Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Leitung - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Nerviges Werbefenster
Leitung - Hallo, ich hab mir irgendwie diese blöde RightCoupon-Werbung eingefangen. Dabei hab ich nix herunterledaden oder sonstig nebulöse Seiten besucht. Bin gemäß Anleitung: http://www.trojaner-board.de/146998-rightcoupon-entfernen.html vorgegangen, ohne Erfolg.... :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus!
Leitung - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst: 1. Ich brauche also keine...
Lob, Kritik und Wünsche
fehlgeschlagene Installation auffinden
Leitung - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir heute mittels cabal Idris installieren, indem ich im cmd.exe - Fenster cabal install idris eingegeben habe. (Anleitung auf idris.org) Während der Installation ist offenbar irgendetwas schiefgelaufen (siehe angehängte Screenshots). ...
Alles rund um Windows
Supper Hilfe durch M-K-D-B !!
Leitung - Vielen lieben dank an die tolle Uterstützung durch M-K-D-B!! Es war ein Kinderspiel durch die super Anleitung sogar für mich als leien das Problem zu beheben. Ich kann jedem der ein Viren/Maleware/etc. Problem hat nur empfeheln sich hier Hilfe zu holen und die Hilfe auch mit einer angemessenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Leitung - Hallöchen, also ich wollte mich recht herzlich bei euch und vorallem bei M-K-D-B bedanken. Er war sehr kompetent und es war eine sehr gute Anleitung und Hilfestellung wie er mir alles beschrieben/erklärt hat. :) Vorallem noch die zusätzlichen Tipps für die Zukunft des Rechners, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank M-K-D-B
Leitung - Hi, wollte nochmal meinen Dank hier ausrichten und ein kurzes Feedback geben. M-K-D-B hat mir bei meinem Problem sehr schnell geholfen. Seine Anleitung waren sehr detailliert und einfach zu befolgen selbst für jemanden der keine Ahnung von PCs hat. Insgesamt kann ich dieses Forum nur weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Professioneller support by cosinus!
Leitung - Vielen dank an cosinus, super schnell und gute Anweisungen. Alles klar und verständlich gegliedert mit guter Anleitung auch für nicht PC-Profis. Weiter so, auf das noch viele PCs gesäubert werden! Vielen vielen dank an cosinus & die TB community!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: USB-Stick Ordner als Verknüpfungen
Leitung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen USB-Stick im Copyshop angesteckt, dort wurde er vermutlich mit Malware infiziert. Seitdem werden nämlich alle Ordner, die sich darauf befinden, als Verknüpfungen angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem bereits 2014, schrauber hat mir damals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias M-K-B-D
Leitung - Zeitnahe Hilfe, gute Anleitung zu den nächsten Schritten. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Virus googleads auf Macbook
Leitung - Hallo ich brauche Hilfe beim Bereinigen meines Macbooks bzgl. obigen Virus googleads. Leider kann ich die Anleitung, welche man durchführen soll bevor man sich bei euch meldet, nicht machen, da Safari diese .exe Dateien nicht öffnet. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Danke und viele Grüße,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Leitung - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dank geht an: COSINUS
Leitung - ...für die kompetente Beratung, Anleitung, für seine Zeit und Geduld und der Lösung des Problems. Danke dafür! Ich weiß allerdings nicht, ob du schon meinen Thread deabonniert hast, weil da noch ein Problem im IE besteht. Kannst ja mal rein schauen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
versehentlich Kinox.To popup Fenster mit Ja bestätigt
Leitung - Hallo Forum Team Leider habe ich bei Kinox.to, bei einem Popup Fenster mit Ja geantwortet und seither kommen immer Popup Fenster wenn ich auf Play, bei einem Film, drücke. Dieses Problem hatte ich vorher nie, da ich ja Adblock und Ghostery habe, jedoch seit diesem einem Klick bekomme ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Leitung - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Laptop und Internetverbindung extrem langsam
Leitung - Hallo, der Laptop meiner Tochter ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Programme lassen sich nur mit starker Verzögerung öffnen. Auch die Leistung im Internet ist extrem schlecht. Selbst einfach Videos lassen sich mit meiner 30.000er Leitung nicht anschauen. Wahrscheinlich hat sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Leitung - Hallo, vielen Dank an Cosinus. Super Anleitung, Alle PUP-Schädlinge entfernt und PC läuft wieder. Danke auch für die Geduld mit mir. Gruß Bali-Mann
Lob, Kritik und Wünsche
Thema Online Pay geöffnette zip. Datei
Leitung - Ich möchte hier dem Forum und besonders den User M-K-D-B danken der mir fachkundig,kompetent, mit einer bebilderten Anleitung und Umsetzung so dermaßen super gut geholfen hat ! DANKE DANKE !
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus für die kompetente Hilfe
Leitung - Hallo Cosinus, ich bin sehr gerne deiner Anleitung zur Lösung meines Problems gefolgt, die Schritte waren gut erklärt und dein Fachwissen beeindruckend. Danke auch für die Tipps am Ende!
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder Malware nerven
Leitung - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, mein Browser öffnet immer komsiche Seiten wie zum Beispiel: getmyadds24, gnarks.com, cloudfront.net, reimageplus Selbst hier beim klicken in Eingabefenster, werde ich auf andere Seiten verlinkt:wtf: Habe hier schon angefangen, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guardian Virus lässt sich nicht entfernen - Hjack-Host-file
Leitung - Hallo, bei mir habe ich den Guardian Virus identifiziert und die Bereinigung gem. Anleitung vorgenommen: 1. Malwarebytes 2. adw-Cleaner 3. Junkware-removeltool 4. shortcutcleaner 5. Eset-Online-Scanner Der Virus taucht immer wieder auf.
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Win7
Leitung - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Leitung - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Leitung - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Leitung - Vielen Dank Matthias, für Deine Unterstützung bei der Bereinigung des Laptops von allen Bedrohungen. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat alles sehr gut geklappt. Ich bin froh, dass durch dieses Forum vielen Laien geholfen werden kann und habe eine kleine Spende angewiesen. Gerne empfehle...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.