Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Leitung - Ein großes :dankeschoen: ! Wieder einmal eine gute Anleitung, eine schnelle Hilfe - einfach top! Freundliche Grüße Michael ( Comuternixv )
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
Leitung - Hallo zusammen und frohe Weihnachten:) Wir haben von der Telekom einen Brief bekommen das ein Endgeräte auf unserer Leitung von einem Virus befallen sein soll. Ein kompletter Suchlauf des Antiviren Programm hat allerdings gar nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema erstellen
Leitung - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Portscanner für Laien gesucht
Leitung - Hallo zusammen, ich suche einen Portscanner für Windows 7, den jeder Laie bedienen kann. Zenmap habe ich ausprobiert und komme damit nicht weit, weil ich nirgendwo eine gescheite Anleitung dafür gefunden habe. Es geht mir nur um folgendes: 1) Port 31337 (Elite) ist open und ich will wissen, wer...
Diskussionsforum
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Leitung - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 adware/hijacking probleme
Leitung - Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der Suchfunktion in meinem Internetbrowser ständig weitergeleitet werde auf z.B. hxxp://mystart4.dealwifi.com oder trotux. Zur Lösung des Problems habe ich zuerst die software spyhunter verwendet, jedoch später erfahren, dass dies wohl keine kluge...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Lieben Dank an deeprybka
Leitung - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Hilfe und dass du dir die Zeit genommen hast, über alles drüber zu schauen. Hast mir sehr geholfen. :abklatsch: Ebenfalls ein großes Dankeschön an die jenigen, die Anleitung zur Entfernung von ProxyGate Ads erstellt haben. Ohne euch hätte ich das nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Leitung - Lieber Jürgen, ich bedanke mich für deine kompetente und zielgerichtete Hilfe und Anleitung! Ich empfand die Hilfe als sehr gut verständlich und hatte bei Befolgung der Anweisungen keinerlei Probleme. So solls sein! :applaus: Das, was ihr hier macht, ist alles andere als selbstverständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Leitung - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Leitung - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Grüße aus Südtirol und vielen Dank an Cosinus!
Leitung - Vielen Dank für die Anleitung, mein PC läuft so Jungfräulich wie am ersten Tag! :party: Lieben Gruß, Erhard
Lob, Kritik und Wünsche
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Leitung - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Leitung - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Leitung - Liebe Experten, in einem anderen Unterforum wurde mir geraten, hier einen Beitrag zu verfassen. Ich schrieb: Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer...
Log-Analyse und Auswertung
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
Leitung - Hallo, gibt es einere bessere Firewall als Windows7/ bzw Avast Free Antivrus, schütz die überhaupt die Internetverbindungen? Gerade eben hatte ich Probleme im web, hatte dann ein Speedtest gemacht und nur 2,0 Mbits gehabt statt 20 Mbits( nach einen Neustart des Pcs war es wieder normal) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Undelivererd Mails-Spam --- Account gehackt?
Leitung - Hallo zusammen. Meine Freundin bekommt seit ein paar Tagen laufend Nachrichten über nicht zustellbare Mails. Das sind überwiegend Empfänger, die sie nicht kennt und sicher nie eine Mail geschickt hat. Selbst meine Email-Adresse hab ich im Verteiler gefunden (korrekt geschrieben, sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von Anleitungseite/Waschmachine
Leitung - Hallo, hatte vorhin im Firewall Bereich geschrieben das ich eine andere Firewall suche als Win7/Anti´virus. Da ich auf der Suche war auf eine Anleitung nach meiner Waschmaschine, da habe ich mir wohl was eingefangen Dies war die Seite : hxxp://www.e-manual.eu/ Nach dem Download kam aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Leitung - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Leitung - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Leitung - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Leitung - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Leitung - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Leitung - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Nur Abends HighPing ..
Leitung - Hallo Freunde, seit einigen Tagen quält mich das Thema Highping. Ich habe follgendes Problem. Jeden Abend ab ca. 20:30/21:00 Uhr steigt mein Ping von 6ms auf 120-150 ms. Im Anhang werde ich leich diverse Tracert Routen hochladen wo alles zusehen ist. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Tang(ens) an den Cosinus
Leitung - Perfekte Anleitung und Problemlösung in beeindruckender Geschwindigkeit. Vielen Dank an Cosinus für den Support! The Schwiegerson
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.