Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus im bootmanager
Manager - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
Manager - hallo ich würder gerne mein pc besser absichern wollte mir dazu habe mir das so ausgedacht Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ? auf meinem pc habe ich bereits SpywareBlaster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Manager - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
PC läuft extrem langsam
Manager - Hallo, habe mein PC seit ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mein PC aufgerüstet habe. Einige Tage lief er flüssig und jetzt ruckelt er sofort nachdem ich Windows gestartet habe. Wenn ich Task Manager aufmache ist er kurz bei 100% und fällt dann sofort auf 2-4% Auslastung. Und solange ich den...
Alles rund um Windows
PC friert ein Windows 8.1
Manager - Guten Tag. Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei mir nach einer Weile die Taskleiste komplett einfriert und ich nichts mit ihr anfangen kann. Sprich es lässt sich nichts anklicken. Außerdem werden Befehle viel langsamer verarbeitet z.B. ich mache einen Rechtsklick auf den Desktop. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
WHS: "Heimserver nicht gefunden" (Win Vista, Recovery CD)
Manager - Tag, mal wieder ein Problem, aber ein recht bekanntes, wenn man Dr. Google auf die Suche schickt, findet man viel, nur nicht mein Problem. Eins vorab: Ich kenne mich mit Hardware und alles was eig PC betrifft, NICHT aus. Ich bin Laie. Ich möchte meinen mittlerweile 7 Jahre alten Notebook...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe immer bis zu 12 mal offen
Manager - Mir fiel vorgestern auf das mein pC extrem langsam ist, nachdem ich in den Task Manager gekuckt habe lief eine svchost.exe mit 125432k und 11 andere mit weniger. Habe es beobachtet und in der letzten Woche liefen sie jeden Tag diese exen. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helfen sie mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
Manager - Hallo Board Mein System soll von einem Trojaner befallen sein, so jedenfalls wurde es mir telefonisch von zwei seriösen Internetdienstanbietern mitgeteilt und von einem Dritten per Mail. Die Mail hier damit ihr mein Problem kennt: Hallo Herr *******, mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
Manager - Guten Tag, nach einem Treiber Update für meine Grafikkarte Radeon HD 5770 habe ich kein Vollbild auf meinem Monitor. Hier erstmal meine Rechner Daten: Win7 64 Bit Monitor: Acer S 240 HL mit max Auflösung 1920 x 1080 Ram: G.Skill 2 x 4 GB PC3 10700 Graka: Radeon 5770 HD CPU Intel Core i 5...
Netzwerk und Hardware
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Manager - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
Manager - Hy TB User, seit mehreren Stunden kann ich Win 8.1 kaum noch nutzen. Wie es dazu kam: 1. -> Football Manager 14 gezockt Effekt: extrem lange Ladezeiten während dem Spielen. Ist mir bei Live-Matches stark aufgefallen. 2. -> Game beendet. Reboot durchgeführt. (Leider nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbung in Browser und Steam
Manager - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt aber es erscheinen auch Hyperlinks die wenn ich darüber fahre Werbung anzeigen. Ich benutze Avast und habe schon adwcleaner, Junk Removal, eset online dings und malwarebyte drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adds und Pop-Ups in Browsern und Steam
Manager - Hallo, ich melde mich hier weil ich seit einer Woche einige Probleme habe. Angefangen hat das als in den einzelnen Browsern mehr Adds und Pop-Ups als üblich aufgetaucht sind. Anfangs ist mir das wegen Add-Block nicht aufgefallen, aber als sich auch meine Startseite von Google Chrome immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
Manager - Hallo, ich hatte die Tage Probleme mit Bluescreens die sich leider nicht lösen ließen. Jetzt ist mein Laptop irgendwie komplett abgestürzt und ich kann Windows nicht mehr starte. Wenn ich ihn einschalte kommt wie gehwohnt das Acer Logo, doch dann erscheint sofort folgende Meldung in einem...
Alles rund um Windows
Windows 7: div. Probleme seit Softonic Download, Virus?
Manager - Liebes Trojaner-Board-Team! Nach einem Download des Unity Web Players mit dem Softonic-Downloader (gestern) habe ich diverse Probleme auf meinem Computer. 1. Direkt nach dem Download hatte ich "default-search.net" als Startseite von Firefox statt Google. Ich habe in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista funktioniert nicht mehr
Manager - Hallo, meine Eltern besitzen einen Windows Vista PC. Vor einigen Tagen schaltete sich Firewall und McAfee aus und der PC war total langsam. Nun geht aber gar nichts mehr, der PC benötigt 5 Minuten zum hochfahren und es lassen sich keine Programme mehr öffnen selbst der Task Manager braucht 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
Manager - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit Windows 8.1 64 Bit. Windows wird in letzter Zeit oft plötzlich langsamer. Und nach ein paar Minuten wieder schneller. Im Task Manager sind 3 Prozesse oft rot unterlegt: Windows Modules Installer, Windows Modules Installer Worker und TODO: <File description> (32...
Alles rund um Windows
Internetexplorer öffnet sich selbst mit Werbung
Manager - Hallo ich habe nach einigen Spielen gesucht und mit Chrome so einiges runtergeladen. Seit dem geht der internet explorer selbständig auf und man hört werbung. Man sieht zwar den explorer nicht, aber ich habe es durch den Task manager gesehen und unter prozesse gestoppt. Avira läuft zwar...
Diskussionsforum
PC nach neustart weißer bildschirm
Manager - Hallo und danke schonmal für euere hilfe mein pc ist seit ca 2 wochen betroffen zuerst habe ich es mit einer windows reparatur versucht aber es kam nach 3 tagen wider habe win7 drauf pc ist einfach runter gefahren und nach neustart ist nur noch dieser weiße bildschirm wo drauf steht (Die seite...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner oder Browlock?
Manager - Schönen guten Tag, ich habe gestern Abend den Fall gehabt, dass sich mein Internetbrowser Google Chrome nicht mehr schließen ließ. Ich musste Google Chrome per Task Manager entfernen. Die nicht mehr zu schließendene Seite enthielt die Aufforderung über Paysafe zu zahlen, sodasss mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich immer auf.
Manager - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
Manager - Hallo Zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit ein etwas "komisches" Verhalten beobachte, wollte ich anfragen, ob jemand es evtl. kennt. Windows 7/32Bit, Firefox 28.0, Avira 14-Daten aktuell, Hitman und diverse Add-Ons HiJackThis: nichts Neues/Ungewöhnliches Am einfachsten zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Manager - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
Manager - Hallo, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich gesehen, dass das Treiberdatum vom 22.01.2010 ist. Ich habe jetzt vorkurzem einige Treiber gesucht...
Netzwerk und Hardware
WindowsServer2012-CORE mit Windows8 Server Manager
Manager - Ich hätte eine Frage =) .....ich habe einen Windows Server 2012 Core und ich weiß nicht wie man hier Rollen und Features hinzufügt bzw.: genauer bearbeitet. Deswegen habe ich mir gedacht ich spiele auf einen Windows8.1 Client den Server Manager hoch und füge dann denn Server hinzu....leider...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.