Users\xxx\AppData\Roaming\Telekom Internet Manager\log\ouc.log ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Gleiche Meldung ploppte auch noch einmal als Warnung unten rechts auf. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: "Run time error 217 at..." PC-Peripherie- & Boot-Troubles
Manager - Hallo in die Runde, ich hoffe es kann sich jemand meiner erbarmen. Mein Notebook macht schon längere Zeit Kummer, nun wird es nach und nach unbrauchbar: 1. Es benötigt sehr lange zum Booten (mehrere Minuten) und fährt meistens nicht vollständig hinunter. Diese Macke hat es schon länger. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet nicht mehr
Manager - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Manager - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat Trojaner gefunden
Manager - Guten Tag liebe Leute, bei den letzten Scans von Malwarebytes hat dieses einen Trojaner und vier weitere (eventuell) gefährliche Dateien entdeckt. Dachte vielleicht kann mir hier jemand direkt helfen bevor mein Pc ernsthaft "erkrankt". Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Manager - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Manager - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Pc öffnet Prozesse mehrfach z.b Google Chrome/Antivir/SMSvcHost.exe und vieles mehr
Manager - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von xTrolloXx (2016-05-29 18:12:54) Gestartet von C:\Users\xTrolloXx\Downloads Windows 10 Home Version 1511 (X64) (2016-04-26 22:38:00) Start-Modus: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager - Danke an M-K-D-B
Manager - Hallo Matthias, danke für deine Hilfe bei meinem Problem: http://www.trojaner-board.de/178596-windows-10-internet-explorer-startet-hintergrund-laeuft-task-manager.html Besonders loben möchte ich das sehr strukturierte Vorgehen und die einfach nachzuvollziehenden Schritte mit guten...
Lob, Kritik und Wünsche
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
Manager - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte. Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist seit letztem Start extrem langsam win10 64bit
Manager - Hallo Zusammen seit heute läuft mein PC extrem langsam. Genauer: das lesen und schreiben auf meine Festplatte, so zumindest meine vermutung, denn das starten von Crome dauert ewig doch danach läuft er flüssig. Noch schlimmer ist es im Windows Explorer. Laut selbigen Explorer hat die Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Manager - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
zerschossenes Windows oder defekte Hardware
Manager - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt,...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Manager - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: update.exe Avira findet nur Warnungen
Manager - Hallo bin neu hier und benötige Hilfe. Weder Spybot noch Avira Antivir findet mein Problem. Pc lädt ständig, Lüfter läuft und ich habe viele update.exe im Task Manager unter Prozesse. Kann keine Antivir-Logfile exportieren da er keine Funde hat. Hier Addition: Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.12 ? eingefangen
Manager - Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das Google zurückgab. Habe also den SpyHunter 4 runtergeladen und laufen gelassen. Zwischendrin kam...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.12 ?
Manager - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das...
Mülltonne
You-Tube Unblocker als Bedrohung erkannt (Malwarebytes)
Manager - Hallo, ich habe gerade mit Malwarebytes einen Suchlauf durchgeführt und es hat über 100 Dateien gefunden. Alle unter dem namen "You Tube Unblocker". Das ist ein Addon in Firefox, das ich schon vor längerem installiert habe, aber Avast bzw. Malwarebytes hatte daran noch nie etwas auszusetzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.