Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
Manager - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist die Tastatur und zum Teil die Maus. Angefangen hat es, indem auf einmal sich unendlich viele Firefox Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
Manager - Guten Tag liebe Community, ich hab seit langem das Problem, dass mein System plötzlich nach einem Neustart sich verlangsamt.. wenn ich etwas öffnen will dauert es lange bis es sich öffnet und im Task Manager ist mein Datenträger ständig voll ausgelastet. Es regt mich schon sehr auf jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound und keine Antworten mehr .
Manager - Hallo an alle members vom Troja-Board, ich weiß nicht ob euch solche Fragen nicht langsam schon nervt ? Ich fang trotzdem mal, an. Ich bekomme keinen Sound mehr. Aber meines Achtens stimmt alles, es liegt nicht am TH. Ich habe mal mit Dr.Hardware Infos.: Mikrofon (Realtek High Definiti...
Netzwerk und Hardware
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
Manager - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager (Windows 7) alle Treiber immer aktuell hält Downloadet . Der Geräte Manager zeigt mir bei allen Komponenten an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber kann ich mich auch darauf verlassen ?
Alles rund um Windows
Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
Manager - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager alle Treiber immer aktuell Downloadet oder ob es Softwares aus dem Internet besser machen ? Der Geräte Manager zeigt mir an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber wozu stellen dann einige Hersteller deren Treiber auf deren...
Netzwerk und Hardware
Paypal, beim einloggen - Sicherheitsabfrage und Link sei anders- cgi-bin/webscr?cmd. Phishing
Manager - Hallo, ich habe ein Paypal Konto Problem Vor einigen tagen, habe ich ein Paypal angelegt. Kurze zeit später als ich mich eingeloggt hatte, sah ich nicht mein Konto. Sondern Sicherheitsabfragen, der Link im Browser ist anders und vermutlich nicht von paypal. Dabei bekam ich auch noch eine...
Diskussionsforum
0xc000007b bei Origin
Manager - Hallo, Ich mal wieder! Bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet ja nicht. Habe nach langer zeit mal wieder FIFA Manager 13 installiert, beim Starten kam die die Meldung das Origin fehlt, klar, war nicht Installiert. Demnach habe ich das ganze mal gedownloadet und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Maleware Entfernung erhebliche Probleme mit System
Manager - Nachdem ich gestern Abend Opfer der Maleware mit dem Namen: compatylitycheck.exe wurde, habe ich mir Malewarbytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Er fand 44 "Probleme" die ich aus der Quarantäne löschte. Anschließend habe ich Malewarebytes wieder gelöscht da ich meinte, dass dieser mein...
Alles rund um Windows
leerer geräte manager win7, @schrauber
Manager - ein :dankeschoen: an schrauber. er hat (mal wieder) großes geleistet und mir bzw. einer sehr guten bekannten hier fachlich und kompetent und zielgerichtet geholfen und dafür gesorgt dass das notebook wieder einen gefüllten geräte manager hat und sich ebenso das "startproblem" erledigt hat....
