Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Performanceprobleme Laptop
Leitung - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Installation von Chocolatey
Leitung - Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, wie man das Programm runterladen soll. https://chocolatey.org/ Klicke ich auf "Install now" passiert einfach nichts. Kein Download startet. Die Anleitung von Cosinus "chocolatey Paketmanager für Windows" habe ich nun schon mehrfach gelesen, aber raffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SourceForge?
Leitung - Hallo, in der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners " in dem Abschnitt "Grundsätzliches" wird erwähnt, dass man keine Software von SourceForge laden soll. https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html Bei PortableApps.com sind viele, wenn...
Diskussionsforum
Großes Lob & Dankeschön an M-K-D-B
Leitung - Servus, ich hatte anscheinend eine Art MaleW. auf meinem Pc. Diese wurde von M-K-D-B schnell erkannt, systematisch, unter sehr guter und angenehmer Anleitung entfernt. Großes "Danke!" schonmal vorab, spende folgt am Wochenende Grüße und Danke an M-K-D-B
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Problem ist gelöst Dank M-K-D-B
Leitung - Möchte mich Herzlich bei Dir für deine professionelle Anleitung bedanken.! Werde auch alle andre Schritte noch nachträglich durchführen.! LG. Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Leitung - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Cosinus
Leitung - Du hast mir sehr geholfen, ich wäre ohne Deine Anleitung komplett am Arsch gewesen....sorry für die Ausdrucksweise:heilig: Ich bin echt froh dass es dieses Board gibt und konnte nun Dank Euch und vor allem Dir mein Laptop bereinigen :daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
MAC OS X High Sierra Sicherheitslücke
Leitung - Habe momentan zwar noch (?) keine aktuellen Probleme. Allerdings haben mich die Nachrichten über die "Sicherheitslücke" (mildes Wort für heftigen Fehler) in High Sierra total aufgeschreckt. Beispiel-Links: hxxp://stadt-bremerhaven.de/macos-high-sierra-fehler-kann-root-ohne-passwort-erlauben/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ein weiteres OpenOffice Update Opfer (www1.online/?w=RD2121)
Leitung - Hallo und guten Abend, ich sitze am Laptop und möchte ins Internet, plötzlich erscheint in der Browserleiste der mir unbekannte Eintrag: hxxp://www1.online/?w=RD2121. Ich weiß, dass ich diese Seite nicht als Startseite eingetragen habe und bin über die nachfolgend weiße inhaltslose Seite sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Elexe ShrtcIn
Leitung - Guten Morgen meine Frau hat folgendes Problem mit ihren PC Immer wenn wir nach Anleitung vom von cosinius der einen anderen User schon bei der Beseitigung der Malware Elex ShrtcIn geholfen hat gelöscht haben und meine Frau sich mit dem neu installierten i Chrom Browser s bei Googel anmeldet um ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chapeau, cosinus!
Leitung - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
Dealbeaver vom PC entfernen
Leitung - Hallo, ich möchte heute mit eurer Hilfe versuchen, bei einem Bekannten den Bealdeaver.B-Adware Virus von seinem Rechner zu entfernen (Fund laut Avira: msupdater.exe mit Adware/Dealbeaver.B gefunden). Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, wäre die erste Vorgehensweise die Suche mir FRST mit...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE Cosinus
Leitung - Hallo, ich hatte einen total verseuchten PC. Dank Cosinus ist nun alles wieder super, dafür herzlichen Dank. Er hat es geschafft mit einer perfekten Anleitung und meinem Unwissen trotzdem den PC trotzdem wieder hinzubekommen. Dieses Forum ist mit solchen Helfern einfach absolut spitze!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Win neu installieren: nach Anleitung von hier oder von Windows-Website?
Leitung - Ich will Win 10 neu installieren. Es gibt dazu ja diese Anleitung hier: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Auf der Seite von Win kann man das hier finden, mit dieser Datei - MediaCreationTool.exe - kann man das, was in der oben erwähnten...
Alles rund um Windows
Nach Update Win 8.1 "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."
Leitung - Guten Abend! Als PC-Total-Laie bin ich fast am Verzweifeln. Vor einigen Tagen konnte ich nach einem Windows-Update keinen Ordner mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Der Datei ist zum Ausführen kein Programm zugeordnet..." Ich hab dann eine Wiederherstellung-Dingens gemacht und zack - es...
Alles rund um Windows
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Leitung - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Leitung - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Leitung - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Leitung - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
Viel gelernt! Danke Cosinus! Sau stark!
Leitung - Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die Anleitung über mehrere Tage hinweg, die tollen Erklärungen und Links, ..... Mein System läuft jetzt wieder richtig flott. Ich habe von einigen Programmen Abstand genommen und bin zu anderen gewechselt. Gleichzeitig habe ich viel gelernt!!! Kann euer Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias für Anleitung Backup mit Drivesnapshot
Leitung - Vielen Dank M-K-D-B für die Arbeit! Benutze Drivesnapshot zwar seid ca. einem Jahr aber bei Punkt 3. 'Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk' konnte ich doch noch etwas dazu lernen. Klasse! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Leitung - Ich möchte mich für die schnelle Hilfe bei Matthias bedanken. Gute Anleitung :daumenhoc ich hoffe, dass es so bleibt und wenn ich wieder mal etwas habe, dann komme ich bestimmt wieder
Lob, Kritik und Wünsche
Merci Cosinus!
Leitung - Hier ein großes Lob an Cosinus! :daumenhoc Kompetent und verständlich wurde mir beim Suchen und Entfernen geholfen. "Man" (also in dem Fall ich... :rolleyes: ) sollte darauf einlassen können genau bei dieser Anleitung zu bleiben... sonst dreht man leicht Schleifen. Vielen Dank nochmals für...
Lob, Kritik und Wünsche
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Leitung - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Leitung - Hi, danke für deine ausführliche Hilfe. Die Antworten sind immer sehr schnell und präzise mit Anleitung gekommen. Das Problem wurde auch behoben, ich kann mich nur viel Mals bedanken. Eine Spende sollte euch die Tage auch noch erreichen, weiter so und ich hoffe ich werde Eure/Deine Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.