Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Manager - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktopbildschirm
Manager - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe :-) Heute als ich meinen Lap Top Thinkpad Lenovo aufgestartet habe, ging erstmal alles normal. Dann konnte ich plötzlich keine Programme mehr aufmachen und habe den Laptop heruntergefahren. Beim Hochstarten kam ich bis und mit zum Anmeldefeld und konnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
Manager - Hallo Zusammen Kann seit gestern mein Laptop nicht mehr starten. Nach dem Anmelden erhalte ich nur ein blauer Bildschirm. Ich komme zwar in den Task Manager und kann dort auch explorer.exe starten, jedoch sehe ich kein Desktop und nichts. Ich habe bereits Ccleaner gestartet und aufgeräumt....
Log-Analyse und Auswertung
Browsing Secure über Chip.de eingefangen - lässt sich nicht deinstallieren
Manager - Guten Tag zusammen, ich wollte heute einen virtuellen Access Point einrichten und habe mir deswegen über die Seite Chip.de den Virtual Router Manager runter geladen. Es wurde von mir überall ein Haken rausgenommen, was noch zusätzlich hätte installieren werden sollen. Trotzdem, wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Manager - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Manager - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Manager - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4:
Manager - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte. Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort...
Alles rund um Windows
Auflösung Monitor Acer AL1916W
Manager - Seit dem Update meines Virenschutzprogrammes "Avast Internet Security" habe ich am o.g. Monitor Probleme mit der Auflösung. Als der PC (Win 7 Home Premium 64bit SP1) nach dem Update hochfuhr, stimmte die Auflösung nicht mehr. Eingestellt war da 1280x1024. Ein ändern auf 1440x900, wie es bei diesem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Adware EoRezo kommt täglich
Manager - Hallo, seit ein paar Wochen möchte sich täglich ein Programm installieren, das zur Adware EoRezo gehört. Trotz Virenscanner und Malwarebytes kommen die Meldungen mehrfach täglich. Die Dateien speichern sich überwiegend in User/Appdata/local/temp ab und tragen die Bezeichnung is~xxxx. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Manager - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fahrt nicht herunter
Manager - Hallo, es begann heute (28.06.2015), kurzer Blackscreen, dann ging es wieder, dann kam die Nachricht "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version......." Weiter weiß ich nicht mehr. Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr auf Internet Seiten zugreifen, aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: nurnoch Verknüpfungen auf USB Stick
Manager - Hallo erstmal zusammen ;) seit einiger Zeit werden Dateien auf meinem USB Stick nurnoch durch Verknüpfungen dargestellt, und obwohl ich genug Dateien auf dem Stick habe, wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt, dass der Stick leer ist. Ich muss zugeben, ich habe auf meinem Rechner um den es geht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/Laptop/lässt nicht starten
Manager - Moin Ich habe vorgestern versucht hamachi zu deinstallieren, doch leider hing es. Ich brach es ab mit dem task Manager, dann verschwanden paar Programme wie spiele/Programme usw. Wurden komplett gelöscht. Ich bin auf System Wiederherstellung und habe mein System auf eine stunde zurückgesetzt, aber...
Alles rund um Windows
Kein Sound Win7
Manager - Hey, Zu meinem Problem, ich habe einen neuen Computer (selbst zusammengebaut) gestern zum ersten mal gestartet. Alles gut, bis auf den Sound. Was habe ich alles gemacht? - neustart des Pc - installiert und neuinstalliert - über Dienste Windows Audio neugestartet
Alles rund um Windows
Avira findet beim Scan 65 Infektionen mit PUA/Linkury.Gen2
Manager - Liebes Trojanber-Board-Team, Avira Scan vom 10.06.2015 findet 65 Bedrohungen durch PUA/Linkury.Gen2. Ich habe alle geforderten Scans durchgeführt und poste nun die entsprechenden Log-Files. Avira, defogger, FRST, Gmer. Ich bedanke mich bereits für die Unterstützung. LG Volker Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
Manager - Guten Tag! Ich habe nun seit zwei Tagen folgendes Problem, bzw ich beginne von vorne: Vor 2 Tagen startete ich meinen PC und es dauerte wirklich ewig bis dieser hochgefahren war (was sonst absolut nicht der fall ist), dies scheint aber jetzt behoben. Was aber nicht behoben ist, dass ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compatiybilitycheck.exe
Manager - Hallo liebes Trojanerboard- Team, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Datei Compatibilitycheck.exe. Sie taucht mehrfach im Task Manager auf und verschlingt meinen Arbeitsspeicher. Zudem scheint mein Internet grob verlangsamt und ich kann keine anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Viertel des Arbeitsspeichers dauerbelegt
Manager - Hallo Forum! Wie ich heute einen Blick auf den Task Manager werfe, sehe ich, dass mittlerweile (mein PC ist ca. 5 Jahre alt) über 50 Prozesse laufen ohne dass ich etwas außer dem Task Manager rennen habe. Diese fressen ca. 1.2 GB, was von 4GB schon eine Menge ist. Von der Hälfte der Prozesse...
Alles rund um Windows
Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
Manager - Seit Heute habe ich ein Problem sobald ich auf die Chip.de-Seite gehe. Wenn ich die Seite öffne, öffnen sich viele weitere Tabs mit z.B. adfarm1.de, vor denen mich meine Firewall warnt. Habe Adwcleaner laufen lassen und die gefundene Datei (ProgrammData: Datei Manager) gelöscht, auch einen Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung plötzlich 100%
Manager - Hallo alle miteinander, Ich habe seit 2 Monaten (also rel. neu) einen ASUS Laptop: 64 Bit, Windows 8, 12 GB Ram 2,2gh Dual core Seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop regelmäßig aufhängt und 100% CPU Auslastung aufweist, ohne dass ein Programm so viel laut Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Aware Web Companion von Lavasoft enthält ein Root-Zertifikat
Manager - Hallo an Alle! Leider habe ich schon wieder einmal Angst, dass mein Laptop etwas Böses erwischt hat und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. (wie schon so oft :-*) In den letzten Wochen wurde der Rechner immer langsamer. Programme bleiben hängen und lassen sich oft nur noch durch den Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Manager - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
Manager - Tag erstmal.* Ich habe: -Windows7 (64bit) -16 GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor ( namen weiss ich nicht genau, liegt aber keinesfalls an der hardware..) Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
Manager - Hallo, ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Laufwerk C und Mozilla Firefox. Da Firefox nicht vernünftig gelaufen war, hatte ich das Programm restaurieren lassen. Da ich dachte, es wäre abgestürzt, habe ich dann aber abgebrochen. Seitdem öffnet sich Firefox nicht mehr, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.