Lob, Kritik und Wünsche
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Manager - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmd.exe nach neustart im Task Manager
Manager - Nach jedem Neustart meines PC's setzt sich die CMD.exe in den Task Manager rein (die CPU bleibt gering). Ich kann den Prozess zwar beenden aber der setzt sich dann im laufe des Tages wieder automatisch rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich keine Ahnung habe bitte ich euch darum mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
APN Updater Fenster öffnet sich alle 5 Sekunden, erscheint vielfach und kann man nicht wegklicken
Manager - Hallo, seit zwei Tagen kämpfe ich mit dem Problem dass sich ständig ein Fenster öffnet über die angebliche Fehlermeldung von UPN Updater. Ich habe bereits alles gemacht was ich dazu über Google gefunden habe- Google Chrome deinstalliert, im Task Manager Updater entfernt, bei Autostart Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start userinet in System32 userinet.exe geändert
Manager - Hallo Leute, ich benötige einmal eure Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher was genau los ist. Ich habe einen neuen Rechner und erhalte beim Start des Gerätes die Meldung Userinet vom Internet Explorer in System32 wurde in Userinet.exe geändert. Möchten Sie dies zulassen? (Hier sage ich zwar immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Worm.Palevo-4055
Manager - Hallo @ll, bin neu dazugestoßen, weil es bei meiner Schwester eine Infektion gibt. Aufgrund der Entfernung habe ich auf die beiden betroffenen Rechner keinen Zugriff. Auslöser des Verdachts war eine unbedachte Klickaktion meines Schwagers im Browser, als er vermutlich eine Phishing Mail erhielt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
Manager - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich auf eine fragwürdige Seite geraten, die ohne meine Erlaubnis einen Download gestartet hat. Es war eine sehr kleine Datei im .zip Format. Nach dem Download wurde mein Computer extrem Laut, was mich dazu veranlasst hat, ihn herunterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE starte von selbst Trojaner Problem
Manager - WIN 7 Prof als OS Ich habe durch Download mit Sicherheit einen Trojaner "eingezogen" Es tritt folgendes auf:Der IE 11 öfnnet sich von selbst und surft von selbst .Es ist im Task Manager auch nicht zu beenden. Ich habe bereits :WIN ZIP Malware Protector,ADWARE,...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles unbekannter Herkunft in Windows/Temp
Manager - Hallo Ihr! Wollte meinen Rechner wieder bisschen aufräumen und bin dabei über eine erhebliche Anzahl von .log Dateien im Ordner C:\Windows\Temp\ gestoßen. Eventuell wisst ihr ja woher die Dinger kommen und alles in Ordnung ist, oder ob ich mir einen Plagegeist eingefangen habe. Anhander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Browser Sperrung
Manager - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner z.B. in C:\Users\Admin\AppData\Local
Manager - Hallo und frohe Weihnachten! :pfeiff: Habe mir offenbar leider einen/mehrere Trojaner eingefangen, die ich nun selbst nicht mehr wegbekomme. Hinweise: - Ich sehe immer wieder Prozesse im Task Manager, die offenbar Trojaner sind (z.B. pibaad.exe oder immer wieder exe-Dateien, die mit tmp......
Log-Analyse und Auswertung
Weißer bildschirm nach anmeldung
Manager - Also, seit gestern bekomme ich nachdem ich mich mit meinem Konto auf meinem Pc anmelde sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr tun, außer den Task manager zu öffnen.Dadurch habe ich schon herausgefunden, dass der weiße Bildschirm verschwindet, wenn ich im Task Manager den "Wscript.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Problem bei Windows
Manager - Hallo, hab mit meinem Rechnen ein riesen Problem mit Combofix, mein Rechner startet zwar erfolgreich windows (nach der Behebung eines Tojaner-Problems), der combofix öffnet-schließt aber andauerd, somti kann mit dem Rechner mittlerweile nicht mehr gearbeitet werden, tastmanager bringt nichts, da...
Alles rund um Windows
Windows 7: positive finds ads eingefangen
Manager - Hallo, habe mir - wie so viele andere - gestern positive finds ads eingefangen und krieg es nicht mehr weg. Hatte mir den adwCleaner runtergeladen, allerdings wollte mein PC dann nichts mehr tun ... Ich freue mich sehr über Hilfe!! Avira hat bei mir folgendes gefunden: Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
Manager - Hi, ich habe einen HP Pavilion 17 Notebook mit einer Windows 7 Home Premium 64-Bit Version. Leider kann ich den SM-Bus-Controller Treiber nicht installieren. :stirn: Am Bild weiter Infos zu meinem PC :killpc: Habe bereits probiert: - über Datei Manager: "automatisch nach Treibersoftware suchen"...
Netzwerk und Hardware
Bild frirt ein was tun
Manager - Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen ich konnte auch nicht in den Task manager ich zog den Stecker und startete den pc neu dann ging ich ins Bios und kuckte...
Alles rund um Windows
Probleme wie andere mit compatibilitycheck.exe Was kann ich tun?
Manager - Der Computer läuft extrem langsam, Musik und Stimmen sind zu hören obwohl nichts aktiviert ist, im Task Manager findet man das Programm: compatibilitycheck.exe gleich merhfach. Was kann ich tun? Mein aktueller Kaspersky findet nichts!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.